Kurzer Zeit später kam der Arzt mi den Sachen auch schon zurück. "So dann gucken wir mal." Er schnitt das Gibbs auf. Mein Bein war an einer Seite etwas rötlich, aber er sagte das es nichts schlimmes sei. Er schmierte noch etwas auf diese rote Stelle, dann verbannd er noch ein neues Gibbs um mein Bein.
"Dann hätten wir das jetzt auch geschafft!", kündigte Sebastian an. "Sie dürfen in 2 Stunden dann das Krankenhaus verlassen, wenn bis dahin natürlich alles so läuft wie jetzt!" Ich nickte und bedankte mich. "Ich muss dann aber nicht in Rollstuhl sitzen oder?" "Nein, aber sie müssen mit Krücken gehen.", sagte er. Naja, auch nicht besser! "Und wie lange muss ich das Gibbs haben?", fragte ich. "Noch 2 Wochen oder vielleicht auch mehr." "Noch so lange!?" "Ja, es tut mir leid." Neiiinnnn! Ich kann dann doch gar nicht richtig mein Ferien genießen! Geht es noch schlimmer!? Wie bekloppt wir das den??! Der Arzt ging dann raus. "Ist eigentlich meine Mutter hier?", fragte ich die Jungs. "Nein, sie ist bei einer Bewerbungsgeschpräch und kommt erst gegen 4 Uhr nach Hause. Hat sie für uns gesagt. Sie war aber in der Früh noch hier und hat nach dir geschaut, da hast du noch geschlafen.", antwortete Marcus. "Und was ist mit Lucy? Ist sie allein? Und wer holt mich dann ab?", setzte ich mich auf und fragte ich aufgebracht. Auu! Shit! Das hätte ich nicht machen sollen, mein Bein! "Jetzt beruhige dich und leg dich wieder hin.", beruhigte mich Mac. "Lucy ist bei uns. Deine Mum und unsere Eltern haben sich abgesprochen, dass wir dich abholen und sie holt euch dann von uns ab.", erzählte Tinus. Was?! Ich gehe safe nicht mit zu ihnen. So befreundet sind wir nun auch wieder nicht. "Und warum fragt sie mich zuerst nicht ob ich das will?", schaute ich zu den beiden. "Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil du im Krankenhaus nicht bleiben kannst und sie nicht will das du mit ein Gibbs allein mit deine kleinen Schwester Zuhause bist.", erklärte Mac. "Ich bin doch kein kleines Kind mehr!", meckerte ich.
"Könntet ihr jetzt vielleicht ein bisschen raus gehen, ich möchte ein bisschen allein sein?", fragte ich die beiden. Sie nickten verständisvoll und gingen raus. Endlich allein! Ich brauche meistens jeden Tag etwas Zeit indem ich allein sein kann. Ich habe kein Bock zu den beiden zu gehen! Was soll ich da bitteschön machen?-Zeitsprung-
"Laura wach auf.", rüttelt jemand an mir, sieht so aus als hätte ich eingeschlafen. "Nein", murmelte ich leise. "Doch komm, du musst. Wir haben dich eh schon eine halbe Stunde länger schlafen lassen.", hörte ich nochmal jemanden was sagen. Ich machte meine Augen auf und blinzelte ein paar Mal. Tinus stand vor mir und lächelte mich an. Aww ist das Lächeln süß, äh ich mein hässlich, ja hässlich. "Wie spät ist es?", fragte ich ihn. "13:45 Uhr, also beeil dich, denn in einen viertel Stunde sollten wir das Krankenhaus verlassen. Ich setze mich auf. Ich wollte gerade auf stehen, aber ich merkte das ich das allein wegen mein Bein nicht kann. Martinus merkte das anscheinend und wollte mir helfen. Ich zögerte zwar kurz nahm aber dann seine Hilfe an. Ich stand langsam auf und wollte gerade die Krücken nehmen, die an der kleinen Nachtisch neben mein Bett abgestellt waren als mir plötzlich ganz schwindelig wurde. Alles drehte sich, ich war gerade dabei umzufallen aber Tinus hielt mich fest sodass ich nicht auf den Boden fiel. "Wow, alles okay? Gehts dir nicht gut?", fragte er besorgt. "Ich...ich weiß nicht.", antwortete ich leise und schon wurde alles schwarz. Ich hörte nur noch das Martinus nach Marcus rief.
Ich wurde wach, weil jemand mit so ein kleines Taschenlampe in meine Augen hin und her leuchtete. Sag was mal macht die da?! Ich blinzelte wegen das Licht. "Gut sie ist wach!", sagte dann die Frau zu ein anderen. "Mrs Fobs, hallo! Ich bin Katharina, ich hatte dich Untersucht als du von dein Unfall eingeliefert wurdest, aber daran kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern.", sagte sie. Ich wollte mich aufsetzen doch sie schubst mich gefühlvoll wieder zurück nach hinten. "Bleiben sie noch bitte liegen und trinken sie erstmal ein Glas Wasser!", sprach sie. Sie gab mir ein Becher Glas und ich trank es aus. Es tat gut. "Was ist passiert?", fragte ich. "Sie wurden ohnmächtig!" "Heißt das ich muss noch länger hier bleiben?" "Nein, das ist normal das Leute wenn sie ein oder mehrere Tage liegen und nichts essen oder viel trinken schlecht wird oder in Ohnmacht fallen. Bei dir war eben das zweite der Fall. Anscheinend hast du nicht genug gegessen und getrunken.", erklärte sie mir. Und ja sie hatte Recht, ich habe echt nicht viel getrunken und gegessen habe ich auch nur ein Apfel. "Wenn ich fragen darf, wie spät ist es denn?" "Es ist 13:57 Uhr.", antwortete sie. "Ich war nur so kurz weg, es kam mir vor als wäre das ein Ewigkeit gewesen." "Nein zum Glück nicht, denn das ist nicht besonders gut wenn man zu lange weg ist." Ich nickte. "Draußen warten zwei sehr besorgte Jungs um dich, soll ich sie reinholen?", fragte sie vorsichtig. Ich nickte wieder, natürlich wusste ich das sie von Marcus und Martinus spricht. Sie holte die beiden rein und sie kamen sofort zu mir. "Mach das nie wieder! Du hast mir so ein Schrecken eingejagt!",sagte Tinus und nahm meine Hand. Ich schaute auf mein und sein Hand, das kam unerwartet aber ich zog es nicht weg. "Unser Dad hat gesagt er ist in 10 Minuten da und hier sind frische Sachen für dich zum anziehen, die hat dir noch deine Mutter in der früh hingelegt.", sagte Mac. Ich nickte.
-10 Minuten später-
Ich lag jetzt frisch angezogen in mein Bett, neben mir waren die Jungs und wir warteten auf Kjell-Erik. Meine Klamotten anzuziehen war nicht besonders leicht, aber Katharina half mir dabei auch wenn es etwas unangenehm war. Ich mag sie aber, sie ist nett.
Irgendwie bin ich voll müde und ich fühle mich so gammelig, (ka ob es dieses Wort gibt😂) aber ich kann jetzt nicht einschlafen denn Kjell-Erik kann jeder Zeit kommen und wie peinlich wäre es wenn er jetzt kommen würde und ich schon wieder am schlafen wäre?
Er ist dann auch gekommen, meldete mich ab und ich schaffte es auch mit mein Krücken ins Auto zu kommen. Allerdings muss meine Mutter später noch herkommen wegen den Abmeldezetteln, weil sie auch ein Unterschrift von den Eltern brauchen. Ich saß am rechten Fensterseite im Auto, Marcus vor mir und Tinus auf der linken Seite ebenfalls hinten. Ich wurde immer müder und konnte meine Augen nicht mehr offen halten. Mir war jetzt sowas von egal das ich jetzt im Auto von den Gunnarsens einschlafe, denn ich bin einfach viel zu müde um es zu hindern. Ich weiß nicht was heute mit mir los ist, wahrscheinlich ist heute mein ruhe-kuschel-schlaf Tag, das habe ich öfters. Meine Augen fielen auch schon zu und ich spürte nur noch wie jemand mein Kopf an hob und sein Schulter unter meinen Kopf legte.-Martinus Sicht-
Wir stiegen ins Auto, der fahrt dauert jetzt ca. 20 Minuten, denn es regnet und die Straßen sind ganz schön rutschig. Ich sehe das Laura müde ist und ihre Augen immer wieder zufallen. Ihr Kopf bewegt sich auch immer wieder hin und her wegen den Kurven. Ich konnte das nicht so lassen, weshalb ich mich ausschnallte, neben ihr rutschte und ihr Kopf auf mein Schulter legte. Sie schlief sofort ruhiger und kuschelte sich noch näher an mich. Sie ist so süß! Im Krankenhaus als ich sie nehmen musste hatte ich auch schon so ein schönes und wohles Gefühl bei ihr. "Ist sie eingeschlafen?", fragte Dad und schaute uns vom Rückspiegel an. "Ja ist sie.", antwortete ich und streichelt ihren Arm.
Wir sind jetzt angekommen und Laura schläft immer noch tief und fest. Ich wollte sie nicht aufwecken, weshalb ich sie hoch trug, Mac nahm ihre Krücken und Sachen mit. Ich musste echt aufpassen nicht das ich ihr Bein anhaue. Sie hat sich so süß in mich eingekuschelt. Dad öffnete die Tür und Mum kam sofort zu uns. "Ihr seid da, geh....", fing sie an doch Mac unterbrach sie. "Shhhh! Leise!", flüsterte er. Mum schaute erstmal verwirrt, als sie mich aber sah verstand sie es sofort. Sie lächelte. "Leg sie auf die Couch, schatz!", sprach sie. "Nein, ich lege sie auf mein Bett. Da ist es gemütlicher und da hat sie auch ihre Ruhe.", entschied ich mich. "Okay, mach das!" Mac legte ihre Sachen hin und die anderen gingen ins Wohnzimmer während ich mit ihr die Treppe hoch ging. Als ich oben ankam kamen gerade Lucy und Emma laut lachend aus Emmas Zimmer. "Shhhh!", sagte ich leise zu den beiden. Sie hörten auf und schauten zu mir. "Laura!", freute sich Lucy leise. "Ja, sie ist hier. Aber sie braucht jetzt Ruhe, okay?", flüsterte ich und lächelte die beiden an. Sie nickten und gingen runter. Ich legte sie langsam in mein Bett. Ihr begibbstes Bein legte ich auch so hin das es ihr gemütlich ist, sie wachte kurz auf. "Shhh, schlaf weiter! Alles gut.", flüsterte ich ihr zu. Sie machte darauf wieder die Augen zu und schlief weiter. Ich deckte sie vorsichtig ein und setze mich neben sie aufm Bett. Ich beobachtete sie ein Zeit lang. Das könnte ich Stunden lang tun, neben sie sitzen und ihr beim schlafen zuzusehen, dann aber gab ich ihr ein Kuss auf ihr Haaransatz und ging leise wieder runter. Die Tür ließ ich ein kleinen Spalt offen.
Awww, die beiden sind schon cute miteinander oder? Naja vielleicht werden sie auch irgendwann zusammenkommen. Wer weiß. 🤷♀️
Kommentiert mal was, sonst ist mir langweilig.😂😂😂😉~mmer 🍪
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...