𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 104

3K 100 34
                                    

Draco hob mein Kinn an und ich sah ihm nun wieder einmal direkt in seine wunderschönen Augen. Sie strahlten freude und Erleichterung aus, welche ich nur erwidern konnte.

„Wir sind also wieder zusammen?!" fragte er mich, sein Blick erwartungsvoll und ungeduldig auf meine Antwort.

Doch für diese Antwort brauchte ich nicht lange überlegen. Hier zu liegen, dieses Gefühl von seinen Armen umschlungen zu sein und das gleichmäßig schlagende Herz zu Hören, ich wollte das es dies alles Realität bleibt.
„Ja" antwortete ich „ja, wir sind wieder zusammen"

Ein Lächeln umspielte unser beider Lippen, auch noch, als sie sich berührten und einen sanften Kuss auf der jeweils anderen hinterließen.

Er lies mein Kinn los und ich legte mich wieder „vernünftig" beziehungsweise gemütlicher hin.
Seine Hand streichelte meinen Rücken und ich genoss jede Berührung.

„Willst du über irgendwas reden?" fragte Draco sanft und doch in einem ernsteren Unterton.

„Ich gehe morgen früh ein Kleid für den Yullball kaufen, wir sollten schlafen, meinst du nicht?!" antwortete ich ruhig

Ich hatte fragen, zu viele sogar, doch wollte ich sie nicht jetzt stellen. Ich wusste außerdem nicht wie ich irgendetwas von dem was in meinem Kopf herumschwirrte, formulieren sollte. Abgesehen davon war ich müde und musste wirklich fit für morgen sein.

„Wir können morgen reden, wenn du willst.." schob ich noch hinterher.

„Okay" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf „dann gute Nacht, ich liebe dich,
d/n!"

Ich lächelte „ich liebe dich auch Draco" flüsterte ich glücklich und schmiedete mich enger an seinen warmen Körper.

—x—

Meine AugenLieder Flatterten wie die Flügel eines Kolibris als ich wach wurde.
Langsam erinnerte ich mich an gestern. Was passiert war, was-

War das ein Traum?

Ich drehte meinen Kopf nach oben und sah in die grau glitzernden Augen von Draco.
„Du bist schon wach" stellte ich fest.

Er gab mir einen kurzen Kuss „guten Morgen. Ja, das bin ich. Wie hast du geschlafen?"

Ich gähnte leicht „gut. Und du?"

„Noch nie besser"

Ich kicherte leicht und zog mir die Decke noch ein Stück höher. Dieses Bett war einfach zu gemütlich um aufzustehen.
Und dennoch musste ich es.

Draco's POV

Ich lief zurück in mein Zimmer um mich umzuziehen. D/n machte sich währenddessen fertig, um danach ein Kleid kaufen zu gehen. Am liebsten hätte ich sie ja den ganzen Tag bei mir, doch überreden hier zu bleiben konnte ich sie nicht.

Noch immer konnte ich es nicht fassen es geschafft zu haben. Wir sind wieder zusammen. So richtig. Sie liebt mich.
Doch ein Gespräch über die Vergangenheit weckte eine Angst in mir.
Hatte ich auf alle ihre möglichen Fragen eine Antwort?

„Wo kommst du denn her?" fragte mich Blaise grinsend als ich die Tür öffnete.
Er lag auf seinem Bett und schien selbst kaum ganz wach zu sein.

„Von d/n.." antwortete ich und konnte mein Grinsen kaum verkneifen

„Niemals!" Mit großen Augen setzte er sich auf „Erzähl! Sofort!" forderte er

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt