-Nächster Tag-
Beeep, beeep, beeep. Boah halt die Klappe! Genervt schaltete ich meinen Wecker aus und quälte mich aus mein Bett. Ich machte dann meine übliches Morgenroutine und hab mich dazu entschieden heute einen schwarzen Jeans mit löchern, eine eine weiße T-shirt mit dem Aufschrift "JUST DO YOUR THING" anzuziehen. Heute war nicht so warm wie es gestern war, der Himmel war mit Wolcken bedeckt. Ich machte mir noch ein Pferdeschwanz und ging dann runter. "Guten Morgen!", begrüßte mich Mum. "Morgen! Wo ist Lucy?", fragte ich sie. "Sie ist oben, sie geht heute nicht in die Schule. Sie hat sich in der Nacht übergeben und jetzt hat sie Fieber.", erklärte sie mir. "Ohh, na dann. Kannst du mich heute fahren?" "Tut mir leid Schätzchen aber ich kann nicht, ich muss auf Lucy aufpassen. Ich habe mir auch extra diesen Tag freigenommen." "Okay, egal." "Tut mir leid Maus." "Nicht schlimm." Ich zog mir noch dann meine Schuhe und eine Jeansjacke an und ging los zur Bushaltestelle. Nach ca. 5 Minuten kam auch schon der Bus, komisch das die Zwillinge nicht da waren. Egal, nich mein Problem. In der Schule angekommen ging ich dann in sofort ins Klassenzimmer und setze mich auf mein Platz. Henna war nicht da, wahrscheinlich kommt sie heute auch nicht. Na super!
-Nach der Schule-
Ich bin jetzt schon wieder Zuhause und versuche gerade meine Mathe Hausaufgaben zu machen. Man ich hab keine Lust! Wer braucht schon im Leben Zinsenrechnung?! Nach einer Stunde überlegen schätze ich einfach das Ergebniss und schrieb es hin. Ich schrieb danach noch mit Henna.
-Chatverlauf-
Henna (H), Laura (L)(L) Hey!❤ Und wie geht's dir?
(H) Besser, danke. Wahrscheinlich komme ich morgen wieder!
(L) Cool, es ist scheiße ohne dich.
(H) Was hab ich verpasst??
(L) Nichts besonderes außer...
(H) Außer??
(L) Ich hatte ein Streit mit Tinus. 😑
(H) Oh, worum ging's?
(L) Ich habe meine Erdbeertage bekommen und war von allem genervt und ich wollte einfach Ruhe haben. Was macht er? Er kommt jede fünfte Minute zu mir und fragt was mit mir los ist und weil ich so genervt war habe ich was gesagt was ihm verletzt hat. Obwohl ich es gar nicht so gemeint hab.
(H) Was hast du denn zu ihm gesagt?
(L) Das wenn er mir helfen wollen würde, würde er mich jetzt in Ruhe lassen und darauf sagte er dann "Sobald du neue Freunde hast servierst du uns einfach so ab, das sind keine echte Freunde"
(H) Naja, vielleicht war es nicht ganz so nett von dir das zu sagen. 😬
(L) Ja ich war halt sauer.
(L) Ich habe mich aber danach auch tausend mal entschuldigt, er hat mich aber die ganze Zeit nur ignoriert!
(H) Hast du es dann einfach gelassen?
(L) Nein. Ich habe ihm dann eine schöne Standpauke gehalten, das ich bei sein Spielchen nicht mehr mitmache.
(H) Hahahah, oh gott Laura 😂😂
(L) Was?
(H) Ich kann mir vorstellen du hast ihm richtig zusammengeschissen
(L) Nein, ich hab nur meine eigene Meinung gesagt!
(H) Und was war heute, hat er was zu dir gesagt?
(L) Nein. Gar nichts. Kein einziges Wort!
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...