Kapitel 83

503 22 3
                                    

Ellie

Die letzten Tage waren schrecklich. Ständig wurde ich von einem Arzt untersucht und habe Tabletten bekommen.
Während den letzten Tagen bin ich auch nicht das Gefühl losgeworden, dass hier etwas nicht stimmt.

Der Gedanke, der mich aber durchgehend wachgehalten hat war der, dass die Einbrecher nur aufgetaucht sind, weil sie gesehen haben das Jungkook aus dem Haus gestürmt ist.

Mrs. Jeon und auch Jimin haben mir erläutert, dass ich beobachtet wurde und die Männer dann eingebrochen sind. Sie haben einige Wertgegenstände gestohlen und sind dann abgehauen.

Obwohl das Haus, geschützt und gute überwacht ist, haben sie einen Weg gefunden um ihre Tat zu vollziehen.

Die Glasfront war für sie einfach zu zerstören also haben sie es getan.

Jungkook hat mich alleine gelassen. Seit unserer Hochzeit behandelt er mich wie eine Kriminelle und so, als wäre ich für das alles verantwortlich.

Er verhält sich so, als würde er alle Probleme dieser Welt auf seinen Schultern tragen aber dabei bin ich diejenige, die gerade ohne Familie dasteht. Mein Vater, Linh und einfach alle mit denen ich aufgewachsen bin, sind verschwunden und ich weiß einfach nicht, wo sie sein könnten.

Jimin steht mir aber seit Tagen zur Seite. Ich habe mich an seine Umarmungen gewöhnt und ich weiß, dass nicht nur die Tabletten mich so entspannen. Es ist Jimin.
Immer wenn er in meine Augen sind, spüre ich die Wärme, die mir schon so lange gefehlt hat. Tief in mir, breitet sich diese Wärme aus und ich habe weniger Angst vor allem. Ich weiß, dass ich mir das nur einbilde und Jimin mir durch seine Umarmung nicht aus meiner Lage raushelfen kann aber er ist meine Zuflucht.

Seine Arme haben sich auch beschützend um mich gelegt, als Jungkook im Rollstuhl hier aufgetaucht ist.

Er ist in der Nacht betrunken aufgetaucht und ist mitten auf die Glasscherben gefallen. Mrs. Jeon sah mich entschuldigen an, als sie mir das erzählt  hat.
Sie hat gesagt, dass Jungkook leider seine Freiheit zu sehr liebt. Er sei nicht in der Lage, eine Ehe zu führen.

Seine Mutter hätte sich dann vor Wochen  dafür einsetzten sollen, dass er keine Ehe eingeht aber sie hat es nicht getan.

Er hat sich ernsthaft betrunken, während ich überfallen wurde. Vielleicht liegt es genau daran, dass es mich kalt lässt, dass er an den Beinen verletzt wurde und daher auch im Krankenhaus liegen musste.

Während ich aus dem Fenster schaue, hoffe ich so sehr darauf, dass Jimin wieder zurückkommt und Jungkook vor der Tür lässt.

Wieso taucht er bei mir auf?..Ich bin ihm doch egal. Das hat er mir oft genug bewiesen. Schon am ersten Tag hat er mich auf jede erdenkliche Weise bedroht und bedrängt.
Doch es geht hier um Jungkook, vielleicht wollte er sich nochmal selbst überzeugen, dass ich nicht gestorben bin....

Ich werde aus den Gedanken gerissen und zucke heftig zusammen, als die Tür aufgeschlagen wird.
Sofort drehe ich meinen Kopf zur Tür und sehe, wie Jungkook auf mich zuläuft. Er schwankt leicht aber er steuert auf mein Bett zu. Mein gesamter Körper spannt sich an und ich drücke meinen Rücken an die Kopflehne vom Krankenbett.

„Steh auf." sagt er ernst und zieht mir, am Bett angekommen, die Decke von den Beinen.

Ich weite meine Augen und meine Beine werden selbstständig. Noch bevor ich realisiere was ich mache, stehe ich mit dem Rücken an dem Fenster und hebe meine Hand.

„Ich habe dir nichts getan!" er wird lauter und ich spüre eine unangenehme Gänsehaut an meinem gesamten Körper.

Wo ist Jimin??

Er läuft um das Bett, kommt auf meine Seite und ich drücke mich fester gegen das Fenster.

„J...Jimin!" rufe ich panisch und laut und er weitet seine Augen aber ich erkenne, wie sich seine Brustkorb stark hebt und senkt.

„Ellie, ich habe nichts getan" er versucht ruhiger zu sprechen aber ich schüttle sofort meinen Kopf.
Er bedrängt mich schon wieder.
„Egal was sie dir erzählt haben, sie lü-"

„Jeon Jungkook!" donnert eine laute weibliche Stimme durch das Zimmer. Als ich meinen Blick  von Jungkook lösen , sehe ich seine Mutter hinter ihm.
„Es reicht! Bedränge sie nicht so! Lass sie in Ruhe!"

Hinter Mrs. Jeon taucht Jimin auf und sofort habe ich das Bedürfnis mich an ihn zu drücken.

Jungkook dreht sich nicht zu seiner Mutter um. Hört er ihr nicht zu?..
Er kommt auf mich zu und schnappt meine Hand.

„N..nein... lass mich..." Was hat er für ein verdammtes Problem? Was will er von mir ?

„Lass sie sofort-" Jimin unterbricht seinen Satz, weil Jungkook sich ruckartig ihm dreht. Seine Mutter weicht etwas von ihm zurück und mein Rücken wird dadurch von dem Fenster gelöst und ich taumle einen Schritt vor.

„Ich werde mit ihr hier verschwinden." wenn ich je dachte, dass ich Jungkook ernst, wütend oder beängstigen gehört habe, habe ich mich gewaltig getäuscht. Er schreit nicht, sondern spricht ruhig aber jedes seiner Worte sind Pfeile, die er auf seine Mutter und Jimin abfeuert.
„Wenn ihr zwei aber der Überzeugung seid, mich daran zu hindern, werde ich euch ruinieren und ihr wisst beide, dass ich das machen kann. Verzieht euch."

Mein Mund klappt mir auf und für einen Moment, schlägt mein Herz nicht mehr.
Er krallt sich fester an meine Hand und ich spüre die Hitze seiner Hand noch intensiver.

Für einen Moment ist alles still.

„Du kannst das nicht machen." spricht seine Mutter nun leiser und sie sieht an ihm vorbei zu mir.
„Frag sie doch, ob sie möchte."

Ich möchte meinen Kopf schütteln aber Jungkook gibt mir keine Chance dazu.

Er drückt seine Mutter mit seiner freien Hand zur Seite und zieht mich an meiner Hand vor.
„Jungkook!" protestiert seine Mutter aber er ignoriert es.

Jimin steht dicht an der Tür und sein Blick ist fest auf Jungkook gerichtet.

„Du wirst alles nur schlimmer machen." es ist ein dunkles Fauchen und es jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken. Er hört sich plötzlich nicht mehr, wie der Jimin an, den ich kenne.

„Eine Leiche würde alles schlimmer machen." kontert Jungkook kalt und läuft gegen ihn. Er stößt so fest gegen seine Schulter, dass Jimin zur Seite taumelt und Jungkook verlässt mit mir das Zimmer.

The Trap // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt