Hellloooo🐝
✨Einmal Kurz vor ab:
Weil ich mich ja nicht sooo krass an die Werke von JK halte, wird es Umbridge
Nicht geben!! Daher wird die sache mit der Lehrer Verteilung ein bissle anders sein✨
...
Have Fun!💚
———————-„Ruheee!" Snapes Kräftige Stimme
hallte durch den Raum.Man hört an einem Dienstag Morgen ja nichts lieber als das..
„Heute werden sie in Dreiergruppen einen Trank brauen, die Anleitung dazu ist auf Seite 76 zu finden! Schreiben sie ein Protokoll zu ihren Ergebnissen."
„Ich hasse es.." kam es leise von Kathrin die die ganze Zeit mit Julien irgendeine schiesse redete.
Das kommentierte dieser mit für mich nicht verständlichen Worten. Kathrin jedenfalls begann zu Lachen.
„Ms Paris! Wenn sie sich nun bitte benehmen könnten.. das gillt auch für Mr Jones!"
Wurden beide ermahnt„Professor, teilen sie die Gruppen ein?" kam es von Hermine.
„-10 Punkte Abzug für Gryffindor für stören des Unterrichts, ich habe sie schließlich nicht drangenommen. Die Gruppen Einteilung bliebt ihnen überlassen!" antwortete er mit rauer Stimme. Wäre ich keine Slytherin, dann würde ich ihn dafür jetzt wahrscheinlich Hassen.
Auch Hermine schnaubte wütend, wannte sich dann aber ihren Freunden zu.
Auch wir brauchten Gruppen.
Pansy war bei irgendwelchen Mädels verschwunden.Also entschied ich mich von Draco zu lösen, der mich recht verwirrt an sah
„Ich geh zu Julien und Kathrin, mach du mit Blaise und Adrian oder so.."Frustriert rollte er die Augen und ging dann zu seinen Freunden.
Ich ging also zu Kathrin und ihrem Freund, das kann was werden..„Wollt ihr Bücher holen?" fragte ich, bekam jedoch keinerlei Aufmerksamkeit.
Genervt stapft ich zum Schrank und holte drei Bücher raus, es war zwar unwahrscheinlich das die zwei es anrühren, aber sei da drum.
Ich blätterte in dem alten Buch rum, bis ich die Seite fand.
„Alsoooo wir brauchen, eine Schüssel, ein- Hört ihr überhaupt zu??"
Fragte ich erwartungsvoll„Hast du was gesagt?" kam es verwundert von Kathrin
Alter
Wütend rollte ich erneut die Augen und lief dann los die Sachen besorgen.
Als ich endlich alles gefunden hatte, begann ich alles aufzuschreiben was ich besorgt hatte.Kathrin und Julien fokussierten sich kein Stück auf die heute Aufgabe. Idioten!
Also fing ich an das alles alleine Stück für Stück durchzuführen.
Mein Blick schweifte durch den Raum zu den anderen Gruppen.
Harry Hermine und Ron arbeiteten alle Hand in Hand und kamen gut voran.Drei Ravenclav Mädchen verhielten sich sehr Ruhig, schienen aber konzentriert zu sein.
Pansy und ihre Freunde lachten wohl mehr als das sie arbeiteten, aber ihre Sache.
Dann glitt mein Blick zu Draco, Als sich unsere Augen tragen musste ich kurz lächeln, sie waren selbst auf Entfernung wunderschön.
Er tat es mir gleich, danach waltete sich seine Mine zu einem
ich wusste das das nichts gibt mit den zweiDanke dafür
Schritt für Schritt arbeitete ich dieses Rezept durch. Ich musste mich beeilen, da man drei kleine Tränke brauen sollte, wahrscheinlich war es so gedacht das jeder einen Macht.
Aber nein, ich machte alle alleine weil auf meine Gruppenmitglieder kein Verlass war.Nach und nach machte ich ein Gemisch nach dem anderen Fertig, alle drei hatten völlig verschiedene Zutaten, waren dennoch Farblos. Lol. Hektisch stellte ich nach etwas grübeln die drei Kolben bei Seite und begann meine Beobachtung zu notieren.
Dann wannte ich meinen Blick wieder auf das schäbige Buch
„...Sind die drei Gemische Fertig, so lässt
man sie für eine Nacht
Ruhen..."Heißt das-
Snape riss mich aus meinen Gedanken.
„Wie sie wahrscheinlich nun wissen, braut man diesen Trank über 2 Tage. So sehen wir uns also Morgen in der Zeit von vgddk!"„Und wann haben wir Vgddk?" fragte ein Slytherin Mädchen
„Das ist eine gute Frage und meine Antwort lautet Jetzt! Räumen sie ihre Plätze auf und bringen sie mir ihre Protokolle nach vorn!"
Zufrieden nickte ich, dann blickte ich in die entsetzten Gesichter meiner Gruppenmitglieder.
Jap, die beiden haben genau gar nichts aufgeschrieben, selbst schuld.
„D/n?" mit einem flehenden Blick sah mich Kathrin an.
„Selbst schuldddd" lachte ich und brachte mein Blatt nach vorn.
Ja ich weiß ich weiß, ich bin eine scheiss Freundin, und sonst lass ich auch jeden abschreiben. Aber wegen den zwei Vollpfosten hatte ich ersten voll den Stress und voll die Arbeit, zweitens ist mein Protokoll perfekt!
—x—
Kathrin und Julien saßen auf der linken Seite in der letzten Reihe neben Draco und mir, wir saßen rechts vom Gang. Eine zweite Stunde tu ich mir nicht ohne ihn an.
„Und wie liefs?" fragte er provokant
„Halt die Klappe, ich hab alles alleine gemacht!" sagte ich genervt
Draco unterdrückte sich darauf nur ein Lachen. Arsch.
Wobei ich eigentlich nicht mal sauer sein darf, schließlich hatte ich mir meine Gruppe selber ausgesucht.„Hallo Zusammen, es freut mich das die meisten von ihnen erschienen sind.
Heute befassen wir uns mit den Unverzeihlichen Flüchen! Ich weiß, sie haben sich letztes Jahr bereits damit beschäftigt, allerdings werden wir der Sache genauer auf den Grund gehen!" Sagte Professor LupinEr ist eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn er Harry extrem bevorzugt, sei es ihm gegönnt.
„Also schön, hat hier jemand Erfahrung mit Solchen Flüchen in irgendeiner Weise gemacht?"
Alle Augenpaare wandten sich mir zu.
Deren erst? „Was guckt ihr so?" fragte ich Arrogant.Die meisten drehten sich also wieder weg und nahmen ihren erwartungsvollen blick von mir
Draco schmunzelte. „Nicht witzig!" mahnte ich ihn..
Nachdem Longbottom seine Langweilige Lebengeschichte erzählt hatte, Gott ich mag ihn nicht, schlugen wir alle die Bücher auf und begann das erzählte von Lupin von der Tafel abzuschreiben.
Immer wieder blickte ich von meinem Pergament zur Tafel und wieder zurück.
Dann sah ich im Augenwinkel wie Draco sich zu meinem Ohr lehnte.„Deine beste Freundin will so spontan sein wie wir.." flüstere er mit einem leichten Lachen
„Wie meinst du das?"fragte ich ohne meinen Blick von Tafel bzw. Pergament abzuwenden
„Guck doch einfach.." er nickte nach links in ihre Richtung
Ich rollte die Augen und blickte dann zu unserem nebentisch.
Was zum-
Meine Augen weiteten sich, machen die nicht wirklich?!
———————
Wörter 985✨joa das war das Kapitel
HAHAH Wir lesen
uns morgen wieder🤌🏻✨
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...