Ellie
Ich liebe Blumen.
Ganz besonders Seerosen.
Tulpen sind aber auch wunderschön. Sie kommen in den unterschiedlichsten Farben und auch wenn man sie pflückt und in eine Vase mit Wasser stellt, überleben sie noch ziemlich lange.
Manchmal frage ich mich, welche Blume ich wohl wäre.Ich müsste eine Blume sein, die auch gut ohne die Sonne leben kann.
Viel Licht gibt es nämlich nicht in meinem Leben.„Fuck. Gleich."
Blumen sind echt schön.
„Shit!"
Ich wünsche mir mal so einen richtig schönen Strauß. Über einen kleinen Strauß..nein, über eine einzige Blumen würde ich mich sogar freuen.
„Du fucking Schlampe!!"
Schade das man Seerosen in keinen Strauß binden kann.
Blumen brauchen Wasser und Menschen brauchen Luft. Ich frage mich, weshalb ich noch Leben.
Ich bekomme nämlich keine Luft aber das ist nicht wichtig.
Er atmet so heftig und heiss, dass es für uns beide reichen sollte.Meine Augen fallen zu und für einen Moment, sehe ich die Blumen nicht mehr vor mir.
Sie sollen wieder kommen..
Eine große Hand packt mein Gesicht und zerquetscht meine Haut förmlich unter seinen Fingern.
„Genau für das bist du gut." er drückt meinen Kopf zur Seite und danach bekomme ich Luft.
Sein ekelhafter Körper hebt sich von meinem und bevor ich meine Augen öffne, knallt die Zimmertür zu und ich höre wie abgeschlossen wird.
Meine Augenlider flattern wieder auf und ich starre an die dunkle Decke.
Ich weine nicht mehr.
Anscheinend kann es wirklich vorkommen, dass ein Mensch keine Tränen mehr übrig hat.Mein Kopf und mein Körper haben nichts mehr miteinander zutun.
Mein Körper ist taub.
Mein Kopf fliegt. Immer wieder fliegt es in eine Welt und bringt mich und meinen Geist weg aber der Flug endet mit einem Sturz. Wir stürzen immer.Ich will für immer fliegen.
Ich sollte nie wieder stürzen.Meinen Körper kann ich sowieso nicht mehr spüren.
Eigentlich..sollte ich fliegen...Jungkook...
Seine Augen...dieser Blick...Er wird dich holen...er wird dich holen...er wird dich holen...
Nein. Wird er nicht.
Ich muss fliegen....
DU LIEST GERADE
The Trap // JK
FanfictionEin Pakt mit dem Teufel wäre harmloser gewesen. Doch ich es gibt keinen Ausweg mehr. Ich sitze in der Falle meines Lebens. !! Achtung: dieses Buch wird gewalttätige und auch sexuelle Szenen erhalten. !! Die Charaktere in diesem Buch haben nichts...