"Auf wieder sehen und ich wünsche euch noch einen schönen Ferien!" "Auf wieder sehen!", verabschiedeten wir uns im Chor von unser Lehrerin. Endlich 3 Wochen Ferien, dachte ich mir.
Übrigens, ich heiße Laura Fobs und bin 14 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse, habe braune lockige Haare und Haselnuss-braune Augen. Ich bin nicht so dünn, aber auch nicht fett. Ich habe eine kleine Schwester Lucy, sie ist 10 und nervig. Wir leben in Deutschland, in einem kleinen Dorf, Namens Tann. In der Schule habe ich nicht besonders viele Freunde, sie mögen mich nicht so, aber das juckt mich
nicht besonders. Ich bin gern allein, außerdem habe ich mein Handy und das reicht auch schon für mich.Ich bin jetzt schon auf dem Weg zur Bushaltestelle und kann von weitem sehen wie der Busfahrer den Motor anschaltet und los fahren will. Ich rannte so schnell wie ich konnte, habe es aber natürlich nicht geschafft. Was sonst! Warum sollte ich es auch schaffen?! Okay Laura, bleib ruhig! Es war nur ein Bus, der nächste kommt bestimmt gleich. Beruhigte ich mich selbst. Ich schaute zu dieser Tafel, wo drauf steht wann die Buse kommen und sah das der nächste Bus erst nach einer halben Stunde kommen würde. Ich überlegte grade ob mich vielleicht jemand abholen könnte, aber meine Mum war in der Arbeit, unser Dad ist gestorben als ich noch 8 war, P.S. Ruhe in Frieden und Lucy hat noch keinen Führerschein. Na toll, jetzt kann ich hier eine halbe Stunde lang warten! Ein perfektes Start in den Ferien!
-Zuhause-
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich auch Zuhause angekommen. "Ich bin Zuhause!", rief ich durchs Haus. Keiner antwortete, deshalb ging ich hoch in meinem Zimmer. Auf dem Weg ging ich an Lucys Zimmer vorbei, ich schaute ins Zimmer. Sie lag auf ihrem Bett, hatte Kopfhörer an und schaute irgendwas auf ihrem Tablett. Wahrscheinlich wieder ein Video von diese zwei norwegischen Superjungs, wie sie sie immer nennt. Nein warte, sie sagt immer "Sie sind die besten Sänger der Welt". Naja, für sie vielleicht. Ich könnte auch schon kotzen wenn sie den Namen von denen sagt. Baaahh!
Ich ging zu ihr, um zu deuten das ich Zuhause bin. "Hey, ich bin da", sagte ich und tippte auf ihre Schulter rum, damit sie mich bemerkt. Sie gab nur ein desinteressiertes "Hey" von sich und schaute mich dabei nicht mal an. Ach, ich habe so eine tolle und wunderbare Schwester! Hört ihr die Ironie? Nein? Egal.
"Fragst du dich gar nicht warum ich später gekommen bin?", fragte ich. Sie antwortete aber nicht, denn sie war so auf dieses Video konzentriert, als würde sie es zum ersten Mal sehen, obwohl sie es bestimmt zum hundertsten mal ansah. "Hallo?!!", sagte ich jetzt lauter. "Ja man, was ist?! Ich schaue gerade ein Video von..." "... von Marcus und Martinus, die besten Sänger der Welt! Ich weiß!", unterbrach ich sie in einem genervten Ton. Sie verdrehte nur ihre Augen und schaute wieder auf ihrem Tablett. Danach fragte ich sie nochmal, weil ich sie einfach nerven wollte. Nach gefühlten 50 Stunden antwortete sie mir dann: "Echt? Du bist später gekommen? Ich habe gar nicht auf die Uhr geschaut und jetzt geh bitte raus! Ich will in Ruhe das Video weiterschauen." Ich verließ das Zimmer ohne etwas zu sagen. Schon traurig wenn deine kleine Schwester sich für zwei Fremde Menschen, die sie noch nicht mal in echt gesehen hat mehr interessiert, als für ihre große Schwester. Naja, so ist das Leben halt.Ich ging in mein Zimmer, legte mich auf meinem Bett und schaute ein bisschen Insta. Wie immer entdeckte ich auch dort solche kurze Edits und Bilder von diese zwei norwegische Babys. Das regt manchmal so auf! Zurzeit ist das ganze Internet mit denen voll, weil sie anscheinend ein neuen Album herausgebracht haben. Wow! Große Sache! Auf einmal wurde mir so eine kleine Ausschnitt von einer Interview mit denen angezeigt, indem sie erzählen das sie noch keine Girlfriends hatten und jetzt auch keine haben. Ich bekam erstmal ein kurzen Lachflash. Das hat mich nicht sonderlich überrascht, ich meine schaut doch sie mal an. Sie schauen aus wie zwei Straßenkehrer, okay das war vielleicht ein bisschen zu fies, aber ist halt meine Meinung nach die Wahrheit. Ich glaube hätte das jetzt irgendein Fan gehört, hätte sie mich getötet. Lucy hat es zum Glück nicht gehört.
Hello!🙃 Hier ist mein erster Kapitel von meinen Buch! Schreibt es gerne in die Kommentare wie ihr es bis jetzt findet. Verbesserungsvorschläge könnt ihr natürlich auch in die Kommentare schreiben! ❤😇
~ POMMES mmer 🍟
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...