~104~

135 3 0
                                    

"Du hast doch noch gestern in der Nacht gesagt das du noch etwas Angst hast?", war das eher eine Frage. "Ja ein bisschen, aber Pancakeeesss hallo???", versuchte ich ihm zu deuten das ich dafür alles tun würde. "Und was wenn er reinkommt während ich weg bin und dir wieder wehtut?" Ich schaute ihn stirnrunzelnd und mit einem Pedoblick an.
"Du bist echt mutig.", sagte er. "Ich weiß.", antwortete ich stolz. "Ja okay. Aber wenn etwas ist rufst du mich sofort an und ich sags dir, komme ich zurück und ich sehe auch nur ein Fleck an dir ich Schlag ihn zusammen.", gab er auf und meinte den letzten Satz ernst zu mir. "Okay."
Dann ging er ins Bad um sich fertig zumachen und ich legte mich derweil wieder bequem hin und schaltete den Fernsher ein.

Irgendwann war er dann fertig und verabschiedete sich von mir mit einem Kuss. "Ich komme so schnell wie ich kann ja?", sagte er als er sich löste. "Ja okay.", musste ich schon lachen, weil er sich so große Sorgen macht. Dann ging er aus dem Zimmer und kurzer Zeit später hörte ich das Zuschlagen des Haustüres.
Okayyy. Jetzt bin ich alleine mit Martinus.

-Zeitsprung-

Jungeeeeeee!! Ich raste gleich aus!
Ahhhhh!!!!
Ich hielt mit zwei Kissen meine Ohren zu und war echt genervt.
Es ist in der Zwischenzeit eine viertel Stunde vergangen und ich schaute bis vor 5 min ganz chillig Fern bis dieser Schwein anfing keine Ahnung was zumachen, es aber so laut ist das es nicht zum Aushalten ist! Ich muss mir das jetzt schon seit fünf Minuten anhören!
Da bei mir jetzt auch schon der letzte Faden gerissen ist stand ich wütend auf und hämmerte gegen seine Tür.
Man konnte laute Schläge und Musik aus seinem Zimmer raushören.
"Hallo?! Martinus mach auf sonst komm ich rein!", rief ich.
Er machte es nicht auf oder stoppte nicht den Musik, weshalb ich reingin.
Im ersten Sekunden zerstörte das furchtbar lauter song meine Ohren und ich hielt sie sofort zu. Dann sah ich ihn. Er boxte mit seinen Boxsack, welcher Mitten des Raumes hing.
Bahhh hier würde mal ein ordentliches Putzen nicht schaden. Dieses Zimmer schaut ja katastrophal aus. Es waren Essensstücke im Zimmer verteilt und von Lüften hat er wahrscheinlich auch noch nie was gehört.
Ich ging zum JBL-Box und machte das Musik um ein großes Stück leiser. Er reagierte darauf nicht und boxte weiter. "Hallo? Martinus? Kannst du mal bitte aufhören? Das stört." Er machte trotzdem weiter.
Ich ging zu ihn und blieb neben ihm stehen. Er hatte ein Pulli und kurze Hose an. Über sein Kopf war seine Kapuze, jedoch sah ich das er völlig verschwitzt war. Ich sah nur von der Seite sein Gesicht und paar seiner Haarsträhnen hangen ihm ins Gesicht runter. Seine Hände waren leicht rot und er hatte paar Verletzungen. Warum ist er auch so dumm und boxt ohne Boxhandschuhe?
"Martinus?" Wieder keine Antwort. "Martinus hör auf!", befohl ich ihm. Erneut nichts. Er machte immer nur weiter und tat so als wäre ich gar nicht da. "Martinus schau mich an!", drehte ich ihn an seine Schulter in meine Richtung. Somit hörte er auf und war zu mir gedreht. Er hob sein Kopf hoch und schaute mir in die Augen.
Ach du schei-.
Holly shit schaut er anders aus.
Man sieht auch schon an seinem Gesicht das er Muskulöser geworden ist.
"Was?", fragte er gefühllos.
"Kannst du mal damit vielleicht aufhören? Ich muss mir das jetzt schon seit fünf Minuten anhören."
Er zuckte nur mit dem Schulter und drehte sich wieder zum Boxsack.
"Hey!", legte ich mein Hand auf seine Schulter. Er schaute drauf und dann zu mir. Darauf nahm ich mein Hand weg und schaute auf dem Boden.
"Warum machst du das?", wendete ich mein Blick nicht vom Boden. "Was?" "Das.", schaute ich ihn erneut an und deutete auf dem Boxsack. "Warum nicht?" , fragte er zurück. "Und warum ziehst du keine Handschuhe an? Deine Hände sind total verletzt.", schaute ich auf seine Hände. "Na und? Das verdiene ich. Ich würde noch viel mehr schlechte Sachen verdienen.", sprach er und fing wieder an. "Sag das nicht.", sprach ich leise. "Das stimmt aber.", hörte er es trotzdem. Er schlug immer fester gegen dieses Teil und immer mehr fingen seine Hände an zu bluten.
Ich stand ein Zeitlang da und konnte mir das nicht mehr ansehen. "Martinus das reicht.", versuchte ich ihn zu stoppen, er hörte aber nicht auf. "Martinus." Er machte immer noch weiter. "Martinus hör auf!", zog ich ihn weg.
"Du tust dir selbst weh merkst du das nicht?! Du hast überhaupt keine Kontrolle mehr über dich selbst!" Er sagte nichts und schaute nur auf dem Boden.
Es herrschte Stille und keiner bewegte sich.
Auf einmal hörte ich ein schluchzen. Und dann sah ich wie er mit seinen Hand über sein Gesicht ging, wahrscheinlich um die Tränen wegzwischen.
Ich wusste nicht genau wie ich jetzt darauf reagieren soll. Soll ich zu ihm gehen und ihn umarmen?
Oder etwas sagen?
Helppppp.

Noch ein schluchzen.
Ich konnte nicht widerstehen und musste einfach zu ihm gehen und ihn umarmen. Ich atmete einmal tief aus um all meine Angst aus mir rauszupusten.
In dem Moment wo ich ihn in den Armen schloss spürte ich ein kribbeln in mir und ich bekam Gänsehaut.
Er umarmte mich erst kurzer Zeit später auch, aber nur leicht so das seine Arme mich nur minimal berührten. Er traut sich wahrscheinlich nicht, nachdem was er gemacht hat.
Dann löste ich mich wieder, weil länger konnte ich ihn nicht umarmen und stand jetzt nah vor ihm. Er sah mir noch immer nicht in die Augen, sondern auf dem Boden.
"Ich komm gleich. Bleib hier.", gab ich ihm Bescheid und ging schnell ins Bad. Dort nahm ich Klopapier und machte diese feucht, dann lief ich noch zügig in Mac's Zimmer und nahm meine Beautytasche mit.
"Setzt dich auf dein Bett.", forderte ich ihn auf als ich wieder im Zimmer war und er tat es. Ich setzte mich vor ihm und legte die Sachen auf dem Bett.
Dann nahm ich seinen rechten Hand und tupfen mit dem feuchten Tuch vorsichtig die paar Blutflecken ab.
Wow mein Angst war wie weggeblasen. Jetzt wirklich. Gerade hab ich echt kein Angst.
Das machte ich dann auch bei seinem linken Hand und als das erledigt war nahm ich meine Beautytasche. Während ich hier alles machte war es muksmäuschen Still. Man konnte nur das Geräusch hören wie ich in diese kleine Tasche rumwühle.
"Man wo bist du!?", fluchte ich leise, weil ich diese verdammte Creme nicht fand.
Ahh da bist du! Bepanthen. Ja, das hab ich immer dabei. Wirklich immer!
Ich drehte den Deckel auf und quetschte etwas auf meine Finger aus der Tube raus. Ganz vorsichtig tupfte ich die Creme dann von meine Finger an die Verletzungen und an seine Handknochen. Leicht masierte ich es ein und achtete echt drauf das ich ihm nicht wehtue.

-----------------
Jetzt wird's spannend!!🤫🤫

~mmer 🎂

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt