Kapitel 45

569 23 14
                                    

Ellie

Ich spüre seine Lippen noch auf meinen. Seine Worte rauben mir den Atem. Sein Blick brennt sich in meine Haut.

Seine Worte, sind keine leere Drohung und das macht alles nur noch schlimmer.

Er wirkt unheimlich wütend und alles an ihm, versprüht eine böse Energie.

Die Schönheit des Saales, die schöne engagierten Blumen, die Musik, einfach nichts kann für mich diese Situation retten.

Sein „Ja, ich will." War wie sein Versprechen an sich selbst. Er hat sich nochmal versprochen, mein Leben zur absoluten Hölle zu machen.

„Ich gratuliere Ihnen." sagt der Mann, der unsere Trauung vollzogen hat.

Würde er nur wissen, was hier wirklich geschieht, würde er uns nicht gratulieren.

Meine Gedanken, sind durcheinander, mein Körper ist unter Strom und ich weiß nicht mehr, was als nächsten passieren wird.

Mir wurde der Ablauf so oft erläutert aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Das Einzige was ich wahrnehme, ist er.

Ich will ihm eine Frage stellen.

Diese Frage ist wahrscheinlich eine total unnötige Frage, da die Antwort eigentlich schon auf der Hand liegt aber ich will es wissen.
Ich will wissen, was mich in seiner Hölle erwarten wird.

„Ich benötigt Ihre Unterschriften." sagt der Mann leise und hält das Mikrofon von seinen Lippen.

Stimmt.
Gott, er bringt mich so durcheinander.

Diese Situation ist einfach nur erbärmlich.

Ich wende mich von Jungkook und greife nach dem Stift, den der Mann mir hinhält und ich unterschreibe.

Nach mir, nimmt Jungkook den Stift und unterschreibt auch.

Der Mann atmet hörbar auf und klappt dann den kleinen Ordner zu.

„Dieser Moment ist einfach nur magisch." sagt er nun wieder in das Mikrofon und ich  spüre wieder die Tränen in meinen Augen.

An dem hier ist absolut nichts magisch.

„Lassen Sie uns keine Zeit verlieren, liebe Gäste. Mr. Jeon." der Mann kommt zu Jungkook und hält ihm das Mikrofon hin.

Jungkook starrt ihn an und der Mann lehnt sich sofort vor und flüstert ihm kurz etwas ins Ohr.

Was war nochmal, nach der Unterschrift?..

Wieso verdammt nochmal kann ich mich an nichts erinnern??..

„Bevor wir unseren Eröffnungstanz vorführen, dürfen Sie alle etwas essen. Das Menü wird nun serviert."

Er spricht so abwertend und so voller Hass, dass ich mich frage, ob die Gäste das nicht auch wahrnehmen.

Der Mann zeigt uns einen Tisch voller Blumen.

„Das ist Ihr Platz."

Jungkook nickt knapp und sieht zu mir.

„Lauf." sagt er knapp und eiskalt.

Ich beiße mir auf die Unterlippe, hebe mein Kleid leicht an und laufe auf den Tisch zu.

Dort werde ich von zwei Bedienungen empfangen und sie helfen mir dabei, mich auf meinen Stuhl zu setzen.
Jungkook setzt sich auf den Stuhl neben mir und lehnt sich zurück.

„Wir werden Spaß haben." sagt er und ich drehe meinen Kopf sofort zu ihm.
Er sieht zu mir und grinst.
„Hab gesehen, dass dieses Kostüm  am Rücken geschnürt ist, ich werde es dir mit einem Messer durchschneiden. Danach wirst du mir deine Körper präsentieren. Freust du dich schon darauf?"

Ich weite meine Augen und er lacht kurz auf. Sein Lachen ist tief und ich sehe, wie es seine Zunge von innen gegen seine Wange drückt.

„Hör auf.." sage ich und hasse es, dass meine Stimme zittert.

„Nana Baby, du willst doch. Hast du vorhin doch gesagt."

Er bringt mein Blut zum Kochen und ich balle meine Hand zur Faust.

Ich öffne meinen Mund aber verstumme sofort, als uns das Essen serviert wird.

Es darf niemals passieren, dass irgendjemand das hier mitbekommt.
Linh würde an dieser Wahrheit zerbrechen und könnte danach nicht mehr ruhig schlafen. Ich kann das nicht riskieren.

Weder Jungkook noch ich rühren das Essen an. Er starrt es nur an und ich kann meinen Blick nicht von ihm lösen.

„Warum isst du nichts, mein Kind." sofort schaue ich neben mich und entdecke Linh neben mir. Sie trägt ein schwarzes Kleid und sieht wirklich sehr schön aus.

„Ich habe keinen Hunger und du weißt doch, ich muss wegen dem Kleid aufpassen." Ich zwinge mir ein Lächeln auf und höre wieder wie Jungkook neben mir lacht und das Klirren eines Glases.

Linh sieht sofort neben mich und runzelt verwirrt die Stirn.

„Du muss auch noch essen, lass dich nicht von mir aufhalten." sage ich schnell und Linh sieht wieder zu mir.

„Ich werde essen. Denk dran, nach dem Essen, müsst ihr zur Tanzfläche für den Eröffnungstanz." sagt sie lächelnd aber ich erkenne, wie ihr Lächeln erzwungen ist.  Sie wendet sich von mir ab und läuft zurück zu ihrem Platz.

„Du wirst dich beherrschen." sage ich und greife nach meinem Glas. Er ruiniert mir das mit Linh noch . Er muss einfach damit aufhören.

„Ach und wer bist du denn, damit du mir das befiehlst ?" seine Stimme wird dunkler und ich atme tief ein.

„Deine Frau." platzt es aus mir raus.

Plötzlich spüre ich seine Hand auf meinem Oberschenkel und er drückt zu.

Ich reiße meine Augen auf und schaue ihn.

„Was hatte ich dir gesagt, bezüglich diesen zwei Worten?" er presst die Frage zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und ich bereue sofort, dass ich es gesagt habe.

Ich öffne meine Mund leicht aber er rutscht näher und drückt seine Lippen wieder auf meine. Mein Herz setzt aus und dann spüre ich einen Schmerz.

Er beisst auf meine Unterlippe und ich schmecke mein eigenen Blut.

Oh mein Gott...

The Trap // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt