Aus Tassen lesen? Wahrscheinlich .
Wir waren in 3er Gruppen eingeteilt worden.
Das könnte was geben. Mit Harry und Draco.
Danke Professor Trelawney. Mit den beiden kann man einzeln sicher super Arbeiten,aber in Kombination? Die Hölle!„Ist doch wie im Kindergarten!" Draco rollte mit den Augen und lies seine Tasse vom Tisch fallen.
Sein Ernst? Ich bin zwar auch absolut gelangweilt aber man kann sich auch zusammenreißen oder?!
Professor Trelawney stellte ihm schnell eine Neue Tasse auf den Tisch, bevor sie weiter durch die Reihen wanderte. Bei den einen nickte sie, bei den anderen sagte sie„Oh nein das sieht garnicht gut aus"
Unnötige Angst mache wenn man mich fragt. Die einen Guckten hektisch in ihre Tassen, die anderen sahen eben so lustlos aus wie ich.Zack. Die Nächste Tasse lernte die Erdanziehung kennen.
„MALFOY jetzt reiß dich Zusammen!" sagte Harry genervt
„Sonst was POTTER? Hm?"
Ich legte nur die Hand auf meine Stirn und stützte meinen Kopf auf dem Tisch auf. Das ist Kindergarten!
Harry schüttelte nur den Kopf und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder Professor Trelawney und ihren Bemerkungen.Es war Todes langweilig hier, unnötig dieses Fach, da gab ich Draco recht.
„Und? Wie gefällt dir Wahrsagen?" fragte Er, er wusste genau das ich es Todes langweilig fand.
„Du weißt genau das ich jetzt lieber etwas anderes machen würde" ich rollte die Augen.
„Tja hättest du mal mein Angebot angenommen und wärst unten im Klassenraum geblieben"
„Währe eine Alternative gewesen"
Er lächelte daraufhin nur zufrieden. Idiot!
„Oh..Oh nein! Der Grimm! D-Das ist garnicht gut!" Sagte Die, tut mir leid für den Ausdruck aber verrückte Frau als sie Harrys Tasse in die hand nahm.
Der Grimm? Draco prustete nur belustigt und versuchte krampfhaft ein Lachen zu unterdrücken. Die Betonung liegt auf VERSUCHTE
Harry hingegen sah sichtlich genervt aus..
Er nahm diesen Tassenblödsinn wohl auch nicht für voll—x—
Mittagessen, ENDLICH! Ich sterbe vor Hunger.
Draco hatte noch ein Gespräch mit Professor Trelawney und somit hatte ich noch Zeit um mit Harry zu reden.
Ich saß bei Den dreien am Gryffindor Tisch und handelte mir somit schnell ein Paar verachtende Blicke seitens Slytherin ein.
Vollpfosten!„Also Harry, was wolltest du mir damit vorhin sagen? Warum war es offensichtlich?"
„Warum es Offensichtlich war? Wie soll man es erklären..."
Hermine fiel ihm in den Satz
„Weil du und „Draco" erstmal Optisch zusammen passen, und dazu,
1. Ihr seid beide Slytherin, das hat für Malfoy schonmal oberste Priorität!
Abgesehen von der Abstammung, die bei dir nun egal ist, da sind wir bei
2. Sein Vater ist ein Todesser, wen besseres als dich hätte er also garnicht finden können?!
Macht, aussehen, Abstammung. Du hast seine Kriterienliste erfüllt würde ich sagen "„Das ist sehr oberflächlich, meint ihr nicht?"
Ich guckte die 3 skeptisch an..
Kriterienliste, abstammung, Slytherin, Blut, BLÖDSINN?!„Du bist mit Malfoy zusammen, was erwartest du?" antwortete Harry „oder glaubst du der findet Pansy so toll weil sie einen so umwerfenden Charakter hat?" er hob eine Augenbraue
„Keine Ahnung was er an Pansy fand, sie ist fast so arrogant wie Er?" ich zuckte die Schultern
„Arrogant ist sie aber nein, sei dir sicher das ist nicht der einzige Grund!"
Sagte Hermine noch„Genau sie ist bestimmt super im Bett" sagte Harry, damit fing er sich allerdings einen Tritt von Hermine ein.
„Sei dir sicher dass d/n sowas nicht hören will!
Mante sie ihn.„Danke!"
Wortlos starrte ich noch ein wenig die Musterung des Holztisches an
„Hm" ich zuckte die Schultern „ich denke ich gehe jetzt mal zum Slytherin Tisch was essen "
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...