Ich lag noch immer wach in meinem Bett und dachte nach. Ich hab die Nacht kein Auge zugemacht.
Ich nahm mein Handy in die Hand, bei dem mir gerade auffiel das es noch an der Ladekabel angeschlossen ist. Ich nahm die Kabel raus und schaltete es an. Okay es hat kein Schaden von gestern. 07:00 Uhr stand auf mein Display und ich gab mein PIN ein.Ich hatte 5 Verpasste Anrufe von Marcus und er hat mir lauter Nachrichten geschickt. Ich ignorierte es und legte mein Handy wieder weg. Das brauch ich jetzt wirklich nicht.
Ich kuschelte mich mehr in meine Decke und versuchte erneut zu schlafen, es klappte aber wieder nicht, dann gab ich die Hoffnung daran auf und lag nur im Bett.-3 Stunden später-
Ich hört ein Klopfen und sagte darauf "Ja?" Meine Mutter kam ins Zimmer und lächelte mich an.
Noch immer in meine Decke eingekuschelt begrüßte ich sie. "Hi." "Hallo und wie war der Party gestern?", war das gleich ihre erste Frage und sie setzte sich zu mir aufs Bett. Ich rutschte ein Stück rüber und antwortete knapp, aber deutlich. "Gut." "Wann bist du eigentlich gestern nach Hause gekommen? Eigentlich wollte ich auf dich warten, aber dann wurde ich so müde und ging schlafen." "Nicht spät.", log ich. Sie schaute mich bisschen komisch an, da sie wahrscheinlich mit eine Uhrzeit gerechnet hat, aber das bekommt sie nicht. "Und was ist diese Verletzung auf deine Backe?", fragte sie mit einem besorgten Blick. "Ich bin gestern auf dem Heimweg ausgerutscht." "Ausgerutscht?", fragte sie nach. Ich nickte als Bestätigung. "Und hast du dir auch wo anders weh getan? Wieso bist du überhaupt alleine nach Hause gekommen?" "Mum beruhig dich. Tante Loreen und die anderen waren viel zu betrunken und nein nur an der Backe." "Schatz geht's dir gut? Du bist so angespannt." "Ja." Sie schaute mich mit ein lüg-mich-nicht-an-blick an. "Mama mir geht's gut.", versuchte ich so überzeugt wie möglich zu klingen. "Na gut. Ich hab Pancakes gemacht, kommst du runter?" "Nein. Ich hab kein Hunger." "Aber Panckas sind doch dein Lieblinge.", lachte sie kurz auf. "Aber ich hab jetzt kein Hunger." "Sicher? Komm schon!", lachte sie und wollte mir die Decke runter ziehen, ich riss die Decke aber aus ihrer Hand und zog es zurück, denn würde es man runterziehen, würde man meine Verletzungen sehen. "Mum ich sagte nein!" Sie schaute mich verwirrt an. "Was ist los mit dir?", fragte sie verständnislos. "Ich will jetzt einfach nichts okay? Ich möchte meine Ruhe haben.", sprach ich und musste echt stark kämpfen um meine Träne zurück zuhalten zu können. "Ja dann komm runter wenn du Hunger hast.", sprach sie ein bisschen enttäuscht und verließ dann mein Zimmer und machte auch die Tür zu. Ich ließ jetzt meine Tränen laufen und starrte dabei auf die Tür, welche meine Mutter vorhin zu machte. Ich hab sie enttäuscht. Das wollte ich gar nicht. Ich drehte mich auf die Seite und zog meine Beine an und weinte leise.-Martinus Sicht-
Ich wachte durch mein furchtbarer Kater und dazu noch mit furchtbarer Kopfschmerzen auf. Gleich im ersten Moment fasste ich an mein Schädel. Ich setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare. Ach du scheiße. Was war gestern passiert? Meine Augen mussten sich an das helle Licht des Sonnescheins gewöhnen und ich gähnte einmal. Plötzlich hörte ich mein Handy vibrieren. Ich dreht mich zu mein Nachttisch und nahm mein Handy. Mike ruft an.
-Telefonat-
(M): Lieber Gunnarsen! Ein wunderschönen guten Morgen!
(T): Halts Maul.
(M): Was ist denn los? Wieso sind wir so schlecht gelaunt an diesem wunderschönen Tag?
(T): Erstens, es ist nicht wunderschön, da ich Kater und Kopfschmerzen gleichzeitig hab. Zweitens, ich kann mich an Gestern gar nicht erinnern. Drittens, warum hast du so gute Laune?
(M): *lachen*
(T): Warum lachst du jetzt?
(M): Du kannst dich echt an gar nichts von Gestern erinnern?
(T): Nein, was war denn Gestern?
(M): Puhh, also...
*Ruf*
Ohh sorry. Ich muss Schluss machen. Dad ruft mich also machs gut!
(T): Warte! Mike warte! Was war gestern?
Peep peeep peep
-Telefonat Ende-
Argh toll! Er hat schon aufgelegt. Na super!
Ich stand vom Bett auf und ging direkt ins Bad wo ich mich fertig machte und mich dann auch anzog. Ich zog mir eine kurze Hose mit ein einfaches Shirt an und ging dann runter wo wie auch jedes Mal Frühstück erwartet. Paar Minuten nach mir kam Marcus runter und fing auch an zu frühstücken. Alles saßen am Tisch außer Dad, er hat nämlich schon gefrühstückt. "Habt ihr gut geschlafen?", fragte Mum. "Nicht so.", antwortete Mac bedrückt. "Ich schon.", sagte Emma fröhlich und biss in ihre Marmeladenbrot. Ich musste lächeln und biss dann auch in mein Sandwich. "Warum denn?", schaute Mum Marcus an. "Ich mach mir nur Sorgen um Laura. Ich hab sie gestern 5x angerufen und gefühlt tausende von Nachrichten hinterlassen und sie hat auf keins von denen reagiert. Nichtmal gelesen hatte sie es!" "Es bestimmt alles gut, sie hatte vielleicht nur keine Zeit. Du hast doch gesagt sie war auf ne Party oder?" "Ja, aber hätte sie nicht einmal kurz auf ihr Handy schauen können?", fragte Marcus verzweifelt und biss jetzt in sein Käsebrot. "Laura war gestern auf ne Party?", fragte ich neugierig. "Ja.", antwortete mein Bruder. "Von wem denn?" "Was weiß ich?! Von irgendwelchen Verwandten oder so." "Marcus ruhig.", legte Mum ihr Hand auf seins. "Schatz den Seil hab ich im Auto gefunden. Es ist schon etwas kaputt, soll ich es wegschmeißen oder brauchst du es noch?", kam Dad durch die Therassentür rein mit einem etwas zerfezten und schon genutzten Seil ins Haus. Ich schaute auf dem Seil, welches er in der Hand schaukelt ließ. "Nein, die kannst du raus nehmen.", sprach Mum. Ich starrte an dieses Seil und plötzlich kam mir ein kleines Abschnitt hoch. Ich sah ein Jungen, der so aussah wie Joe und Hände an eine Stange mit Seil festbindet.
Ich blinzelte ein paar mal und dann war das Bild weg.
"Ich nehme kurz den Autoschlüssel um Putzmitel für den Fensterscheiben zu besorgen.", gab Papa noch bescheid und nahm den Schlüssel von der Komode im Eingangsbereich. "Warte kurz!", rief Mum und lief in schnellen Schritten raus zu ihm.
Dieses Geräusch von die Schlüsseln. Ich sah wieder ein kleines Abschnitt. Wie ich mit ein Schlüssel jemanden verletzte.
Ich schüttelte mein Kopf.
Das sind alles nur Vorstellungen, das ist nicht echt.
Aber was wenn das Abschnitte von Gestern sind? Nein. Das ist nicht echt.
Ich nahm ein Schluck aus meinem Oragensaft und schluckte diesen Schluck schwer runter. Beim Abstellen des Glases auf dem Tisch kamen mir wieder Bilder hoch."Ahhhh hör auf Martinus! Bitte, bitte hör auf!"
"Bro du weißt schon das es ihr weh tun wird?"
"Sie verdient das!"
"Warum tust du das?"
"Hier nimm die Tabletten."
"Auaaaa! Bitte! Das tut weh."
Hörte ich während dessen auch noch Stimmen. All diese Stimmen waren mir bekannt.
"Bitte Martinus, ich flehen dich an!"
"Ich werde Marcus nie im Leben für dich betrügen!"
"Erde an Martinus. Hallo?", rüttelte mein Bruder an mein Schulter. Ich erschrack und zuckte zusammen. "Wow. Alles okay?", fragte er und auch Emma sah mich bisschen ängstlich an. Ich schaute mit einem geschocktem Blick zu ihm.
Ich...ich hab...ich hab Laura vergewaltigt?!?-----------------
Na das wird interessant... 🤔~mmer 🥚
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
ФанфикHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...