𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 40*/**

5.3K 125 37
                                    

Er atmete immer schwerer und es war offensichtlich das er sein Stöhnen stark unterdrückte.

Dann packte er grob meinen Arm und hielt ihn fest „hör auf damit!" presste er raus

„sonst was?" fragte ich provokant

„Sonst fick ich dich so hart, dass du wieder einmal nicht laufen kannst!"

Ouf

Aber okay, es ist nd das erste mal das Dracos Hand im Unterricht den Weg zwischen meine Beine findet. Soll er sehen wie es ist wenn man innerlich zerrissen wird.

Und da er sein ich fick dich eh erst später durchsetzten würde, machte ich unbekümmert weiter.

Ich begann seine Beule heftig zu reiben und zu kneten. Mittlerweile hatte ich seine Hose auch geöffnet, um das ganze zu verstärken.

Er konnte nicht anders als seine Hände an den Tisch zu Klammern um nicht vollkommen außer Kontrolle zu geraten.

Ich unterdrückte nur mein Grinsen als ich ihn kurz beobachtete.

Immer wieder teaste ich ihn indem ich meine Hand kurz weg nahm oder ihn leicht berührte um im nächsten Moment wieder unfassbar krassen Druck aus zu üben.

„Damit ist die Heutige Stunde beendet, bringt mir eure Blätter nach vorn.." hörte ich diese nervtötende Stimme nach einige Zeit

somit zog ich meine Hand zu mir

Seine Augen funkelten, es war ein Mischung aus Wut und Lust. Immer noch atmete er schwer. Und japste leicht nach Luft

Ich hingegen kritzelte meinen Namen auf mein Blatt.

„Nicht Dein Ernst oder?"

„Was?" verwundert hob ich eine Augenbraue

„Du hast mitgeschrieben? Also For real jetzt?" sein Mund öffnete sich ein Stück

Ich grinste nur provokant.
Tatsächlich hatte ich diesem Shitt wirklich zugehört und eine Seite geschrieben.
Draco zu ärgern war nicht so anspruchsvoll.

Ich lief nach vorne und gab Mrs keine Ahnung meinen Zettel, verwundert aber zufrieden begutachtet sie ihn und nickte dann lächelnd.

Dann lief ich zurück zu meinem Platz und nahm meine Sachen.

Aggressiv zog Draco mich zu sich runter und haucht dann in mein Ohr.
„Das wirst du bereuen süße!"

Ein teuflisches Grinsen lag auf seinen Lippen

Und wie ich das bereuen werde, aber es musste mal sein oder?

Immer, aber wirklich immer hatte er die Kontrolle. Einmal musste ich dieses verdammte Spiel gewinnen!
Und das hatte ich getan, auch wenn ich es Safe doppelt und dreifach zurück bekommen werde.

Was soll es, so Verlies ich den Raum.

Dort wartete Kathrin auch schon auf, wahrscheinlich Julien, sie hatte zu ihrem Glück einen anderen Kurs
„Und wie war's?" fragte sie belustigt als sie mich sah

Für einen Kurzen Moment wägte ich ab, erzähle ich die Sache mit Draco oder den Film?
Jap, den Film.
„Haben so nen Film geguckt, da, kann Julien dir erzählen.." sagte ich und drückte sie zu ihm, er verließ wie viele andere Schüler gerade den Raum.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt