"Nein...ich kann das nicht.", sagte ich unsicher und ging paar Schritte zurück. "Was kannst du nicht?" "Da reingehen. Es geht nicht, ich bin noch nicht bereit dafür." "Aber Tinus ist doch nicht hier und gegen die anderen hast du ja nichts oder?" "Nein ich hab nichts gegen sie, aber..." "Also dann."
"Hallo!", wurde die Haustür im nächsten Moment von Anne geöffnet. "Laura! Schätzchen, ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen.", kam sie zu mir und umarmte mich. "Ohh, du bist ja ganz nass. Ihr beide.", wunderte sie sich. "Ja, wir mussten im Regen nach Hause kommen.", sprach Mac. "Stimmt vorhin hat es nur so geschüttet, zum Glück hat es jetzt bisschen aufgehört.", sprach Anne. "Dann kommt rein, ich gib euch frische Handtücher zum abtrocknen." Wir gingen rein und ja, jetzt steh ich hier drinnen. Boah ich war schon lange hier nicht drinnen, alles ist noch so wie vor 2 Wochen. Naja, was sollte sich jetzt auch ändern?
Wir warteten bei der Eingangsbereich bis Anne die Handtücher holt, nicht das wir hier alles nass machen.
Wenige Sekunden später kam sie auch schon mit Handtücher in der Hand die Treppe runter. Eins gab sie für Mac und zwei für mich, weil ich eins für mich und eins für meine Haare brauche. "Mum, Martinus ist nicht hier oder?" "Nein, er ist draußen mit Freunden glaub ich." "Und kommt er auch erst später nach Hause?" "Ja." "Okay.", sagte Mac und schaute mich mit ein hab-ich-doch-gesagt-blick an.
Wir trockneten uns einigermaßen ab und gingen dann ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. "Ich mach euch ne heißen Tee.", gab Anne Bescheid und ging in die Küche. Ich saß mit angewinkelten Beinen und mit einen Handtuch um mich da, jedoch war der Handuch ganz schön nass. "Habt ihr vielleicht eine Decke?", fragte ich Marcus. "Ja, hier!", gab er mir die neben ihm liegende Decke. Ich warf den nassen Handtuch von mir runter und Deckte mich schön ein. Ahhh, viel besser!
"Ist dir nicht kalt?", schaute ich ihn an. "Nein.", lächelte er. Ich lehnte mich nach hinten und Anne kam mit zwei Tassen Tee ins Wohnzimmer. "Soo, hier ist der Tee.", übergab sie uns die zwei heiße Bechern. Danach holte sie noch Kuchen und ließ uns alleine. "Sollen wir ein Film schauen?", fragte Mac. "Ja, können wir." Wir suchten den Film 'Zahnfee auf Bewährung' aus und machten es uns gemütlich.
Der Kuchen war voll lecker und der Tee hat mich so gut aufgewärmt. Schließlich waren Marcus und ich schon unter eine Decke, da hier kein zweites lag und ihm auch kalt wurde. Am Anfang war es bisschen komisch und unangenehm so mit ihm unter einer Decke, ihr wisst schon. Das hat mich an Martinus und mich erinnert, danach hab ich mich aber daran gewöhnt.
Dieser Film ist so gut, man muss gefühlt in jede zweite Minute lachen.
Ich musste wieder lachen und schaute kurz zu Marcus und sah das er eingeschlafen war. Sein Kopf war nach hinten gelehnt und er schlief friedlich. An meine Lippen bildete sich ein kleines Lächeln und ich machte den Film aus.
Ich hab kurz überlegt mich an ihn zu kuscheln oder mein Kopf an seine Schulter zu lehnen tat es aber nicht. Nein, das will ich ich jetzt nicht.
Ich legte mich seitlich hin und mit mein Kopf an die Ende des Sofas, so das meine Füße in Marcus Richtung waren. Eigentlich wollte ich gar nicht einschlafen, weil ich jetzt hier nicht schlafen will machte aber nur kurz meine Augen zu und verfiel auch schon in meine Träumen.-Annes Sicht-
Es sind schon 2 Stunden vergangen seit dem ich nicht unten war. Ich ging also runter um nachzuschauen was die beiden machen. Als ich im Wohnzimmer ankam sah ich das die beiden auf dem Sofa eingeschlafen sind. Ach süß! Ich holte eine Decke für Marcus, weil er nicht zugedeckt war, da Laura die ganze Decke auf sich hatte und bis zum Hals eingedeckt war. Nachdem ich ihn eingedeckt hab verließ ich wieder das Wohnzimmer und hörte wie die Haustür aufging.
Martinus kam nach Hause. Oh nein. Zum Glück ist Laura nicht wach.
"Hi Schatz!", begrüßte ich ihn leise. "Hallo!" "Und wie wars?" "Cool, aber wieso flüsterte du?" "Weil Marcus und noch jemand auf der Couch schlafen.", versuchte ich ihn nicht neugierig zu machen, obwohl ich gerade das Gegenteil davon gemacht hab.-Martinus Sicht-
"Und wer ist dieses jemand?", fragte ich während ich ins Wohnzimmer ging. "Laura.", sagte sie als ich schon sah das es sie ist. "Ja, das seh ich auch. Warum schläft sie hier?", schaute ich Mum an. "Weil sie wahrscheinlich müde war? Was ist das den für eine Frage.", ging sie in die Küche. "Eine simple. War sie mit Mac draußen?", folgte ich ihr. "Ja war sie.", räumte sie das Geschirr vom Pult in die Spüllmaschine. "Tz...diese mieße Ratte!", verdrehte ich meine Augen und lachte ironisch leicht auf. "Martinus hör auf immer so eifersüchtig zu sein wenn Laura und Marcus was zusammen unternehmen!" "Mum siehst du nicht was er macht?! Jetzt da Laura und ich uns getrennt haben steht ihm nichts mehr im Weg! Er macht sich an Laura ran, dass sieht jeder blinder!", sprach ich lauter. "Rede nicht so laut und außerdem er macht sich nicht an Laura ran und wenn schon, ich glaube nicht das Laura jetzt schon bereit wäre für eine neue Beziehung, sie hat gerade eine Trennung hinter sich!"
Ich sagte gar nichts mehr und ging fassungslos hoch in mein Zimmer. Das Tür noch extra laut zuschlagen, so jetzt ist es gut!-Nächster Tag-
-Lauras Sicht-Ich wachte auf, gähnte erstmal und schaute um mich. Wo bin ich nochmal? Mir fiel es wieder ein als ich ein schlafenden Marcus gegenüber mir sah. Nein, bin ich hier gestern ernsthaft eingeschlafen?! Ist stand leise auf und ging die Treppe hoch um ins Bad zukommen, weil ich auf Klo muss. Hier unten konnte ich ja nicht gehen, da ich dann durch das Schlafzimmer von Anne und Kjell muss und das mach ich nicht. Oben angekommen war der Bad nur noch paar Meter entfernt, nur noch paar Metern und genau jetzt kam ein müde aussehende Martinus in Unterhose aus sein Zimmer.
Oh shit!!
Nein!
Fuck!
Ich blieb stehen und versuchte so leise es geht auf Zehenspitzen zurück zu der Treppe zugehen, ich will nicht das er mich bemerkt. Bei der Hälfte der Treppe rannte ich schon, nahm schnell mein Schlüssel und Schuhe und verließ das Haus.
"Puhh!", atmete ich aus, als ich draußen war.-------------------
Kapitel 55!
Fährt ihr in den Sommerferien ins Urlaub? 🚗 ✈ 🏖~mmer 🐚
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...