-Lauras Sicht-
Endlich Zuhause angekommen ging ich mit meine Tasche sofort hoch in mein Zimmer und machte hinter mir die Tür zu. Mein Rucksack ließ ich von mein Rücken fallen und mich auf mein Bett.
Das war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich will nie wieder da reingehen. Ich schaff es einfach nicht und heute hatten wir nur 4 Stunden, wie soll ich es dann bitte mit 6 Stunden jeden Tag aushalten, wenn es mit 4 schon nicht geklappt hat?
Ich halte das alles nicht mehr aus. Zusehen wie mein Vergewaltiger so rumläuft und so tut als wäre alles ganz normal. Als hätte er nichts getan!
Das ist einfach unfair.
Naja, aber wie soll er auch bestraft werden, wenn niemand davon was weiß? Ich sag ja kein Wort zu jemandem darüber, obwohl mir Hilfe angeboten wird. Aber denkt nicht ich würde es nicht gerne sagen wollen, denn manchmal würde ich so gern einfach alles rauslassen, ich kann aber nicht. Ich hab irgendwie Angst und es fühlt sich irgendwie falsch an. Sobald ich es erzählen möchte höre ich in mein Kopf so eine Stimme der sagt "Tue das nicht!" und dann sag ich es nicht. Aber da steckt auch noch mehr drinnen, ich hab Angst von Martinus. Ich hab Angst das er es nochmal tut, wenn ich rede. Heute in der Schule als ich ihn in der Früh sah, das war so schlimm. Ich hatte so viel Angst wie noch nie in mein Leben zuvor, obwohl er mindestens 15 Meter weiter weg von mir war.-Marcus Sicht-
Daheim schmiss ich mein Rucksack in die Ecke und ging mit mein Handy in der Hand hoch in mein Zimmer. "Marcus! Dein Schulpack!", rief Mum von unten. "Jaaa, gleich.", antwortete ich ineinander gerietem Ton.
Ich spürte wie das Handy in mein Hand anfing zu vibrieren und ich sah auf dem Display.
Henna
"Was will die denn jetzt?", fragte ich mich selber und machte mein Zimmertür zu nachdem ich drinnen war.-Telefonat-
(M): Hallo?
(H): Hey! Du..ehm. Ich hab so bisschen über unser Gespräch nachgedacht und ich bin auf ein paar Ideen gekommen.
(M): Aha und was für Ideen?
(H): Also du meintest ja du weiß nicht was mit ihr los ist und so, aber du hast auch gemerkt das sie ängstlicher, zurückhaltender und stiller geworden ist.
(M): Ja?
War mir nicht ganz klar auf was sie hinaus wollte.(H): Und was wenn sie nicht vor etwas Angst hat, sondern vor jemandem Angst hat?
(M): Also vor eine Person?
(H): Ja.
(M): Ja das war ja irgendwie auch schon klar, da diese Flecken welche sie hat, wahrscheinlich die Meisterwerke von jemanden sind.
(H): Was für Flecken?
(M): Sie hat am Arm und wahrscheinlich auch noch woanders paar blaue Flecken.
(H): Deswegen wollte sie ihre Jacke nicht ausziehen.
Nuschelte sie ganz leise, weshalb ich es nur so einigermaßen verstand."Marcus! Essen ist fertig!"
(M): Henna ich muss jetzt auflegen. Wir reden später weiter.
(H): Okay, bye!
(M): Bye!
-Telefonat Ende-
Ich legte mein Handy weg und gin runter zum Essen. Alle anderen saßen schon am Tisch und ich setzte mich auch schnell hin. "Und wir war euer erster Schultag?", fragte Dad. Wir alle antworteten mit einem 'gut' und Emma erzählte noch so paar Sachen. Sie war wie immer total begeistert, naja das war ich auch als ich noch in die vierte Klasse ging.
Nach dem Essen half ich noch beim Abräumen und latschte dann wieder hoch in mein Zimmer, wo ich mich auf dem Bett schmiss und mein Handy in die Hand nahm.
'Henna hat dich zu einer Gruppe hinzugefügt'
Stand auf der Display. Alta was für ne Gruppe?Ich entschlüsselt mein Handy und ging auf WhatsApp. Gleich ganz oben war der Gruppenchat.
'Die Detektive🕵♂️'
Ihr Ernst?
Ich ging auf Mitglieder und sah das wir nur zu dritt drinnen waren. Henna, ich und Max.'Hallöchen!'
schrieb Henna rein.-Chat-
(M): Henna wofür ist das?
(H): Na dafür das wir hier all die Informationen reinschreiben die wir haben um rauszufinden wer der Täter ist.
(Ma): Und um uns auszutauschen.
(M): Achso, du bist auch schon informiert?
(Ma): Ja klar!😉
(M): Ja okay, von mir aus.
(Ma): Also, was ist Sache?
(H): Naja, wir wissen das sie sich verändert hat und ja mehr wissen wir nicht.
(M): Ja und das halt mit den Flecken.
(Ma): Das ist ganz schön wenig.
Als das Max so reinschrieb fiel mir auch auf das wir fast gar nichts wissen.
(Ma): Egal, dann denkt heute jeder noch scharf nach ob ihm oder ihn was aufgefallen ist und dann reden wir morgen in der Schule.
(H): Ja okay.
(M): Okay. Bye.
(Ma): Bye!
(H): 👋
-Chat Ende-
-Nächster Tag-
Ich stand auf, da mein Wecker klingelte und das heißt Aufstehen. Im Bad machte ich mich fertig und zog mich an. Anschließend frühstücken wir und wurden heute wiedermal zur Schule gebracht.
Dort gingen wir dann in unsere Klassenzimmer und setzten uns auf unsere Plätze. Frau Willhelm kam fröhlich rein und checkte erstmal die Anwesenheit und Laura war nicht da.
Nachdem es sich herausgestellt hat das sie krank gemeldet ist begann sie mit dem Unterricht.-In der Pause-
Martinus chillt mit die Jungs am Tischtennisplatt und ich stehe hier mit Henna und Max unter einer Baum.
"Denkt ihr Laura ist wirklich krank?", fragte Max. "Tz..natürlich nicht! Sie macht das nur alles vor.", antwortete ich angepisst. "Okay Mac, beruhig dich.", legte Henna ihre Hand kurz auf mein Arm. "Es nervt nur das sie sogar mir was vorspielt. Warum vertraut sie mir nicht? Sie lügt sogar ihre eigene Mutter an!", regte ich mich auf. Die beiden waren Still.
"Hat sich jemand gestern noch Gedanken gemacht?", fragte Max. "Ja, aber ich hab nichts anderes gemerkt.", antwortete ich.
Ich sah das Henna unruhig war. Sie kaute an ihre Fingernägel und sie hatte diesen Blick drauf. Dieses typisches Henna-blick. "Was ist?", fragte ich sie. Sie antwortete nicht. "Babe, ist alles okay?", stupste Max sie leicht an. "Was?", fragte sie zurück. Ja, guten Morgen.
"An was hast du gedacht?", fragte er. "Ich hätte da vielleicht jemanden den ich verdächtige.", sprach sie noch etwas unsicher. "Und wer?", fragte ich neugierig.
Sie sagte nichts.
"Na sag schon!", forderte sie Max auf.
Sie sah uns beide an und sagte:------------------
Hier setzte ich jetzt schön einen cut rein. Haha, sorry.😁
~mmer 🦋
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanficHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...