Irgendwann zwischen der Begegnung im Eingangsbereich und dem Theater mit der Torte, habe ich mein Zeitgefühl verloren.Schweigend haben wir gemeinsam die Torte anschneiden müssen und dann ist Ellie verschwunden aber ich weiß nicht, wie viel Zeit seitdem vergangen ist.
Ic weiß nur, dass ich seit heute weiß wie absolute Enttäuschung aussieht.
Es ist so, als würde ein Mensch vor einem zerbrechen. Die Scherben fallen klirrend auf den Boden und zerbrechen in unendlich viele kleine Teile.
So sieht Enttäuschung aus. Vielleicht sieht es nicht bei allen so aus aber bei Ellie war es so.Über den Grund ihrer Enttäuschung mache ich mir aber seither Gedanken.
War es die Tatsache, dass sie verstanden hat was ich getan habe?
Hat sie mir sowas etwa nicht zugetraut?Das kann es nicht sein. Sie weiß wer wir sind. Wer ich und sie sind. Zwei Fremde, die ihre Pflicht erfüllen. Das ist sie nämlich für mich, eine Pflicht, ein Befehl, eine Fremde.
Oder hatte sie Angst? Angst davor, dass dieses Schauspiel hier auffliegt?
Das muss es sein. Es muss einfach das sein.
Die Bedienung, hat spätestens nachdem ich sie an die Aufzugswand gedrückt und ihr gedroht hab verstanden, dass sie niemand etwas davon erzählen darf.
„Ich mache dein Leben zur Hölle. Nicht nur du würdest leiden, sondern auch alle anderen in deinem Leben." das habe ich ihr gesagt.
Ihr Lippenstift war komplett verschmiert und mein Sperma klebte ihr am Mundwinkel.Fast schon panisch hat sie daraufhin genickt und hat laut aufgeatmet, als ich einen Schritt von ihr weggetreten bin.
Mit zitternden Händen hat sie ein Taschentuch aus ihrer Hosentasche gezogen und sich den Mund abgeputzt.
Ihr Keuchen und Stöhnen habe ich immer noch im Ohr. Sie war wild nach mir und meinem Schwanz. Sie wird diesen Tag nie wieder vergessen können. Vielleicht wird es die wildeste Aktion ihres gesamte Lebens sein.
Das sie sich darauf eingelassen hat, sagt viel über ihre Persönlichkeit aus.„Verabschiede dich von Mr. Park und seiner Frau." die Stimme meines Vaters unterbricht mich.
Er holt mich zurück zu dem Stehtisch an dem wir stehen und ich schaue zu den Eltern von Jimin.„Nochmal herzlichen Glückwunsch Jungkook." sagt Jimins Vater und klopft mir auf die Schulter.
„Genießt es und richte unsere Glückwünsche auch Ellie aus." ergänzt Jimins Mutter.
Wo steckt Ellie eigentlich?
Ihre Hand war eiskalt, als wir die Torte angeschnitten haben aber sie hat nicht mehr gezittert. Doch ihr Lächeln war dauernd da und ich bin mir sicher, dass die Leute nicht nur wegen der gigantischen Torte so begeistert waren sonder auch von ihrem Lächeln.„Danke." antworte ich knapp und sie unterhalten sich dann noch kurz mit meinem Vater und meiner Mutter.
Mein Blick wandert durch die Menge und bleibt bei den Jungs haften.
Sie stehen zu sechst an einem Stehtisch und unterhalten sich.
Taehyung war derjenige, der die Szene vorhin im Eingangsbereich miterlebt hat.
Er hat Ellie hinterherschaut, als sie mit dieser Frau weitergelaufen ist.Seitdem bleiben mir die Jungs vom Leib und Ellie ist verschwunden.
Die Parks scheinen die anderen Gäste daran erinnert zu haben, dass das hier langsam zum Ende kommen sollte.
Ein Gast nach dem anderen, kommt zu mir, wünschen mir und Ellie alles Gute und verschwinden dann.
„Du hast eine wundervoller Frau." sagt die Frau die aktuell vor mir steht und in diesem Moment, höre ich Ellie.
DU LIEST GERADE
The Trap // JK
FanfictionEin Pakt mit dem Teufel wäre harmloser gewesen. Doch ich es gibt keinen Ausweg mehr. Ich sitze in der Falle meines Lebens. !! Achtung: dieses Buch wird gewalttätige und auch sexuelle Szenen erhalten. !! Die Charaktere in diesem Buch haben nichts...