"So Marcus, WO ZUR HÖLLE WARST DU?!", fragte Dad sauer. "Kjell beruhig dich!" "Wie soll ich mich beruhigen, wenn mein Sohn den ganzen Nacht über nicht Zuhause war und was weiß ich wo er war!"
Oh shit. Er ist richtig sauer.
"Also, wo warst du junger Mann?", fragte er. Alle Augen waren auf mich gerichtet. "Ich war joggen!", dachte ich mir schnell irgendeine Lüge aus. Wir haben ja ausgemacht nicht die Wahrheit zusagen, aber ehrlich? Ich würde es jetzt gerne sagen damit sich mein kleiner Bruder hier, merken kann das nicht immer alles so läuft wie er es will.
"Joggen? In diesen Klamotten?", fragte Mum in ein komischen Ton. "Ja." "Und wo warst du die Nacht über?", stelle Dad eine weitere Frage. "Hier Zuhause." "Als ich aber spät Nachts bei dir im Zimmer reingeschaut hab, lagst du nicht in dein Bett und aufm Klo konntest du auch nicht gewesen sein, da ich da auch war.", sprach Martinus. "Ja, ich war ja auch auf diese eine Party über dem ich Mum ERZÄHLT hab und kam spät Nachts Nachhause und dann ging ich früh am Morgen schon joggen.", versuchte ich die Story glaubwürdig zumachen. "Wusstest du wirklich von der Party?", schaute Dad Mum fragend an. "Ja, ich hab es ihm erlaubt dort hinzugehen." Er nickte nachdenklich und schaute mich dabei an.
Sagt bitte wir sind fertig und ich darf gehen.
"Und um wie viel Uhr bist du von der Party nach Hause gekommen?", fragte Martinus. Boah ist das sein Ernst? "Keine Ahnung, ich hab nicht auf die Uhr geschaut." "So ungefähr?", wollte er nicht aufgeben. "Weiß nicht vielleicht so um 2 Uhr Nachts?" "Um 2 Uhr?" "Jaha.", antwortete ich genervt. "Und wann bist du joggen gegangen?" "Dein Ernst?!" "Martinus es passt schon. Lass dein Bruder.", mischte sich unser Mutter ein. Er guckte mich noch mit ein durchborendes Blick an und wendete sich dann wieder an seinem Essen. "Ich komm auch gleich. Ich zieh mich nur schnell um.", gab ich Bescheid und ging schnell die Treppe hoch und dein rein in mein Zimmer. Nachdem ich die Tür zugemacht hab atmete ich erleichtert aus. Mir huschte ein kleines Lächeln über die Lippen, weil ich stolz auf mich war. Ich wusste gar nicht das ich so gut Lügen kann. Haha.Als ich mir dann eine Jogginghose und ein T-shirt angezogen hab nahm ich meine dreckige Klamotten und ging aus dem Zimmer. Im nächsten Moment, als ich aus mein Zimmer war stoßte ich mit Martinus zusammen. Na toll!
"Ohh sorry.", entschuldigte ich mich und war dabei weiter zugehen, er packte mich aber am Arm und zog mich zurück. "Lass mich los!", riss ich mein Arm aus seine Griffe. "Ich weiß das du gelogen hast." "Hab ich nicht.", versuchte ich ernst zubleiben. "Doch hast du und das wissen wir beide ganz genau!" "Ich weiß nicht wovon du redest.", sagte ich und ging weiter in Richtung Bad. "Du wirst nicht immer mit Lügen davon kommen Marcus!", rief er mir noch hinterher.-Lauras Sicht-
Ich ruf jetzt gerade Henna an, den uns treffen können wir ja jetzt nicht, da sie bei ihrer Oma ist, also nicht bei diese die hier in Trofors wohnt, sondern die irgendwo im nirgendwo wohnt.
Zu meinem Glück nahm sie auch ab.-Telefonat-
(H): Hey!
(L): Henna du musst mir helfen!!
(H): Was ist los? Ist bei dir ein Einbrecher eingebrochen?
(L): Was? Nein! Es geht um Marcus.
(H): Ohh..sorry! Haha. Erzähl!
(L): Ich hab Marcus geküsst.
(H): ...
(L): Hallo? Henna? Bist du noch da?
Ich schaute auf dem Display wo drauf stand 'Aufgelegt'. Ihr Ernst?! Ich wollte sie gerade neu anrufen, aber da wurde ich schon von sie angerufen.
(L): Henna?
(H): Sorry, ich hab nur kurz ein Herzinfakt bekommen.
(L): Boah Henna, dass ist nicht lustig!
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...