~18~

361 8 0
                                    

Ich ging dann runter, Martinus musste noch was hohlen. Als ich unten war habe ich Anne gefragt und sie war einverstanden damit. "Pfannenkuchen? Ich komm auch mit!", kam von Marcus aus der Küche. "Ohh sorry du kannst nicht mit kommen." "Dein Ernst?", fragt er mich skeptisch. Ich fing an zu lachen sein Blick war zum Tod lachen. "Nein, natürlich kannst du mit!", sagte ich als ich mich beruhigt habe. "Das war nicht witzig!" "Jaja" "Okay ich komm gleich ich zieh mir noch schnell was anderes an.", gab er bescheid und ging hoch. Jetzt waren nur noch Anne und ich hier. "Danke das du hier bist Laura, das bedeutet die Jungs und auch uns viel." Ich lächelte sie an und nickte. Im nächsten Moment kamen auch die drei runter. Wir verabschiedeten uns noch von Anne und gingen dann los. Emma nahm meine Hand, ich musste lächeln. Sie ist so süß. "Emma wir sind auch hier nh?", sagten die Jungs belustigt, wahrscheinlich haben sie gesehen das Emma mein Hand genommen hat. "Ich weiß" "Aha" "Weiß eigentlich deine Mama das du die Schule schwänzt?", fragte mich Marcus. "Nein, aber wenn ich ihr den Grund erkläre wird sie mich schon verstehen, glaub ich."

Als wir dann an unseren Haus ankamen schloss ich auf und wir gingen rein. "Hallo! Mum?", rief ich durchs Haus. Wir zogen unser Schuhe aus und gingen in die Küche. "Mama, Lucy? Seid ihr hier?" "Laura? Was machst du hier? Müsstest du nicht in die Schule sein?", kam Mum aus der Badezimmer. Ich erzählte es ihr und sie war einverstanden damit. "Okay aber könntest du dann auch auf Lucy aufpassen, weil ich müsste jetzt dringend irgendwo hin?" "Ja klar" In dem Moment kam auch Lucy runter. "Emma? Was macht ihr hier?" Sie erzählte es ihr ebenfalls. "Ohh nein, tut mir leid." "Okay dann geh ich mal. Du weißt wo die Zutaten sind oder?" "Ja" Okay Chao! Viel Spaß und bitte setzt die Küche nicht unter Feuer!" "Wir doch nicht!", sagte ich belustigt und sie verschwand dann. "Okay, dann legen wir mal los!" Wir fingen an den Teig zusammen zu mischen. Es hat so viel Spaß gemacht. Wir haben die ganze Zeit nur gelacht. Lucy hat nicht so viel mitgeholfen, weil sie noch immer nicht zu 100% fit ist, aber sie hatte trotzdem Spaß. Der Teig war jetzt fertig und bevor wir anfangen den Pfannkuchen zu machen, haben wir uns beschlossen das wir zuerst die Arbeitsfläche aufräumen. Ich räumte gerade den Mehl weg als mir die Gedanke kam Martinus der neben mir stand und gerade was aufräumte damit abschmeisen. Warum den nicht? Ich nahm unauffällig ein Handvollen Mehl aus der Packung und schmiss es auf Tinus. Er erschrack und ich musste so lachen. "Na warte!" Er kam zu mir nahm die Packung weg und schmiss auch etwas auf mich drauf. Aus das wurde dann ein Mehlschlacht. Wir lagen alle auf dem Boden und konnten nicht mehr vor lachen, zum Schluss kam dann Marcus zu mir und schmierte den restlichen Mehl von seiner Hand in meinen Haaren. "Marcus du Vollidiot!", fluchte ich. Er lachte nur. "Okay. Du wolltest das!" Ich stand auf nahm ein Ei aus der Kühlschrank und ging zu Mac. Weil er so lachte bekam er gar nicht mit das ich hinter ihm stand. Ich schlug das Ei bei der Kante von der Arbeitsfläche auf und erst jetzt bemerkt er mich, doch bevor er noch irgendwas machen konnte schmierte ich das Ei so richtig in sein Haaren rein. "So jetzt sind wie quit!", sagte ich zufrieden. "Iuuu, ist das Ei?" "Ja", ich fing an zu lachen genauso wie die anderen. Marcus war nicht so begeistert davon und versuchte das Ei bei der Waschbecken aus seinen Haaren aus zu waschen. Nach dem sich jeder beruhigt hat und einigermaßen sauber war fing ich an die Pfannkuchen zu machen. Martinus deckte dabei den Tisch und die anderen schaute Netflix auf dem Sofa. "Passt das so?", fragt er als er fertig war. "Ja, danke." "Bitte" Er wollte ein Stück Pfannenkuchen wegnehmen ich schlug aber leicht auf sein Hand. "Nein! Erst wenn alle fertig sind!" Er schaute mich gespeilt beleidigt an. "Du brauchst nicht so zu gucken!", sagte ich lachen. Er setzte sich dann zu den anderen aufs Sofa. "Fertig!", sprach ich zufrieden. Ich stellte den Pfannkuchen auf den Tisch, Nutella und so hat schon Martinus auf dem Tisch gelegt. Jeder bediente sich selber. "Mmhhhh, lecker!", sagten wir fast alle gleichzeitig. Wir aßen dann alle auf und redeten dabei viel.

Ich bin jetzt gerade dabei die Tellern abzuwischen und die anderen decken dabei den Tisch ab. "So jetzt sind wir fertig, was wollen wir jetzt machen?", fragte Lucy. "Keine Ahnung.", zuckte Martinus mit den Schultern. "Wann müssen wir nach Hause gehen?", fragte Emma die Jungs. "Weiß nicht, vielleicht so um 19:00 Uhr." "Also hätten wir noch 1 Stunde Zeit." "Morgen ist ja Feiertag nh?", fragte uns Lucy. "Ja", sagte ich, klang aber eher so wie ne Frage. "Das heißt ihr könntet heute bei uns Übernachten, also nur wenn ihr wollt?" "Lucy ich weiß nicht ob Mum damit einverstanden ist.", sprach ich uneicher. "Ich krieg das schon hin", sagte sie selbstbewusst. "Na was hält ihr davon?", wendete sie sich an die dreien. "Von mir aus gerne, wird bestimmt lustig!", antwortete Mac. Emma und Tinus stimmten auch zu. Ich rief Mama an und sie war einverstanden damit, die Mutter von den Zwillingen auch. Sie holten schnell ihre Sachen und dabei bereiteten Lucy und ich alles schon vor. Die anderen kamen dann auch und wir machten uns ein schönen Abend mit viel Chips, Süßigkeiten und noch andere ungesundes Zeug. Wir haben uns auch darauf geeinigt das wir alle im Wohnzimmer schlafen werden.

Neues Kapitel! 🥳 Es ist jetzt etwas kürzer geworden als die bisherigen, aber vielleicht kommt heute noch ein Teil bin mir aber nicht sicher. Ich wollte mich übrigens für die über 200 Leser und die 22 Sterne bedanken!❤ Also ganz ganz ganz viele Liebe gehen an euch raus! 💖 Danke!!!😘😘😘❤
Byyeeee!

~mmer 🍰

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt