„Hör zu" Jimin schüttelt seinen Kopf und streicht dann seine Haare zurück.
„Dein Vater ist außer sich vor Wut. Er hat eine Truppe von seinen Männern losgeschickt um Hwang zu finden. Er will ihn Play ausliefern. Ihm beweisen, dass er mit Hwang nicht zutun hat und ihn dabei unterstützt, dass Geld von Hwang zu holen. Er wird keinen Schritt zurückgehen. Euer Scheidung muss sein."Mein Kopf dreht sich. Das was sich mein Leben nennt, bricht vor meinen Augen immer mehr zusammen. Jedes dieser Ereignisse ist wie ein Erdbeben. Mit jeden dieser Erdbeben verliere ich immer mehr von mir selbst unter den Trümmern.
Ich will so unbedingt Kontrolle über alles aber egal was ich mache, mein Vater beweist mir das er mir diese Kontrolle niemals geben wird.
Das muss sein...
Keine Ahnung, wie viele Sekunden oder Minuten vergehen aber Jimin wirkt immer besorgter.
„Sag was." sagt er knapp und beugt sich zu mir runter.
Ich schaue in seine dunklen Augen aber kann nichts sagen.Ellie zu heiraten war für mich das absolut schlimmste, was hätte passieren können. Es war für mich so, als müsste ich mein ganzes Leben aufgeben.
Doch viel schlimmer, war die Angst die ich gespürt haben als ich sie so gefesselt gesehen habe. Die Tatsache das ein Mensch stirbt, ist schlimmer als eine Ehe.Eigentlich sollte ich mich freuen. Eine Party schmeißen, erneut nach Busan abhauen und irgendeine Schlampe mit auf mein Zimmer nehmen.
Doch mir ist nicht danach. Die Wahrscheinlichkeit das mein aktueller Zustand wegen den Beruhigungsmitteln so ist, ist sehr hoch. Vielleicht brauche ich einfach eine Pause. Etwas mehr Zeit, damit ich normal und ohne den Einfluss von den Beruhigungsmitteln funktioniere.„Du wolltest sie überhaupt nicht heiraten-" ich hebe meine Hand als Jimin beginnt über diese Tatsache zu sprechen. Das ist gerade nicht mein größtes Problem. Ich muss mich von allem erholen, will aufstehen und hier rauslaufen. Doch mir rennt die Zeit davon.
„Jungkook..." er seufzt schwer und ich schließe kurz meine Augen.
„Was hat mein Vater bisher alles getan?.." flüstere ich und Jimin stellt sich wieder richtig auf. Er muss mir alles erzählen, damit ich nicht erneut so überrascht werde.
„Play wollte in dieser Nacht das Geld. Nachdem ihr ins Krankenhaus gekommen seit, hat dein Vater noch mehr Männer organisiert um Play damit daran gehinderten, noch etwas anzustellen. Dein Vater hat alles so aufgebaut, dass Play die Hände vorerst gebunden sind. Er sieht es aber nicht ein, ihm das Geld zu überreichen. Wie gesagt er möchte damit nicht zutun haben. ...und Hwang hat die Firma verkauft und das Geld ist zusätzlich in eurem besitzt." seine Firma verkauft? Der hat ernsthaft alles zurückgelassen. Aber Hwang hat sich definitiv mit dem falschen Mann angelegt. Ich kann es aber nicht fassen, das Hwang ernsthaft gedacht hat, dass wir uns diesem Schicksal ergeben werden. So naiv kann er doch nicht sein, oder?
„ Die wollen, dass wir jede Verbindung mit Ellie verlieren. Das bedeutet, dass sie keinen Schutz von uns bekommt."
Es ist keine Frage, sondern viel mehr eine Feststellung. Jimin nickt leicht und ich schnaube verächtlich auf.Sobald Ellie sie diesen ganzen Schutz nicht bekommt, wird sie sterben.
„Und du machst mit?" Jimins Augenbraue zuckt kurz nach oben aber er sagt nichts.
„Du hältst sie in den Armen aber überlässt sie in wenigen Stunden oder Tagen, dem Tod."Sofort schüttelt er seinen Kopf und beugt sich wieder näher an mich und flüstert:
„Die Jungs und ich haben auch einen Plan."
Also wissen die anderen auch Bescheid. Verfickt nochmal alle außer ich wissen das alles seit Tagen. Sie konnten Pläne schmieden während ich bewusstlos da lag.
„Was für ein Plan?" frage ich und kommen mir dabei dumm vor. Am liebsten würde ich mich dafür Ohrfeigen, dass ich diese bescheuerte Panikattacke hatte.
„Wir werden Ellie nach Busan bringen."
Ich schaue ihm in die Augen und erkenne dort die Entschlossenheit. Doch wenn wir Ellie verschwinden lassen und nach Busan abhauen, werden Play und seine Leute auf der Suche nach ihr sein. Das würde jeden einzelnen von uns zu einem Opfer machen. Das noch mehr Leute in diese Sache reingezogen werden, macht alles nur noch komplizierter.
„Ihr macht euch damit angreifbar." ich reibe mir mit meinen Finger über die Stirn.
„Das ist alles einfach falsch." ich spüre langsam meine Beine und versuche sie anzuheben.
„Ich werde Ellie nicht gehenlassen. Sie braucht meinen Schutz. Mein Vater muss Play das Geld geben und damit ihn stillhalten. Danach müssen wir Hwang finden und alles mit ihm klären."
Als ich schaffe, meine Beine vor und zurück zu bewegen, atme ich tief ein.„Die fallen alle vom Glauben ab, wenn du dich nicht von ihr scheiden lässt."
Das weiß ich und auch ich hätte niemals gedacht, dass ich je an diesem Punkt ankomme aber es ist nun mal so.
„Ich werde mich von ihr trennen aber nicht heute und auch nicht morgen. Erst wenn die Sache mit Hwang gelöst ist, reiche ich sogar persönlich die Scheidung ein."
Jimin schüttelt ungläubig den Kopf.
„Seit wann interessiert sie dich? Jungkook." er tritt von mir zurück.
„Ich übernehme jede Verantwortung für sie. Dein Vater ist seit Jahren ein Geschäftsmann, er weiß wie er was tun muss. Er wird dieses Problem lösen."Natürlich willst du die Verantwortung übernehmen und natürlich bist du aktuell von meinem Vater begeistert.
Ich stütze mich auf den Armlehne ab und stemme mich auf. Ein Schmerz durchzuckt meine Beine aber ich ignoriere es. Erst als ich stehe, schaue ich Jimin an.
„Mach langs-" ich drücke meine Hand auf seinen Mund und dränge ich gegen die Wand.
Ich schwanke und habe schmerzen aber das ist mir egal.
Eigentlich muss ich noch bei dem Arzt vorbeischauen und ihm die Beruhigungsmittel in den Arsch schieben. Wegen ihm fällt mir einfach jede fucking Bewegung so unheimlich schwer.Jimin weiter leicht seine Augen aber ich lehne mich an ihn.
„Neben Play, Hwang, meinem Vater, meiner Mutter und neben Ellie habe ich noch ein sehr großes Problem." ich drücke meine Lippen an sein Ohr.
„Ich habe noch einen Grund, weshalb ich mich nicht von Ellie scheiden lassen werde." Jimin greift nach meinem Handgelenk aber sein Griff verharrt, als ich weiterspreche:
„Ich werde es nicht zulassen, dass du sie fickst."Wenn er ernsthaft dachte, dass ich seit dem ersten Tag nicht erkannt habe, wie absolut scharf er auf Ellie ist, hat er sich gewaltig getäuscht.
DU LIEST GERADE
The Trap // JK
FanfictionEin Pakt mit dem Teufel wäre harmloser gewesen. Doch ich es gibt keinen Ausweg mehr. Ich sitze in der Falle meines Lebens. !! Achtung: dieses Buch wird gewalttätige und auch sexuelle Szenen erhalten. !! Die Charaktere in diesem Buch haben nichts...