~Kapitel 24~ *

5.1K 149 2
                                    

„W-wir sind uns auf dem Weg begegnet.."
Antwortete Ich hastig, Draco würde überdimensional Sauer werden wenn ich die Wahrheit sagen würde. Ein Junge hat mich angefasst, das kann ich ihn doch nicht so einfach sagen? Was würde er machen?
Ich schaute auf meinen Teller, in der Hoffnung das niemand..

Er drehte meinen Kopf zu sich.
„Hast du, geweint?"

„Ge-geweint? N-nein warum s-sollte ich?" stotterte ich vor mich hin.
Draco sah mich ungläubig an, lies es aber scheinbar einfach so stehen?!

—x—

„ich bin echt müde Leute, ich denke dass ich jetzt ins Bett gehen sollte..."
Sagte ich und stand auf..

„Ich bring dich noch ins Zimmer!"
Antwortete Draco und stand ebenfalls auf,
Wollte er einfach nur nett sein, oder vielleicht doch...?

Ich war immernoch in Gedanken bei diesen komischen, schwarzhaarigen Typen, der mich angetoucht hatte. Bis her hatte ich mich immer sicher gefühlt. Die meisten Schüler gingen 3 Schritte zurück wenn ich an ihnen vorbeilief.
Aber dieser Typ war anders, so respektlos-

„D/N? Hallo? Bist du da?"

Draco riss mich aus meinen Gedanken, hatte er was gesagt?

„J-ja klar, wo soll ich sein?"

Ich ging in mein Zimmer, dicht gefolgt von Draco.

„Ist alles gut bei dir?"

„J-ja natürlich warum nicht?"

„Setz dich hin! Ich merke doch das du irgendwas hast, also was ist los? Haben du und Potter???"

Dachte er das Harry und ich...? Nein Gott das geht in die falsche Richtung, ich musste ihn die Wahrheit sagen..

„E-es ist so," Draco setzte neben mich und nahm meine Hand
„Letztens, da bin ich mit Cedric ja ein Stück gelaufen, und dann hat mir da so ein Typ hinterher gepfiffen.."

„WELCHER TYP?"

„Keine Ahnung ich kenne ihn nicht.
Ich habe ihm jedenfalls ein zwei Sprüche gedrückt und dann hat er seine Klappe gehalten weil alle ihn ausgelacht haben...
Und heute Abend, als ich auf dem Weg zum Abendessen war, da hat e-er mich abgefangen .
U-und..." ich atmete ein und schaute zum Boden. Ich hatte mich selten so unwohl gefühlt

„Und was?" fragte Draco ungeduldig

„Und... er wollte halt" ich nickte nach unten auf meine Oberschenkel

„Hat er dich angefasst?"

„N-,ja doch klar aber..." eine Träne lief über meine Wange, warum fühlte ICH mich so schlecht? Ich hab doch nichts verbrochen.

„WO?"

„Ha- also Potter ist auf jeden Fall gekommen und dann ist er abgehauen.."

Draco atmete tief ein und Balte seine Faust, er sah echt ziemlich ZIEMLICH sauer aus.
War er sauer auf mich? Ich hatte grad wohl echt Angst vor ihm.
Er kniff seine Augen zusammen und atmete dann langsam aus..

„B-bist du sauer auf m-mich?"

Er sagt nichts, er umarmte mich lediglich..Selbstbeherrschung hatte er.
Dann löste er sich und nahm meine Gesicht in seine Hand. Er schaute mir tief in die Augen. Seine sahen so wunderschön aus, auch wenn er grad dieses bedrohliche funkeln ausstrahlte.
Mit seinem Daumen strich der mir die Träne, welche bis eben über meine Wange rollte weg.

„Nein d/n, Ich liebe dich, natürlich bin ich nicht sauer auf dich. Es wäre mir zwar lieber gewesen wenn jemand anderes als Potter da gewesen wäre, aber sei es drum. Er hat dir geholfen. Und was den anderen angeht,... um den werde ich mich morgen kümmern okay?"

Wow, ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit. Draco blieb erstaunlich ruhig, beinahe zu ruhig.
Ich nickte nur, schließlich presste er seine Lippen auf meine.
Dieser Kuss lies mich für einen Moment alles vergessen.
Mein Bauch kribbelte. Ich legte meine Arme sanft um seinen Hals, während er immernoch eine Hand an meinem Kopf hatte.
Seine Zunge stieß gegen meine Unterlippe und ich konnte nicht anders, als dies zu erwidern.
Unsere Zungen begann um die Kontrolle zu kämpfen, wie ich diese Dominanz An ihm liebte.
Mir entwich ein Seufzen, worauf hin ich nur merkte wie Draco leicht grinsen musste.
Er fand es immer recht amüsant wie ich durch einen „einfachen" Kuss verlangen nach mehr bekam.
Es ist zwar nicht so als würde es ihm nicht genau so gehen, jedoch hatte er sich scheinbar weit aus besser unter Kontrolle.

Seine andere Hand glitt auf meinen Oberschenkel. Ich hatte noch immer meinen Rock an und so spürte ich seine kühle Hand direkt auf meinem Nackten Bein.
Seine Berührungen lösten sofort eine Gänsehaut bei mir aus.
Er strich langsam mit zwei Fingern meinen Oberschenkel ein Stück hoch, um dann wieder mit seiner Hand nach unten zu wandern.
Gott, das machte mich so verrückt...

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt