Kapitel 66

528 22 3
                                    

Die erste Ohrfeige meines Lebens, habe ich als Kind von meinem Vater bekommen.

Ich hätte mich ordentlich bei einem Dinner verhalten sollen. Es waren „wichtige Leute" und ich habe, nach seiner Definition, alles falsch gemacht.
Schon damals, als sieben jähriger Jungkook habe ich wochenlang nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich habe ihn nicht mal angesehen.
Damals war ich selbst überrascht von meinem Verhalten aber ich konnte die innere Blockade nicht mehr beheben.
Meine Mutter hat sich unheimlich viel Mühe gegeben, damit ich mich wieder mit meinem Vater vertrage.

Es ist ihr gelungen aber ein Jahr später...hat er etwas getan, was auch eine Ohrfeige war aber  er hat mich dafür nicht mal berührt.

Bei der Erinnerung wird mir schlecht und ich hoffe inständig das nicht wieder so ein Blackout folgt.

Doch während ich in Ellies Augen schaue, kann das nicht passieren.

Vor wenigen Sekunden waren da Verzweiflung und Überforderung. Sie wusste nicht was sie tun sollte aber dann, wurde ihr Blick leer.  Als ihre Hand gegen meine Wange geknallt ist, war da eine unglaubliche Kraft.

Sie hatte zwar diese Kraft aber sie hat einen großen Fehler gemacht. Ein sehr großen.

Es ist ihr Vater der sich verpisst hat und alle, außer seine verfickten Tochter, mitgenommen hat.

„I...ich" stammelt sie, schafft es aber nicht weiterzusprechen und beisst sich auf die Unterlippe.

„Du" ohne mein Blick von ihr abzuwenden, spreche ich ruhig weiter.
„Wirst mir sagen, wo dein Vater und euer restliche Clan steckt."

Langsam schüttelt sie ihren Kopf und endlich bilden sich Tränen in ihren Augen. Ihre Stärke war nur dem Moment geschuldet.
Entweder ist sie eine verdammte gute Schauspielerin oder sie weiß es wirklich nicht. Diese Option möchte ich aber nicht mal in Erwägung ziehen.

„Wenn ich herausfinde, dass du etwas mit der Aktion zutun hast, werde ich dich foltern. Ich werde dich quälen. Du wirst jeden Atemzug bereuen." mit jedem Wort, rollen  Tränen über ihre Wangen.
„Ich habe dich nur wegen dem Geld geheiratet und wenn dein Vater Spiele mit uns spielt, werde ich euch ruinieren ."
Ich spreche durchgehend ruhig. Es ist diese unangenehme ruhige Art, die einem nur noch mehr Angst macht. Ellie schluchzt auf.
Sie öffnet leicht ihre Lippen aber sie bekommt keinen Ton raus.

„Und sobald ich deinen Vater finde, wird es extrem unschön." ich drücke Ellie von mir weg und sie taumelt leicht zurück.

Bevor ich meine Haltung verliere, drehe ich mich um und laufe auf die Tür zu. Ich kann es  einfach nicht fassen, dass meine Wange heiß brennt.

„Wie kommst du dazu?...Mein..mein Vater ist weg und du beschuldigst mich?...Jungkook!" sie spricht erst leise aber ruft dann laut meinen Namen aus. Sie will das ich stehenbleibe und ich zuhöre. Das werde ich aber nicht tun.

Ich trete aus dem Wohnzimmer und sehe die Jungs, an den Wänden gelehnt im Flur.

„Seit Tagen sitze ich hier fest! Sie denken alle das ich mit dir meine Flitterwochen mache! Niemand hat mich angerufen! Ich war alleine.." sie schreit förmlich und alle hören es.

Ich begegne den Blicken der Jungs. Jimin senkt seinen Blick und Taehyung reibt sich über die Stirn.
Die anderen schauen mich mit undurchdringlichen Blicken an.

Ich bleibe nicht stehen und reiße mit aller Kraft die Haustür auf.

„Wieso bist du nur so?!" höre ich sie  noch hinter mir aber meine Beine tragen mich weiter.

Denkt sie ernsthaft, dass ihre Worte mich noch aufhalten könne?

Bisher habe ich mit ihr gesprochen aber das werde ich nicht mehr tun. Es ist vorbei. Sie wird nicht mal mehr meine Worte zu hören bekommen. Erst diese Hochzeit, dann ihr verschwundener Vater und dann dieser Ohrfeige.

Als ich in meinem Auto sitze, lasse ich den Motor aufheulen und fahre mit quietschen reifen davon.

Ich muss zu meiner Mutter. Sie muss mir in Ruhe alles erzählen. Danach werde ich dieses Arschloch  Suche, denn in mir breitet sich eine üble Vorahnung aus....

Mit durchgedrückter Gaspedal, fahre ich auf dem Highway an allen Autos vorbei und höre mein Blut in den Ohren rauschen.

The Trap // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt