Keine Reaktion von innen.
„Alohomora" flüsterte ich und hielt meinen Zauberstab geradewegs auf das kleine Schlüsselloch gerichtet.
Tatsächlich sprang die Tür einen Spalt auf.
Und darauf war Jones nicht selbst gekommen?
Vorsichtig öffnete ich die Tür, auf dem Boden daneben, fand ich eine zusammengekauerte Kathrin. Mein Herz machte einen kleinen Sprung, es tat mir wirklich weh sie so zu sehen.
Hinter mir schloss ich die Tür wieder und lies mich neben ihr nieder.
„Heyy" versuchte ich es ruhig.
Als sie jedoch keine Reaktion zeigte, mich nicht einmal ansah, legte ich meine Arme um sie und lehnte meinen Kopf an ihrem an.„Jones ist einfach ein idiot." Und das meine ich nicht nur wegen der einen Sache jetzt.
Ich bin mir sicher das wir alle nur wegen Kathrin was mit ihm zu tun hatten!Draco zumindest mochte ihn nicht.
—x—
Nachdem sie sich endlich beruhigt hatte, konnte ich sie auch überzeuge vom Harten Boden, aufs weiche bett zu wechseln.
Ich saß auf ihrer Bettkante während Kathrin vorerst wortlos die Decke anstarrte.
„Er hat es einfach so neben bei rausgehauen.." murmelte sie „Ey übrigens ab Übermorgen sehen wir uns wahrscheinlich nie wieder.." sie lachte spöttisch „das weiß ich zwar seit Wochen, aber einen Tag vorher ist der perfekte Moment." „Was denkt der sich eigentlich?"
„Willst du meine Ehrliche Meinung?" schmunzelte ich
„Das weiß ich nicht..." schmunzelte sie „ich will ihn eh nie wieder sehen, also hau raus!"
„Er war eh ein Arsch, und er war auch nur immer mit uns wegen dir-„
„Aber du hast mich doch mit ihm verkuppelt?!" fragte sie verwundert
„Jaa" ich rollte die augen „weil ich ihn dir sowieso nicht hätte ausreden können!"
Sie lachte leicht..
Wir haben noch ein bisschen weiter geplaudert, dann wollte ich zum Abendessen gehen. Mein Magen grummelt schon so oft.
„Bis morgen." lächelte ich „wenn was ist, du weißt ja wo ich bin!"Ich lief in die bereits stark gefüllte große Halle. Dann entschied ich mich zu den anderen zu setzen, zwar war Draco auch hier bei Mason, Adrian, Blaise, Crabbe, Goyle, und noch vielen anderen, aber was soll ich machen? Wir haben nun einmal den gleichen Freundeskreis.
Genervt Quetschte ich mich zwischen Mason und Blaise.
„D/n, was führt dich denn zu uns?" begrüßte mich Blaise
„Soll ich wieder gehen?" fragte ich, ohne es eigentlich ernst zu meinen.
„Ganz und garnicht!" lachte er
Ich sah nach vorn und direkt-
In Dracos Augen!Habe ich mich jetzt ernsthaft ihm direkt gegenüber gesetzt?
Na ja was soll's.
„Wie war eigentlich das Nachsitzen?" spielte Mason provokant an
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...