Kapitel 78

510 25 1
                                    

Nein....
Nein....

Auf der gesamten Terrasse und auf der Wiese sind Glasscherben. Unzählige Glasscherben.

Ellie sitzt zur Terrasse gewandt mitten im Wohnzimmer, auf einem Stuhl. Ihr Kopf hängt schlappt runter. Das was dafür sorgt, dass sie noch auf dem Stuhl sitzt, der zwischen auf unzähligen Scherben steht, sind die schwarzen Seile. Man sieht nichts mehr von ihren Körper, einfach alles außer ihr Kopf wurde in diese Seile gebunden.

Mein Blut rauscht mir in den Ohren und mein Körper wird selbstständig.
Ich renne auf sie zu.
Unter meinen Füßen zerspringen die Scherben in noch weitere viele Teile.

„Ellie!!" höre ich mich selbst schreien.

„Mr. Jeon!" schreit jemand hinter mir aber seine Stimme ist in meinen Ohren total verzerrt.

„Sucht das Haus ab!" höre ich eine andere Stimme.

„Ellie!!" schreie ich wieder und diesmal zerbricht meine Stimme.

Meine Hände greifen nach den Seilen und ich ziehe daran. Sie lassen sich nicht lösen und ich frage mich, ob sie überhaupt atmen kann.

Kann sie atmen ?!

Ich hebe ihren Kopf hoch.

Sie ist blass.

„Fuckkk! Nein!! Fuck!!" ich schreie und werde plötzlich an meinen Armen zurückgezogen.

„Beruhigt ihn!" schreit wieder ein Mann aber ich versuche mich mit aller Kraft von ihnen zu befreien. Die Griffe sind eisern und ich kann die Stärke meines Körpers nicht einschätzen.

„Macht was!! Verdammt !!"

Wenn sie, sie umgebracht haben....

Ich werde weiter zurückgezogen und zwei Männer mit jeweils einem Messer in ihren Händen, kommen auf Ellie zu. Sie trennen die Seile nach und nach ab. Es kommt mir so vor, als würden sie es in Zeitlupe tun.

Ich schreie aber ich kann mich selbst nicht mehr hören. Das Einzige was ich noch höre ist das Blut, welches in meinen Ohren rauscht.

Alles was ich sehe ist Ellie.

Sie sieht aus wie eine Leiche.
Das haben sie nicht getan.. nein ...nein...

Plötzlich fällt ihr Körper schlaff nach vorne und wird von einem der Männer abgefangen. Sie sieht so verdammt leblos auf.

Ich reiße mich so heftig von den Männer los, dass sie mich erschrocken loslassen.

Sofort bin ich bei ihr und ziehe sie an mich. Das ich den anderen Mann dabei so  heftig Stoß, dass er zurücktaumelt und fasst in die Scherben fällt, ist mir verfickt egal.

„Wach auf!" Ich schüttle sie an ihren Schultern aber ich Kopf hängt weiter runter. Ihr ganzer Körper ist frei von jeder Regung.

„Mr. Jeon!" wieder packt mich jemand.
„Stopp! Aufhören!" Die Stimmen kommen für mich nur noch aus weiter Ferne. Meine Wahrnehmung ist extrem beeinträchtigt aber ich muss spüren das sie lebt.

Meine Hand gleitet zu ihrem Hals. Ich brauche einen Puls. Sie muss einfach leben.

Ich konzentriere mich, blende alle Geräusche um mich herum aus. Und dann spüre ich es: Unter meinen Finger spüre ich ihren Puls.

Ich schnappe nach Luft und werde diesmal so stark zurückgezogen, dass ich mich von ihr lösen muss. Sie wird von einem der Männern abgefangen.

Sie ziehen mich zur Couch und setzten mich auf diesen.

„Bleiben Sie sitzen! Sie sind verletzt!" ich werde geschüttelt aber ich kann meinen Blick nicht von Ellie lösen.

Sie wird auf die andere Seite der Couch getragen und auf diese gelegt.
Sie blutet nicht.
Da ist kein Blut.
Sie ist blass.
Ihr Körper ist so, als würde kein Leben mehr in ihr stecken.
Aber sie hat einen Puls. Ihr Herz schlägt.

Was haben sie mit ihr gemacht?!?

Ich mache Anstalten um aufzustehen aber werde sofort wieder auf die Couch gedrückt.

„Sie sind an den Beinen verletzt!" jemand greift mir an die Wange und ich zucke zusammen.
Es ist einer der Mitarbeiter von meinem Vater. Er stellt sich vor mich und sieht mir fest in die Augen.
„Wir müssen die Scherben aus Ihrer Haut ziehen. Hören Sie mich?"

Da stecken Scherben in meiner Haut?
Wieso spüre ich sie dann nicht?

„Sichert das Gebäude ab und holt Verstärkung. Verständig sofort Mr. Jeon." der Mann vor mir verteilt Anweisungen und alles um mich herum setzt sich in Bewegung.
„Und ganz wichtig, holt den Arzt!"

Er versperrt mir durchgehend den Blick auf Ellie.

Das alles ist wegen ihrem Vater.
Welche Vater macht sowas?!
Ich habe sie dauernd verdächtig aber jetzt liegt sie da, wurde angegriffen und gefesselt.

Wieso gehen diese Typen auf Ellie los??
Sie ist seine Tochter.
Beantwortet meine innere Stimme diese Frage.

Jemand zerrt an mir. Sie legen mich auf die Couch.

„Hören Sie auf damit!" jemand packt meine Hand und erst jetzt merke ich, dass mir mit einer flachen Hand gegen den Kopf geschlagen habe.
Wie konnte ich sie bloß so verdächtigen?...

Mein Blick  richtet sich an die beleuchte Decke.

Ich spüre es, spüre wie mein Körper wieder dicht macht. Spüre, wie mich demnächst die Dunkelheit in Gefangenschaft nehmen wird.

Ich muss mich in Griff bekommen.
Muss sehen, das sie aufwacht.
Mein Verstand, meine Seele, mein Körper einfach alles an mir muss wieder funktionieren.

Nicht mal nach der wildesten, von Alkohol und Drogen geprägten Party, war ich so gelähmt wie jetzt.
Ich habe die Kontrolle verloren..

Das hier ist viel mehr das von früher....ich bin wieder dieser kleine Junge mit seinem Helm in den Händen...und ich lasse meinen Helm fallen, weil mein Vater einen Mann tötet.

„Er hat eine Panikattacke!" brüll jemand dicht an meinem Ohr.

Wieso schreien die so?
Wer schreit so?
Ich werde von der Couch gezerrt.
Jemand sagt erneut was.
Wieso hören die nicht auf zu schreien?

Plötzlich knallt etwas gegen meine Wange.
Jemand schüttelt mich.

„Jungkook!" höre ich meinen Namen und danach ist es still.

Alles wird so verdammt still und so verdammt dunkel.

The Trap // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt