Kapitel 97

433 22 8
                                    

Um mich herum ist dröhnender Lärm.

Die Spielhalle ist eine halbe Disco und die Leute unterhalten sich laut, lachen und feiern förmlich, dass sie viel Geld verlieren.

Wir sitzen an einem runden Tisch und vor uns liegen Karten.

Ich starre auf die Karten aber ich kann sie nicht sehen. So geht es mir in letzter Zeit sehr oft. Egal ob Mensch oder Gegenstand, mein Kopf verarbeitet nicht das was ich sehe.
Eigentlich sitze ich noch in dem Gerichtssaal und schaue in Ellies Augen.

Diese Augen, die so geschrien haben.
Diese Augen, die aber auch so leblos waren.

Ich dröhne mich nach jedem erfolglosen Tag mit Alkohol und Drogen zu.
Würden die Jungs nicht existieren, wäre ich jetzt im Gefängnis oder im Grab.

Sie sind seit zwei Wochen ständig an meiner Seite.
Wanderern mit mir, von einem Ort zum Nächsten. Die Casinos und Club von diesem verfickten Play beinhalten alles außer ihn.

Wir haben drauf gehofft, dass seine Angestellten ihm  von uns berichten aber das machen sie anscheinen nicht. Sonst wäre er sicher hier aufgetaucht.

Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich so etwas frustrierendes erlebt.
Es ist so, als würde ich in einer endlos Schleife im Kreis rennen.

Ohne jeden Erfolg ohne das ich auch nur einen Schritt auf mein Ziel zugehen kann.

Neben Play gibt es auch diesen Hwang. Wir suchen auch ihn, haben uns an sämtliche Anwälte in ganz Korea und auch in vielen weiteren asiatischen Ländern gewandt aber ohne Erfolg.
Für weitere Recherchen brauchen wir Zeit. Zeit die wir nicht haben.

Mit jeder Sekunden steigt meine Angst.
Ich bereue mein Verhalten gegenüber ihr.

Sie war so harmlos und ihre Augen hatten dieses Licht.

Gott, diese Augen....

„Jungkook." Jimins laute Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich drehe meinen Kopf zu ihm.
Er sitzt neben mir und sieht mich eindringlich an.

„Du musst eine Karte ziehen."
Für einige Sekunden weiß ich nicht, was er meint aber dann senkt er seinen Blick und sieht auf die Mitte vom Tisch.

Die Karten.Stimmt. Ich nicke sofort und nehme eine Karte von dem Stapel rechts vom Tisch und vergleiche meine Hand mit den Karten die in der Mitte liegen. Ich schiebe meinen Stapel mit den 100 Poker Chips in die Mitte.

Am Tisch beginnen die Jungs durcheinander zu sprechen und ich höre von allen bis auf Hoseok das sie aus dem Spiel treten.

„All In." sagt Hoseok und schiebt seine Poker
Chips zu Mitte.

„All In." sage ich wie mechanisch und schiebe auch meine Poker Chips zur Mitte.

Hoseok zeigt seine Hand und ich zeige meine und er gewinnt eindeutig.

Der Angestellte der die ganze Zeit über das Spiel beobachtet hat gratuliert Hoseok und sammelt die Chips ein um Hoseok dann das Geld zu bringen.

„Das hier ist...ermüdend ." Jin seufzt und ich schaue zu ihm. Unter seinen Augen zeichnen sich dunkle Augenringe ab und er gähnt.

In mir steigt Wut auf aber ich habe keine Kraft um auszurasten.
Ich will es nicht hören aber es ist ermüdend.
Wir sind alle müde.

„Sollen wir gehen?" fragt Taehyung leise und bevor jemand antworten kann, stehe ich auf.

Das alles hat kein Sinn. Ich will mich erneut mit irgendwelchen Drogen zudröhnen und erst am nächsten Abend wieder wach werden.

Die Jungs stehen ebenfalls auf und ich spüre ihre Blicke auf mir.
Ich schließe kurz die Augen und spüre einen festen Griff  um meinen unter Arm.
Als ich meine Augen wieder öffne steht Taehyung neben mir und hebt seinen Kinn etwas an. Wie von selbst, hebe auch ich meinen Kinn  mehr an und eine er löst seinen Griff von mir.

„Lass deinen Kopf niemals so, in der Öffentlichkeit hängen." er spricht leise aber seine Stimme ist wie ein Donner. Es ist aktuell nicht einfach für mich und er weiß das aber er weiß auch, wie wichtig es mir ist, dass die Leute mich als den Jeon Jungkook sehen, der ich eigentlich auch bin.

„Los." sagt Namjoon ruhig und wir entfernen uns von dem runden Tisch.

Wir laufen mit langsamen aber festen Schritten an den anderen Tischen vorbei. Ich achte darauf, dass ich meine Haltung nicht verliere.

Mein Blick wandert kurz zu den Tischen . Es ist zwar idiotisch aber ich hoffe trotzdem darauf, dass Play hier irgendwo steckt.

„Mr." ertönt eine Stimme und der Angestellte von vorhin kommt mit zwei dicken Umschlägen auf uns zu. Wir bleiben alle stehen. Er stellt sich vor Hoseok und überreicht ihm die Umschläge.
Mein Blick wandert wieder zu den anderen Tischen. Erst erblicke ich nichts außer überwiegend ältere Männer mit viel zu jungen Frauen neben sich aber dann bleibt mein Blick an einem Tisch hängen.

An diesem sitzt eine Frau. Sie hält fünf Spielkarten in ihre Hand. Ihre Nägel sind lang und schwarz lackiert.
Es ist so als würde sie meinen Blick spüren, denn sie hebt ihren Blick von den Karten und sieht zu mir.
In diesem Moment, setzt meine Atmung für einen kurzen Moment aus.
Die Frau sieht mich einfach weiter an und ich kann meinen Blick auch nicht von ihr lösen.

Sie sieht Play ähnlich. Sehr ähnlich sogar.
Es ist so als wäre sie ihm aus dem Gesicht geschnitten.....

The Trap // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt