𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 73**

4.3K 108 38
                                    

...flüsterte er und stieß dann gnadenlos in mich.

Oh fuck.

Meine Augen rollten weg und ich Klammerte mich am Kopfteil vom Bett fest, während ich immer mehr aufstöhnte.

Ich schlang meine Beine um seine Taille und bewegte meine Hüfte mit, dadurch wurde alles noch intensiver.
Sein Oberkörper war nah an meinen geschmiedet, es lag eine unheimliche Hitze um uns.
Hart und feste stieß er immer weiter in mich, er wurde tiefer und Traf irgendwann genau meinen G Punkt.

Seine Harten Stöße brachten mich schnell an den Rand meiner Grenzen. Ich stöhnte immer wieder laut auf, mein Bauch zog sich zusammen, mein Rücken bog sich immer krasser durch, ich wusste nichtmal das das so krass geht.

Draco legte seine Hand an meinen Wangen an, er drückte sie zusammen und brannte seine funkelnden Augen in meine „ich will dich gleich meinen Namen schreien hören!"
Meinte er noch, dann Zog er mir den Durchnässten Stoff aus meinem Mund.

„DRACOO.... fuuucckk!" stöhnte ich Sofort und das nicht einmal extra.
Aber ich kam, ein Gemisch aus Adrenalin Freude und purer Erlösung durchfloss meine Adern. Er kam ebenfalls und stöhnte dabei auf, dann zog er ihn langsam raus.

„Glaub garnicht erst das wir fertig sind!" meinte er und öffnete den knoten an meinen Händen.

Ich sah ihn mit großen Augen an „ich k-Kann nicht mehr-„ versuchte ich unter schweren Atem und zittrigen Beinen hervor zu bringen.

Er fuhr sich mit seiner Hand einmal durch seine Zerzausten Platinblonden Haaren.
„Und wie du kannst. Umdrehen!" befahl er

„Draco, ich.." begann ich

Doch mit einem Ruck drehte er mich kurzerhand auf den Bauch und schlug mir einmal feste auf den Po, wodurch ich leicht aufstöhnte.

„Ich habe dir schon mal gesagt, mach, Was ich dir sage!" befahl er mit bedrohlicher stimme.
Er packte meine Hüfte und stellte meine Knie auf. „Ansonsten..." er schlug mir noch mal auf meinen brennenden hintern „..muss ich dich bestrafen!" meinte er und stieß wieder hart in mich.

„Ach.. du... scheisse!" murmelte ich ins Kissen

Er drückte meinen Rücken in ein hohlkreuz, und beugte seinen Oberkörper von hinten über meinen bis sein Mund an meinem Ohr war, währenddessen stieß er wieder und wieder in mich. „Hast du mich verstanden?"

„J-ja..." stöhnte ich wohl unverständlich

Er richtete seinen Oberkörper wieder leicht auf und schlug noch einmal auf meinen Po.
„Ob du mich verstanden hast du kleine schlampe?"

„Ja, Daddy!" antwortete ich, ich glaube so habe ich ihn noch nie genannt, aber gut, er gab ein überraschtes , jedoch zufriedenes Lachen von sich.

„Braves Mädchen!" Lobte er und stieß weiter und weiter in mich.

Mein Körper war langsam am Ende seiner Kräfte, meine Beine wackelten.
Und ich stöhnte immer doller in das Kissen vor meinem Gesicht.

„Komm für mich, Prinzessin!" sagte er, und das tat ich, genau wie er.

Dieser Umschwung immer zum Soften Draco, ich Check nicht wodurch das passiert!

Er legte sich neben mich und zog mich, die immer noch am ganzen Körper zitterte und atmet als wäre sie einen Marathon gelaufen, in seinen Arm.

„Du bist der Wahnsinn.." flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Ein Lächeln überflog meine Lippen „ich liebe dich!" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss dann lagen wir noch einige Minuten so da.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt