Kapitel 58

526 20 1
                                    

„Das sind meine Freunde." grinsend lehne ich mich an die Motorhaube meines Autos und ziehe an meiner Zigarette.
Sie sind alle hier aufgetaucht. Auf Jimin war verlass, er hat ihnen Bescheid gegeben und innerhalb von wenigen Minuten sind alle bei Namjoon eingetroffen.

„Du willst uns ernsthaft nicht erzählen, was bei euch passiert ist?" Jin steht neben Taehyung und verzieht das Gesicht als ich meinen Kopf schüttle.

„Nein, werde ich nicht."

Ich höre ein verächtliches schnauben und Taehyung nimmt sich seine Sonnenbrille ab.

„Es ist wirklich unglaublich, dass du es ernsthaft schaffst, noch am ersten Tag abzuhauen."

Eigentlich ist das in unserer Lage normal. Ich lasse die Zigarette fallen und zertrete sie mit meinen schwarzen Boots.

„Ich komme mir so vor, als würde ich euch dauernd das selbe erzählen." ich hebe meine Hände.
„Keine Handschellen. Es war eine einfach Unterschrift. Wir haben nicht mal Ringe. Deshalb  ist das hier  normal. Und jetzt vergesst sie einfach."

Jhope klatscht kurz in die Hände.
„Ich wusste doch, dass etwas fehlt. Es sind die Ringe."

Das wir keine Ringe haben, liegt bestimmt an meiner Mutter. Sie weiß seit dem ersten Tag von diesem Dilemma, dass ich niemals einen Ring tragen würde. Niemals hätte ich mir so einen Ehering an den Finger gesteckt.

„Also" Ich will endlich loslegen, Stress abbauen, feiern und abschalten.
„Ich würde sagen, dass wir fahren."

Die Jungs tauschen  still einige Blicke aus. Ich unterdrücke sämtliche Kommentare, die ich gerne äußern würden. Offensichtlich scheinen sie aber von der Hochzeit ernsthaft eingeschüchtert geworden zu sein. Die Art wie alles organisiert wurde, sollte überzeugend sein und es scheint meinen Eltern und Hwang gelungen zu sein. 

"Wie lange werden wir dort sein?" fragt Suga aber zieht schon seinen Autoschlüssel aus der Hosentasche. 

Ich zucke mit den Schultern. 

"So lange wir möchten und eigentlich so lange, bis mein Vater bemerkt, dass ich weg bin." 

Solange Ellie keinen Fehler macht, werden sie mich mindesten eine Woche lang komplett in Ruhe lassen. Sie werden denken, dass ich und Ellie unsere Flitterwochen haben aber ich werde in Busan sein und irgendeine Schlampe ficken. 

Jimin lässt seine Knöchel knacksen und atmet durch. 

" Fuck." sagt er und legt seine Hand in den Nacken. "Das alles war echt stressig." 

Sofort stimmen alle bis auf Taehyung zu. Er wirkt weiterhin skeptisch aber ich weiß was er braucht. Ich werde mich gut um ihn kümmern. 

Ich stelle mich richtig auf und schiebe meine Hände in die Hosentasche. 


"So wie immer?" diese Frage ist unsere Frage. Wir stellen diese Frage immer um zu klären ob wir das gleiche Programm wie immer durchziehen. Jeder von uns weiß, dass unser Standard folgenden Dinge beinhaltet:

- Drogen 

- Zigaretten

-Alkohol 

-Frauen

Wir sprechen von viel Alkohol, unzählig vielen Zigaretten, Kokain und willigen Frauen. 

Da das mit der Hochzeit noch frisch ist, werde ich auf eine Party verzichten. Die Frauen werden auch nicht die normalen Mädels aus Busan sein. Ich werde Prostituierte organisieren. 

The Trap // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt