Kapitel 124

374 21 4
                                    

Ich bin seit über 48 Stunden wach und obwohl ich nicht geschlafen habe, bin ich wacher und lebendiger als je zuvor.
Der Flug war schrecklich und hat meine Selbstbeherrschung in Probe gestellt.

Zu sehen wie die Jungs sich um Hwang gekümmert haben, damit er nicht nochmal bewusstlos wird, war viel zu hart für mich und meine Nerven.

Doch irgendwie, durch ein Wunder, habe ich es geschafft.
Ich konnte mich beherrschen und nun stehen wir vor der Haustür.

Hoseok und Yoongi haben die Tür aufgeschlossen und als erstes betreten. Jimin und Namjoon halten Hwang fest. Er wirkt mittlerweile so, als hätte er sich seinem Schicksal gefügt. Dieser Bastard wehrt sich nicht oder versucht auch nicht abzuhauen.
Über seinem Mund ist das Band und seine Augen, sowie der Rest seines Gesichtes sind angeschwollen und rot und lila. Besonders seine Wange hat eine unnatürliche Farbe.
Es ist trotzdem frustrierend, dass es nicht noch schlimmer aussieht.
Mel steht hinter Jimin und macht einfach weiterhin schweigend bei dem ganzen hier mit.

Ich stehe vor Hwang und so hinter Hoseok und Yoongi.

Für uns war es klar, dass wir Jin und Ellie warnen müssen, bevor wir Hwang ins Haus lassen.

Keiner von uns kann so wirklich einschätzen, wie Ellie reagieren wird. Nachdem Telefonat mit ihr, habe ich Angst vor ihrer Reaktion.

Im Haus regt sich erst nichts und ich trete näher an Hoseok und Yoongi.

Gerade als ich meinen Mund öffne um etwas zu sagen, richtet sich mein Blick auf die Treppe und ich sehe es.
Jin und Ellie.
Jin stützt Ellie . Sie ist ganz schwarz angezogen. Ihre Haare sind gemacht und sie ist geschminkt.
Das ist Ellie.
Die Frau an seiner Seite, ist Ellie.
Wieso sieht sie dann aber nicht so aus wie sie?

Bevor ich mir die Frage beantworten kann, kommen sie unten an und sie sieht zwischen Hoseok und Yoongi zu mir.

Ihr Blick findet meine Augen aber sie löst den Blickkontakt wieder und sieht auf den Verband um meinen Hals.

Erst als sie den Verband betrachtet, werde ich mir darüber bewusst, dass der Schnitt an meinem Hals schmerzt.

Das Gefühl von Schmerz ist nichts im Gegensatz zu den, was ich empfinde wenn ich sie sehe.

Wie von selbst trete ich zwischen den Jungs hindurch und gehe aus sie zu.
Sie wird mit jedem Schritt noch verdammt schöner aber auch fremder.

Als ich genau vor ihr stehe, hebt sie ihre Hand und ich bleibe wie angewurzelt stehen.
Ihre Hand schieb sich wie eine Abtrennung zwischen sie und mich.
Ungläubig blicke ihr auf ihre Handfläche, die nur wenige Zentimeter von meinem Brustkorb entfernt ist.

„Wo ist er?"

Kein; Hallo
Kein; Was ist passiert Jungkook, wieso bist du verletzt?

Die erste Frage die ich höre, ist die wo er steckt.
Es sollte mir nichts ausmachen, denn ich sollte verstehen wieso sie ihn sehen möchte aber etwas an ihrer Tonlage und an ihrem Blick, lässt mir das Blut in den Adern erfrieren.

Ich blicke still in ihre Augen und mein Blick gleitet dann zu ihren dunkelroten Lippen.

Ist es egoistisch von mir, dass ich daran denken muss wie sehr ich gerade diese dunkelroten Lippen auf meinen brauche?

Irgendetwas in mir weiß aber, dass sie mich von sich schlagen würde, würde ich sie küssen wollen. Genau deswegen, trete ich zur Seite und wende mich dann den Jungs zu.

Auch sie starren Ellie ungläubig an und treten dann auch zur Seite um so den Blick auf Hwang freizugeben.

Jimin und Namjoon zerren ihn durch die Tür und bleiben dann mit ihm stehen. Das gesamte Haus füllt sich mit einer bestialischen Aura.

Meine Hände zittern und ich balle sie zu Fäusten.

Neben mir höre ich wie Ellie leise einatmet und als ich zu ihr sehe, erkenne ich wie sie sich von Jin entfernt und auf Hwang zugeht.

Sie humpelt leicht aber trotzdem wirkt sie wie ein Todesengel.

Hwangs Augen sind geweitet und voller Tränen. Er wirkt so als würde ihm der Anblick schmerzen bereiten. Aus seiner Kehle dringt ein rauer Ton und hätte er keinen Band auf den Mund, würde er ganz sicher  aufschreien.

Ellie tritt nah vor ihn hin. Sie sieht weder nach rechts noch nach links. Sie steht kerzengerade und mit erhobenem Kopf vor ihm. Ihre langen Haare fallen glatt über ihren  Rücken.

Ellie spricht nicht, sondern hebt ihre Hand und reißt ihm den Band von dem Mund.
Hwang schnappt panisch nach Luft.

„E..Ellie! Oh meine Ellie!..Lass uns reden! Unter vier Augen!! Bitte! Bitte! Ich kann dir alles erklären!!" er schreit und seine Stimme überschlägt sich mit jedem Wort.

Ellie regt sich aber nicht und ich habe Angst, dass ihr das hier doch zu viel wird.

Vorsichtig laufe ich auf sie zu und als ich bei ihr stehe, merke ich wie ungerührt sie ihn ansieht.

Sie wirkt komplett leblos und seine Worte scheinen an ihr abzuprallen.

„Er hat mich entführt! Ich dachte das es dir gut geht!! Bitte! Sag ihnen das sie mich los-"

Er wird unterbrochen, denn Ellie drückt ihm ihre Hand fest auf den Mund und vergräbt ihre Finger auf der angeschwollen Haut seiner blauen Wange.

„Pssst Dad..wieso schreist du denn so?"
Eiskalt. Ihre Stimme und ihre Worte sind eiskalt.

Und das pure Entsetzen in Hwangs Blick ist das Bild für das, wie ich mich gerade fühle.

„Und Dad?" Unter ihren Nägel dringt sein Blut hervor.
„Wir können sehr gerne miteinander reden. Dafür wirst du aber mitten im Wohnzimmer auf einen Stuhl gefesselt, okay?"

Mit diesen Worten, löst sie ihre Hand von seinem Mund und reibt ihre, mir Blut verschmierten Finger über sein Oberteil.

Hwangs Mund steht offen und in seiner Wange sind die blutigen Spuren ihrer Nägel.

Sie wendet sich von ihm ab und steht so genau vor mir.
Nur kurz sieht sie mir in die Augen aber  sagt nichts.
Schweigend läuft sie an mir vorbei und geht so ins Wohnzimmer.

Wir stehen alle da.
Könnten uns sicher nicht mal bewegen, wenn wir es wollen würden.

Zu meiner Überraschung stelle ich fest, dass mich das mit dem Flug, die Suche, die Begegnung mit Hwang, der Flug zurück nach Korea und der Weg zu unserem Haus nicht so sehr überfordert hat wie das Wiedersehen mit Ellie.
Nichts hat mich so sehr entsetzt wie das hier.

The Trap // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt