🌶
———-Dann knöpfte ich ebenfalls langsam meine Bluse auf und achtete steht's auf den Hungrigen Blick Dracos. Er beobachtet jede meiner Bewegungen genau.
Als ich sie schließlich fallen lies und nur noch in einem spitzen Bh und meinem Rock vor ihm saß, kam er auf mich zu.
Sein Blick klebte auf meinem Körper, während er seine Zunge über seine untere Zahnreihe rollte.Als er vor mir stand, legte er seine Hände auf meine Beine und fuhr einmal auf und ab.
Darauf ob er mein Kinn an und fixierte meine Augen mit seinem Blick.„Du bist heiß!" Hauchte er in mein Ohr.
Eine leichte Gänsehaut überkam mich bei diesen Worten.
Dann begann er meinen Hals zu saugen und feuchte Küsse drauf zu verteilen. Ich legte meinen Kopf schief um ihm eine größere Fläche zu bieten.Ein leises seufzen überkam meine Lippen.
Shitt es fühlt sich aber fr verdammt gut an.
Draco lies nur ein belustigtes schnauben zwischen seinen Küssen gegen meinen Hals prallen.Darauf wanderte seine Hand unter meinen Rock, diesen schon er zurück und lies meinen Tanga auf den Boden fallen.
Er begann mein Clit mit Kreisenden Bewegungen zu stimulieren.„Schon so nass für mich huh?" grinste er
Ein Keuchen entfuhr mir und ich krallte mich in seinen Haaren fest.
Dann drückte er seine Lippen wieder gegen meine und schob zwei Finger in mich ein.Unkontrolliert begann ich in seinen Mund zu stöhnen, dies wurde auch nicht besser als er eine komm her Bewegung machte und Tempo sowie den Druck erhöhte.
„Draco..." säuselte ich
Er grinste teuflisch und begann dann seine Hose zu öffnen. Seine harte Erektion prallte gegen seinen Bauch.
Er rieb ihn ein paar mal auf und ab und setzte ihn dann an meiner Mitte an „sag es!" Forderte er
„I-Ich"
„na los, sag was du willst!"
„Fick mich..." atmete ich schwer.
Er biss sich auf die Unterlippe und schob ihn dann in mich rein.
Beinahe in Zeitlupe glitt er rein und wieder raus..Allmählich erhöhte er sein Tempo, er zog meine Haare hinten runter und begann erneut feuchte Küsse auf meinem Hals zu platzieren
„Draco... fuck.." stöhnte.
Auch seine Atmung wurde heftiger, jedoch versuchte er jeden seiner stöhne abzudämpfen, indem er noch immer meinen Hals mit küssen füllte.
Meine Hände versuchten sich in seinen Rücken zu Krallen. Irgendwie fand ich jedoch so gar keinen Halt und zerkratzte ihn eher.
Er wurde immer härter und schneller.
Auch seine Lippen verließen stöhner, was mich nur noch mehr anturnte.„Shitt i-ich k-Komm gleich.." stammelte
Ich unter schwerstem Atem.
Ich versuchte es mir mit aller kraft, die ich beinahe komplett verlor, zurück zu halten.„Schon?" schmunzelte er „nein, noch nicht!"
Sagte er dann entschlossenDa wäre ich mir nicht so sicher Dude
„W-was?"
Dann zog er sein Glied raus und zog mich relativ unsanft vom Tisch runter.
Es koste mich Kraft stehen zu bleiben
What?
„Dreh dich um!" ein teuflisches grinsen überkam seine Lippen
Ich tat was er sagte, ich konnte meinen Letzten Funken Energie nicht mit Provokationen oder sowas ähnlichen verschwenden.
dann spürte ich seine kühlen Hände meinen Rücken hoch fahren.
Unsanft drückte er mich vorne runter, sodass ich quasi vor dem Tisch auf dem ich bis gerade gesessen hatte stand, und mit dem Oberkörper auf ihm lag.Ohne das Ganze richtig zu realisieren steckte er ihn erneut in mich.
„Omg" stammelte ich
als er dann an härte und Geschwindigkeit zulegte krallte ich meine Finger an den Tisch. Zu mindest hatte ich das vor, Draco war da offensichtlich anderer Meinung.
Er packte sie grob und hielt meine beiden Handgelenke hinter meinem Rücken fixiert.
Mit der anderen Hand packte er meine Haare und Zog meinen Kopf zurück.
Er lehnte sich vor zu meinem Ohr, wodurch ich endgültig seine Volle Länge in mir spürte.„Jetzt darfst du kommen!" Hauchte er
Tatsächlich tat ich das unkontrolliert einige Sekunden später.
Meine Wände verengten sich und meine Beine Krampften.Ich stöhnte erneut seinen Namen, aber auch er kam in mir..
Ich drehte mich wieder um nachdem er sich aus mir gezogen hatte.
Jedoch stützte ich mich am Tisch hinter mir ab, da meine Beine Pudding gliechen.„Wow.." brachte ich unter schwerem Atem vor
Draco schmunzelte „Du bist perfekt!"
Er zog sich wieder an und auch ich tat es, nachdem meine Beine sich einigermaßen stabilisiert hatten.
Dann küssten wir uns mit einem Langen, gefühlvollen Kuss.
Mit einem Taschentuch hatte ich noch versucht irgendwie das gröbste wegzuwischen.
Danach richtete ich einigermaßen meine Frisur.Grinsend um glücklich verließen wir beide den Klassenraum.
—x—
„Na ihr?" lachte Blaise als wir den Gemeinschaftsraum betraten
Lachend aber mit rollenden Augen setzten Draco und ich uns zu Blaise Kathrin Pansy und Julien auf die Coaches.
„Eyy d/n du kannst laufen?!" lachte Pansy
Wollte sie mich damit etwa aufziehen?
„Neidisch wenn nicht?" gab ich mit einem provokanten Lächeln zurück
„Uff der Punkt geht an d/n!" lachte Kathrin
Enttäuscht schnaubte sie aus, dann
schaute sie beleidigt auf den Boden.Zufrieden grinste ich, so muss das auch.
Sie braucht garnicht auf diese Schiene kommen?!———————
Wörter: 856Eyyyyyy joooooo🐣
✨für meine spicy Freunde!!
Bisschen Kürzer dieses Kapitel aber juckt auch nd oder? Dafür bissle 🦋🦋
See you morgen✨
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...