Ich spüre seine Lippen noch auf meinen und das, obwohl wir vor dem Casino angekommen sind.
Das Bedürfnis ihn zu küssen war so stark, dass ich mich nicht beherrschen konnte. Für diesen Augenblick habe ich es mir erlaubt schwach zu werden. Streng genommen war es auch dafür da, damit er weiter macht. Immer weiter bis das hier vorbei ist.
Während er auf meinen Vater eingeschlagen hat, sind Bilder von unserer Hochzeit und dann von unserer Scheidung vor meinem inneren Auge aufgetaucht.Er muss das hier nicht machen.
Hat die Stimme in mir gerufen und sie hat recht.
Keines dieser Dinge, hätte er tun müssen aber trotzdem macht er es.
Dieser Kuss war eigentlich alles, was ich ihm hiervor noch sagen wollte.
Es war der Abschied und auch das Dankeschön.„Bereit?" seine tiefe Stimme dringt zu mir durch und als ich zu ihm sehe, drückt er meinen Oberschenkel etwas fester und streichelt dann über meine Hose.
Seine Hand an meinen Oberschenkel fühlt sich gut aber gleichzeitig auch schrecklich an.
Das ist der Bereich, der sensibler und reizbarer ist als je zuvor. Schon im Wohnbereich, während unserem Kuss, ist mir die Luft weggeblieben als ich seine Härte gespürt habe.
Ich weiß nicht ob ich je wieder einen Mann ohne bedenken an meine intimste Stelle lassen kann.Vorsichtig nicke ich und er erwidert mein nicken. Er mustert kurz mein Gesicht, dann steigt er aus und ohne noch weiter darüber nachzudenken, steige auch ich aus.
Die kalte Luft peitscht gegen meinen Körper aber weder die Kälte noch das die Polizei bald da sein wird, jagt mir so einen Schauer über den Rücken, wie der Anblick von Play.
Mir wird es augenblicklich schlecht und ich bin froh darüber, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich was gegessen habe.
Er ist widerlich und hätte ich die Möglichkeit, würde ich ihn umbringen. Dabei würde ich sicher nicht mit der Wimper Zucken.
Ich höre links und rechts von mir Autotüren zuknallen aber ich kann meinen Blick nicht von ihm lösen.
„Zeigt ihn mir." sagt er „, entfernt sich mit ausgestreckten Armen vom Eingang und kommt auf uns zu.
Es stehen links und rechts von der Eingangstür des Casinos jeweils zwei seiner Männer.
Während die mit strenger Miene zu uns starren, lacht Play ekelerregend.
Er kommt uns immer näher und mit jedem Schritt, fällt mir das Atmen schwer.
„Mach langsam." sagt Jungkook neben mir und erst dann bleibt Play stehen und sieht zu Jungkook.
Zwischen uns sind bestimmt drei Meter aber er ist mir trotzdem zu nah und als ich sehe, wie er mich von Kopf bis Fuß mustert, habe ich das Gefühl die Kontrolle vollständig zu verlieren.„Ihr habt sie ja wieder gut hinbekommen. Sie ist sogar noch heißer als davor."
Du wirst keine Schwäche zeigen! Halt dich an den Plan!
Die neue Ellie schreit und ich packe Jungkook am Arm.
Er hält sofort inne und als ich zu ihm sehe, starrt er Play mit tödlicher Miene an.
„Oh sie sieht nicht nur so aus, sondern verhält sich auch dementsprechend mh?"
„Nicht." sage ich, als Jungkook sich unter meinem Griff anspannt.
Er wollte auf ihn los und er will das immer noch.
Doch wir haben einen Plan.Wir müssen hier weg, bevor die Polizei auftaucht.
DU LIEST GERADE
The Trap // JK
FanfictionEin Pakt mit dem Teufel wäre harmloser gewesen. Doch ich es gibt keinen Ausweg mehr. Ich sitze in der Falle meines Lebens. !! Achtung: dieses Buch wird gewalttätige und auch sexuelle Szenen erhalten. !! Die Charaktere in diesem Buch haben nichts...