𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 70

3.1K 103 17
                                    

Bitte was?

BITTE WAS?

Warum zur Hölle ist genau jetzt das Buch zu Ende?

Etwas durcheinander lief ich in meinem Zimmer auf und ab. Damit wäre der Typ auf dem Bild mein Zwillingsbruder und das ganze ist kein Gerücht.
Aber wie heißt er?
Wo wohnt er?
Weiß er von mir?
Wie komme ich an ihn ran?

Dumbledore! Ich habe an meinem 11. Geburtstag eine Eule bekommen, er wusste also von meiner Existenz, weiß er also auch von der meines Bruders? Wahrscheinlich hat auch er einen Brief bekommen, doch warum hat er ihn nicht angenommen? Warum hat er Hogwarts abgelehnt? Voldemort stand ihm schließlich nur auf dem Papier im Weg, er kennt ihn nicht persönlich, oder doch?

Ich muss ihn sprechen, Meinen Bruder, und dafür frage ich Dumbledore.
Mein Blick wanderte auf die Wanduhr.
17:56 Uhr. Da er mich aus unbekannten Gründen mag, hat er sicher kein Problem damit wenn ich ihn so spät störe.

Ich machte meinen Weg also in sein Büro, dafür lief ich allerdings durch die halbe Schule, da die Slytherin Räume so ziemlich genau in der entgegengesetzten Richtung lagen.

Endlich angekommen stieg ich auf die Treppe und fuhr hoch zu seinem Büro.

Fuck d/n wie erklärst du das eigentlich?

Scheiss drauf, einfach klopfen und loslegen!

Ich wurde hereingebeten. Harry saß hier und unterhielt sich mit Dem alten Professor, während sie zusammen einige Süßigkeiten aßen. Ich muss nicht verstehen warum sie das tun.

„Oh ms riddle, was führt sie denn zu mir?"
Fragte er freundlich

„D/n, lange nicht gesehen!"lächelte Harry, seit dem Kuss ist es irgendwie komisch,
vergessen wir es einfach' hat irgendwie nicht hingehauen, aber was soll's.

„Professor, ich müsste sie bitte einmal sprechen, es ist wichtig!" sagte ich freundlich jedoch wohl sichtlich nervös.

Harry stand sofort auf und lief zur Tür, beim vorbei gehen klopfte er mir auf die Schulter.
„Wir sehen uns!" lachte er und verschwand.
Ich schloss die Tür und ging ein paar Schritte vor.

„Was darf ich für sie tun ms riddle?"

„Sie sagten doch, in Hogwarts wird jedem Hilfe zu Teil, der danach fragt, richtig?!" begann ich

„Absolut!"

„Diese Frage kommt jetzt vielleicht ein bisschen mysteriös, aber wissen sie von einem Bruder, von mir?" fragte ich vorsichtig

„Ooooh d/n, Ich habe mich schon gefragt wann sie von diesem Gerücht hören!" er lächelte leicht „leider weiß ich nicht mehr als sie!"

„Haben sie nicht irgendwann einen Brief an ihn verschicken müssen, so wie mir an meinem elften Geburtstag?" fragte ich mit einem Funken Hoffnung

„Das ist tatsächlich ein schlauer Einfall, jedoch muss ich sie enttäuschen! Diese Briefe werden automatisch geschrieben und verschickt, ich habe leider keine Ahnung wer einen Erhält.."

Ich atmete enttäuscht aus, meine einzige Spur zu ihm war nicht existent.
„Hmm, aber danke trotzdem Professor."

Ich ging noch etwas in seinem Büro rum und betrachtete das ein oder andere stehrümmchen, während ich nachdachte.

„Ms Riddle?" ertönte seine alte Stimme

Neugierig drehte ich mich zu ihm um und hörte was er zu sagen hatte.

„Im Verbotenen Teil der Bibliothek gibt es ein Buch , Familien Geheimnisse der Zauberer, darin sollten sie einen Zauber finden der ihnen hilft. Wenn ihre Eule klug ist, dann findet sie ihren Bruder gewiss ohne eine Adresse!"

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt