Ich lief zwischen den hohen Regalen die bis oben hin voll mit Büchern waren entlang und suchte nach, wonach suche ich eigentlich?
Schließlich entdeckte ich ein Buch
Die großen Zauberer der GeschichteNeugierig begann ich mich einzulesen.
Es war tatsächlich ganz interessant, auch wenn ich lesen absolut hasse, kam man hier ganz gut durch. Der überwiegende Inhalt war Vor allem die Geschichte von Merlin und die von Grindelwald.Ich las wahrscheinlich mehrere Stunden und kam schließlich am Ende an, genau jetzt ging es um Voldemort, also um meinen Vater.
Es wurde auf ein Buch aufmerksam gemacht, in dem die Geschichte der riddles wohl erzählt wird.
Neugierig suchte ich danach.
Es dauerte natürlich seine Zeit, was ist diese Bibliothek auch so scheisse groß? Aber doch, ich fand wo nach ich suchte.Die Geschichte der Riddle's
Das Buch hatte einen Dunkelgrünen Umschlag, der stark verstaubt war, es hingen sogar einige Spinnweben drüber. Naja was erwartet man, ich habe es aus einem der hintersten Schränke aus dem obersten Regal, abgesehen davon interessiert das wahrscheinlich niemanden. Plus für mich.
Ich begann zu lesen, das meiste wusste ich wohl, dennoch war es interessant und ich wollte wissen ob alles so richtig ist was hier stand.Nachdem ich die ersten Kapitel vollendet hatte, beschloss ich es mir auszuleihen und mit zu nehmen, wahrscheinlich werde ich schon vermisst.
Ich lief den langen Weg bis zum Slytherin Gemeinschaftsraum, bis ich endlich ankam.
Ich murmelte das Passwort, doch die Tür öffnete sich kein Stück.
Genervt rollte ich die Augen, was ist das denn jetzt?„Das neue Passwort lautet pureblood, Ms Riddle, es wird jedes halbe Jahr geändert!" Erklärte eine Raue, tiefe, langsame Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um, wie zu erwarten lief Snape hinter mir entlang.
„Dankeschön." murmelte ich, dann trat ich ein.Sofort schmiss ich mich auf eine der Coaches, ach wie ich selbst die vermisst habe.
Weiter blätterte ich in meinem Buch und fand erneut gefallen daran.„Schon was gefunden?" fragte eine Stimme die mich zusammen Zucken lies
Ich blickte in Gedanken versunken auf.
„Mason." atmete ich erleichtert durch „nein, noch nicht."„Und du denkst da drin steht nh Adresse oder was?" fragte er belustigt
„Erstens, rede leiser! Zweitens, nein natürlich glaube ich das nicht, aber ein Name wäre ein Anfang?!" sagte ich arrogant
Er rollte die Augen
„Da hast du recht.. sag Bescheid wenn du was hast!" verlangte er„Mach ich." flüsterte ich, dann stand er auf und verlies den Raum, als ich mich umdrehte, wusste ich auch wieso. Meine Freunde kehrten von ihrem Drei Besen Besuch zurück.
„Was wollte Mason denn schon wieder?" fragte Draco gereizt als er sich neben mich setzte
„Wissen was ich lese." antwortete ich gelassen
Und gab ihm einen Begrüssungskuss„Was liest Du denn?" fragte Kathrin neugierig und setzte sich mir gegenüber
„Meine Familien Geschichte.." murmelte ich nur halb anwesend
„Ahja..." antwortete Pansy skeptisch
Ich sah auf
„was macht ihr überhaupt schon hier?" fragte ich verwundert„Schon?" Kathrin runzelte die Stirn „es ist halb 8, kein Bock auf Stress mit Filch.."
Wie schnell vergeht bitte die Zeit?!!?!
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...