Kapitel 73

513 20 6
                                    

Ellie

Es ist unglaublich, wie viel Hass und Wut in diesem Mann steckt.
Das er mich so behandelt, mag einen Grund haben aber wieso geht er so auf seinen Freund los?

Hinter all diesem Hass und seine Wut steckt einheitlich was anderes; es ist extreme Überforderung.

Im ersten Augenblick, hat mir der Kuss den Atem geraubt, danach war ich einfach nur entsetzt. Sofort war ich wieder bei unsere Hochzeitsnacht und habe ein heftiges Ziehen im Unterleib gespürt.
Doch der Kuss, hat mich innerhalb von wenigen Sekunden wieder in die Realität zurückgeholt.

Fasst schon mechanisch, hat er seinen Lippen gegen meine bewegt. Er hat mich zwar angestarrt aber hat nicht reagiert als ich ihm auch in die Augen geschaut habe. Er war weg. Mit seinen Gedanken war er unheimlich weit weg.
Sein Körper hat unabhängig von seinem Verstand gehandelt.

Auch wie er das Auto fährt, ist nicht normal. Er sieht mir leerem Blick auf die Straße und das Auto schießt an allen anderen vorbei.

Ich bin mir sicher, dass er wieder mit den Gedanken wo anderes ist. Jungkook plant seinen nächsten Schritte. Er hat Angst um seinen Plan mit mir.

Obwohl wir beide die Ehe nicht wollten, reagiert er so unheimlich wütend und gereizt auf mich.

Jimin denkt, dass ich diese Welt nicht kenne. Die Welt die mein Vater und auch Jungkooks Vater für uns aufgebaut haben aber er irrt sich.
Ich will nicht leugnen, dass ich bestimmt von vielen Dinge keine Ahnung habe aber ich weiß, weshalb Jungkook überhaupt mitgemacht hat.

Ich wollte meinen Vater nicht enttäuschen aber er wollte sich absichern.
Finanziell absichern.
Es geht um mehrer Millionen und sie wollen meinen Vater finden,  um sich abzusichern.
Das ist der Grund weshalb er sich so verhält und so tut als würde er in Flammen stehen.

Und wenn er sein Geld nicht bekommt, wird er auf alles losgehen, was sich in seiner Nähe befindet. Aktuell bin ich diejenige, die sich in seiner Nähe befindet.

Wo kann mein Vater nur stecken?
Ich muss das Anwesen durchsuchen und danach muss ich Linh und meinen Vater anrufen.

Hätte Jungkook mich nicht so durcheinander gebracht, hätte ich schon viel früher versucht Linh oder meinen Vater anzurufen.

Zur Hölle mit ihm und seiner Art. Wirklich, er bringt mich so verdammt durcheinander.

„Steig aus." seine Stimme reißt mich aus dem Gedanken und erst jetzt realisiere ich, dass wir vor dem Tor des Anwesen stehen.

Kein Türsteher, keine Arbeiter , einfach niemand ist da.

Schwer seufzend, steige ich aus und laufe an das Tor und geben den Code ein.

Ein leise klicken ertönt und das Tor öffnet sich. Ich kenne diesen  Code auch nur, weil Linh mir den mal verraten hat. Sonst würde ich nicht wissen, was es ist aber sie hat immer gesagt, dass sie den Männern nicht so ganz vertraut.

Jungkook fährt mit dem Auto rein und lässt mich einfach dort stehen.

Es ist erbärmlich , wie ich jahrelang wie eine zerbrechliche Vase behandelt wurde und wie Jungkook aktuell mit mir umgeht.

Mit schnellen Schritten laufe ich auf durch das Tor und zur Auffahrt. Jungkook steht schon vor der Tür und zieht an seiner Zigarette.

Jede Frau würde ihn heiß finden. Jede Frau, die ihn persönlich nicht kennt, würde sich in ihn verlieben. Doch sein Aussehen, rettet absolut nicht die Auswirkungen seiner Handlungen und seine Art.

Fasst schon hektisch zieht er an seiner Zigarette und wirft sie dann vor die Tür, als ich bei ihm ankomme.

Er tritt etwas zur Seite und ich sehe dadurch den kleinen Bildschirm vor mir. Die Ziffern leuchten auf und ohne etwas zusagen, geben ich die Zahlenkombination.

Der  Bildschirm leuchtet rot auf und ein Schriftzug huscht über die Ziffern.

Versuch fehlgeschlagen.

Sofort weiten sich meine Augen.

„Was soll das ? Machst du das mit Absicht?" Sein heißer Atem trifft meinen Nacken.

Ich habe es richtig eingegeben. Trotzdem geben ich die Zahlenkombination nochmal ein. Diesmal bin ich langsamer und wiederhole die Zahlen innerlich immer wieder. Es leuchtet erneut rot auf.

Versuch fehlgeschlagen. SPERRUNG.

Auf dem Bildschirm bildet sich ein rotes Kreuz und ich höre ein tiefes Knurren hinter mir.

„Du verfickte Lügnerin." sagt er rau und ich drehe mich zu ihm.

„Das ist der Code...Ich habe dich nicht angelogen...Sie müssen es geändert haben."
Er hebt seine Hände und klatscht.

„Ihr als Familie seid verdammt witzig. Ich lasse mich aber nicht verarschen." er wird lauter und ich hebe meine Hand.

„Sei still" es reicht mir, sein Verhalten macht diese Situation noch schlimmer als sie ohnehin schon ist.
„Ich weiß nicht was mein Vater und alle anderen treiben und soll ich dir mal was verraten?"
Ohne ihm die Möglichkeit zum antworten zu geben, spreche ich weiter.
„Hätte ich gewusst das alle meine Leute verschwinden, wäre ich mitgegangen. Ich hätte die Chance sofort genutzt."

Sofort zieht er einen Augenbraue hoch und lässt seine Hände sinken.

„Ich schwöre es dir, ich wäre abgehauen. Sie habe mir aber nichts davon erzählt." sage ich noch ernster und erst jetzt habe ich das Gefühl, dass er ernsthaft über meiner Rolle in dieser Gesichte nachdenkt.
Nach einem kurzen Augenblick nickt er und legt seinen Kopf etwas schief.

„Du bist aber seine Tochter. Du musst wissen, was dafür sorgen würde, dass dein Vater mit allen anderen verschwindet."

Ist das sein Ernst?

Ich schnaube auf und ein verbittertes Lachen verlässt meine Lippen.

„Würde ich es wissen, hätte ich es dir schon vor Stunden gesagt. Ich hätte niemals freiwillig das hier mitgemacht." ich zeige auf ihn und merke, wie meine Hand zittert. Auch wenn ich aktuell so gefasst sprechen kann, bin ich am Ende. Würde man mich jetzt an der Schulter berühren, würde ich ganz sicher umfallen.

Er sieht mich mit seinen dunklen Augen eindringlich an aber schüttelt dann leicht seinen Kopf.

„Denk nach." sagt er knapp und tritt von mir zurück.
„Du hast bis Morgen Zeit. Denk mach."

Er wendet sich mir ab und läuft auf sein Auto zu.

Jungkook schreit nicht mehr oder rastet auch nicht mehr aus. Vielleicht haben meine Worte etwas bewirkt aber als er die Tür seines Autos aufreißt und einsteigt, realisiere ich, dass er mich stehenlässt.

„Jungkook.." rufe ich kurz aber er drückt aufs Gas und verschwindet.

The Trap // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt