𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 83

2.9K 123 68
                                    

Ich machte noch einen Kurzen Abstecher am Mädchen Klo wo ich mein Gesicht wusch, zum Glück war ich heute nicht geschminkt, danach entschied ich in die große Halle zum Abendessen zu gehen. Zwar hatte ich keinen Appetit, jedoch muss ich was essen...

Die Halle war gut gefüllt, alle Tische waren so gut wie voll. Meine Augen erfassten Kathrin Julien Blaise Mason und Adrian, also setzte ich mich zu ihnen, wenigstens ist Pansy nicht hier zu finden.

„Alles okay, also ich weiß aber ..?" fragte Kathrin besorgt

„Passt schon." ich zwang mir ein kurzes Lächeln auf und wollte gerade nach dem Wasser greifen, als sich jemand mir gegenüber stellte, niemand geringeres als Pansy.

Nicht ihr Ernst oder?

„Können wir bitte reden?" fragte sie leise

Ich hob eine Augenbraue, mit Draco musste ich reden, mit ihr aber sicher nicht!
„Vergiss es und mach nen Abflug!" sagte ich sauer, sie jedoch sah mich nur flehend an.
„Weißt du was Pansy? Du warst zuerst hier, also gehe ich! Viel Spaß mit deinen Freunden!" spottete ich und stand auf.

Noch einmal deutete ich auf meinen Platz, dann lief ich den Tisch ein paar Meter entlang bis ich bei Liam und seinen Freunden angekommen war. „Darf ich mich Setzen?" fragte ich und versuchte dabei möglichst freundlich zu klingen, es war mir egal das hier noch ganz viele andere Leute aus dem 6. saßen.

„Klar..." bekam ich als Antwort, dann rückten Liam und Lucy ein Stück auseinander.
Ich bedankte mich und nahm Platz, von hier hatte ich die anderen Tische genauso gut im Blick wie von meinem alten Platz, man kann sich also daran gewöhnen.

„Ist alles okay? Du siehst scheisse aus?!" schmunzelte Lucy, sah aber doch besorgt aus.
Ich kam nicht einmal zum antworten, denn schon wieder stellte sich Pansy auf die andere Seite vom Tisch.

„junge... WAS WILLST DU?" fragte ich ziemlich laut.

„Bitte lass uns mit einander Reden, lass es mich erklären!" flehte sie

„Du willst reden? Schön. Ich geb dir 2 Minuten!" sagte ich entschlossen und griff nach etwas zu trinken.

„Hier?" fragte sie etwas perplex

„Glaubst du echt ich stehe jetzt für dich auf? Deine Zeit Läuft!" antwortete ich knapp und nahm einen Schluck.

Sie seufzte „Von mir aus! Also.. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, bitte glaub mir es tut mir alles so leid-„

„Was tut dir leid?" ich hob gespannt eine Augenbraue „das du für meinen Freund die Beine breit gemacht hast, oder das ich es herausgefunden habe?"

Spätestens jetzt waren so gut wie alle Augenpaare die im Raum anwesend waren auf uns gerichtet. Das merkte Pansy allerdings nicht, weil sie mit dem Rücken zu allen stand.
Dafür musste ich mir ein kleines schmunzeln verkneifen.

„WAS IST PASSIERT?" fragte Lucy geschockt

„Ne als ob jetzt echt?" fragte Liam ebenso negativ überrascht.

„Beides! Beides tut mir leid okay?! Ich wollte es doch nicht-„ redete Pansy unbeirrt weiter

„Also hat Malfoy dich vergewaltigt?!" unterbrach ich, i mean wenn sie es nicht wollte?.

„Nein natürlich nicht..." murmelte sie und blickte mich etwas verwirrt und geschockt an

„Also wolltest du es doch?!" stellte ich fest.

„Es war aber nicht geplant!" versuchte sie sich zu retten

„Wie lustig, das habe ich heute schon mal gehört!" Lachte ich spöttisch
„Hast Du eigentlich nur einen Moment daran gedacht was danach passiert? Hast du eine Sekunde an Blaise gedacht? Schön, Draco wollte mich Verletzen weil er dachte ich hätte was mit Mason-„

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt