Der Auto stoppte, denn wir sind angekommen. Wir stiegen aus und ich erblickte ein rießen großes Restaurant, es war beleuchtet und weil es schon etwas dunkler war sah man die Beleuchtung richtig gut. "Mrs. Fobs" sagte Martinus und hielt mir wieder sein Hand hin. "Du kannst mich auch sehr gerne Laura nennen." "Sehr gerne Mrs. Fobs." Ich lachte und wir gingen rein, er hielt mir ganz Gentleman mäßig die Tür auf, ich trat rein und er hinter mir her. Also der Restaurant sah ganz schön teuer aus. "Willkommen in unseren Restaurant, auf welchem Namen haben Sie gebucht?", kam ein Kellner zu uns. "Auf Gunnarsen." "Ahh ja! Folgen sie mir." Wir folgten ihm und er führte uns zu einem Tisch direkt neben ein Fenster mit ein wunderschönen Ausblick nach draußen. Wir setzen uns hin und der Kellner gab uns die Speißekarte und ging dann weg. "Und gefällts dir?", fragte mich Martinus. "Das ist leicht ausgedrückt, es ist perfekt!" Er lächelte mich an und widmete sich an die Karte. "Das war bestimmt teuer." Er sah zu mir hoch. "Ich hab doch gesagt für dich tue ich alles." "Aber..." "Pschhht! Nichts aber, mach dir keine Gedanken darum. Such dir lieber schnell aus was du essen willst, denn der Kellner kann jeden Moment wieder kommen." Ich tat was er gesagt hat und laß alles durch, zum Schluss entschied ich mich für so ein Art Dönnerteller und Martinus nahm Schnitzel mit Pommes und Salat. Als Getränk nahmen wir beide Lemonade, weil wir ja noch kein Alkohol trinken dürfen.
Das Essen wurde uns relativ schnell serviert, so das wir nicht lange warten mussten. Wir aßen es auf und quatschen dann noch über alle mögliche Sachen und zum Glück war diesmal auch keine peinliche Stille da. Wir haben uns dann beschlossen zu gehen, davor kam aber der Kellner noch zu uns damit wir bezahlen können. Ich wollte gerade mein Portmone aus meine Tasche holen als Martinus mich unterbrach. "Ich bezahle!" Ich wollte nicht auf ihn hören, ich meine so viel Geld soll er nicht für mich ausgeben. Er schaute mich aber mit einen warnenden Blick an und ich ließ ihn dann bezahlen. Wir verabschiedeten uns vom Kellner und verließen das Restaurant. "Ich ruf schnell den Fahrer an damit er uns wieder abholt." "Nein Martinus, du hast für mich heute schon genug Geld ausgegeben. Wir gehen zu Fuß." "Dein Ernst?" "Ja mein Ernst. Außerdem ist es viel romantischer so im dunklen, zu zweit, mit dem Mond." 'Wenn du meinst." Wir gingen dann los und unsere Hände berührten sich immer wieder, er nahm dann meine Hand und unsere Fingern verknoteten sich. Ich schaute auf unsere Hände und dann auf ihn. Man ich liebe ihn so! Wir gingen ein Zeitlang so und hörten einfach in die Stille rein. (Okay der Satz ergibt sowas von kein Sinn) Auf einmal spürte ich wie ein Regentropfen auf mich fiel, und dann immer mehr. "Na super jetzt regnet es auch noch!", fluchte ich. "Komm da ist ein großes Baum!" Er zog mich mit sich mit und wir stellten uns unter den Baum. Trotz das der Baum so groß war und viele Blättern hatte, schütze es uns nicht so richtig vorm Regen. "Und jetzt?", fragte ich ihm. "Jetzt warten wir bis der Regen aufhört oder zumindest nicht mehr so stark schüttet." "Na das kann dauern.", sagte ich belustigt. Ich fing langsam an zu zittern, weil ich schlaues Kind kein Jacke mitgenommen hab. Naja ich hab ja auch nicht gedacht das es regnen wird. "Ist dir kalt?" "Ein bisschen.", sagte ich mit zitternde Stimme. "Dann musst du jetzt erfrieren." "Oha!", schaute ich ihn verwundert an. "Nein Scherz!", lachte er und zog seine Jacke aus und legte es um mich, ich zog es richtig an und sofort umgab mich eine warme Gefühl. "Besser?" "Ja, danke." Wir standen ein Zeit lang so bis mir übelst langweilig wurde und ich ins Regen rausging und die Regentropfen genoss. "Was machst du? Du wirst nass." "Na und das war ich schon sowieso und außerdem willst du den ganzen Nacht unter ein Baum verbringen oder lieber tanzend im Regen mit mir nach Hause gehen?", fragte ich ihn und lächelte dabei zuckersüß. Er kam auch unter dem raus heraus und nahm meine Hand, ich stand immer noch da und wir schauten uns tief in die Augen. Er hat so schöne Augen, einfach göttlich. Der Regen tropfte nur so auf uns drauf und wir kamen uns immer und immer näher. Unser Lippen waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt. Es tropften Regentropfen von seine Harre in sein Gesicht runter. Er war jetzt so nah an meine Lippen das ich schon sein Atem spüren konnte. Dieser Moment war so angenehm, ich könnte so noch stundenlang stehen. Es würde jetzt nicht mal ein Blatt Papier zwischen unser Lippen passen. Alles geschah so langsam, als müsste ich noch stundenlang darauf warten bis er endlich seine Lippen auf meine legt. Aber dann, dann war es soweit, er legte seine weichen Lippen auf meine und in mir explodierte alles, mein Herz schlug doppelt so schnell und dieses Gefühl war einfach nur wow. Er kann so gut küssen, so gefühlvoll. Langsam und schwer atmend lösten wir uns. "Du kannst gut küssen.", lächelte ich ihn an. "Du auch!", sagte er und legte seine Lippen nochmal auf meine, die Regentropfen flossen durch unser Kuss. Nach einer Zeit lösten wir uns wiederb, lächelten uns an und gingen weiter.Als wir bei meinem Haus total durchgenässt ankamen küssten wir uns nochmal richtig lange. "Willst du bei mir Übernachten?", fragte er nachdem wir uns lösten. "Ich weiß nicht morgen ist Schuke und...", weiter kam ich nicht, weil er mich unterbrach. "Bitte!", er schaute mich mit einem süßen Hundeblick an und da konnte ich einfach nicht nein sagen. "Okay, ich komm mit." Er lächelte zuckersüß und wir gingen dann in den Haus der Gunnarsens. Martinus schloss auf und öffnete langsam die Tür, leise zogen wir unsere Schuhe aus und gingen die Treppe hoch und in sein Zimmer. Er machte das Licht an und Sobald er die Tür schloss, kam er wieder zu mir und wir küssten uns nochmal. Das er so Kuss süchtig ist hätte ich auch nicht gedacht, also ich hab ja nichts dagegen ich mag es haha. "Ich hol schnell Handtücher um uns abtrocknen." Ich nickte ihm und zog dann die durchnässte Jacke aus. Keine Sekunde später kam er schon mit zwei Handtücher und schmiss mir eine davon zu und weil ich so tolpatschig bin landete es in mein Gesicht statt in mein Händen. "Ja danke." "Gerne!" Wir trockneten uns ab und er gab mir ein Pulli von sich, der mir bis zu Knee ging. "Also ich glaube ich hab ein neues Kleid!", lachte ich. "Steht dir." Dann legten wir uns in sein Bett und ich kuschelte mich an ihn, er zog mich näher an sich und gab mir noch ein Kuss auf die Haaransatz. Ich schlief schnell ein.
Kapitel 21, ich hoffe es gefällt euch.❤
Also man könnte jetzt theoretisch sagen das sie ein Paar sind, manche von euch denken jetzt wahrscheinlich das die Geschichte so weitergehen wir wie ein typisches Story, sie treffen sich, werden zu ein Paar, Schwangerschaft, Kind ist da und glückliches Leben bis sie sterben. Aber nein! So wird das nicht sein. Denn jetzt wir die Drama erst anfangen. Also macht euch bereit meine Dramaqueens oder auch Dramakings wen hier einer von euch ein Junge ist. Okay mehr red ich nicht, also byyeeeeeeeeeee! 👋
P.S. Schreibt es in die Kommis wie meine Geschichte euch so gefällt.~mmer 🦋
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...