~54~

223 4 2
                                    

Ich ging dann auch zur Bushaltestelle und stieg in den Bus rein, steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und lehnte mich an den Fenstern.

Zuhause angekommen mit Lucy begrüßte ich meine Mum und ging dann gleich hoch in mein Zimmer. Nach wenigen Minuten schrieb mich Marcus auch schon an.

-Chat-

(M): Also, wann geht es bei dir?

(L): Mir egal, ich hab den ganzen Tag frei.

(M): Wenn du willst dann können wir uns auch jetzt schon treffen.

(L): Ja, okay.

(M): Dann komm rüber

(L): Können wir nicht etwas draußen machen?

Ich wollte ja schließlich nicht dieses Schwein treffen.

(M): Doch, klar. 😉

(L): Dann treffen wir uns einfach draußen.

(M): Ja! Bis gleich!

(L): Bis gleich.

-Chat Ende-

Ich zog mir eine bequeme kurze schwarze Hose und entschied mich dazu mein "Fick dich" T-shirt auszuziehen und ein weißes Top anzuziehen. Ich weiß auch nicht warum, aber ja.

Top:

Hose:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hose:

Dann nahm ich mein Schlüssel, mein Handy ließ ich Zuhause und gab Mum bescheid das ich draußen bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann nahm ich mein Schlüssel, mein Handy ließ ich Zuhause und gab Mum bescheid das ich draußen bin. Sie war überrascht das ich raus gehe und etwas außerhalb meines Zimmers mache, stimmte aber erfreut zu.
Ich zog dann noch meine Flipflops an und verließ das Haus.
Ich sah Marcus schon aus seinem Haus raus zukommen und wir umarmten uns als Begrüßung. "Also was machen wir?", fragte ich ihn. "Ich weiß nicht, etwas was du willst." "Dann lass zum Sportplatz gehen.", schlug ich vor. "Okay."
Auf dem Weg dorthin haben wir viel geredet und es war echt schön mal auf andere Gedanken zu kommen. Auch wenn er der Bruder meines Ex ist, hab ich bisher kein einziges Mal an diese Sache gedacht. "Wir sind da.", sagte er als er den Sportplatz sieht. Wir müssen jetzt noch den Hügel runtergehen und dann sind wir dort. "Wer als erstes unten ist!", rief er schnell und rannte schon los. Ich war überfordert und rannte ebenfalls einfach so los. Der Wind bläss nur so durch meine Haare und ich bin fast auf die Fresse gefallen, aber egaaaall!
"Gewonnen!", rief er stolz als er unten war. "Du bist aber auch früher los gerannt!", sagte ich schnaufend. "Ja ja.", lachte er.

Ein Zeitlang blieben wir auch hier und machten nur Blödsinn und ich hab es tatsächlich geschafft nach 2 Wochen wieder so richtig zu lachen, also kein fakelachen. "Da ist es.", sagte er. "Was?" "Das schönste Lächeln der Welt." "Hör auf damit.", lachte ich leicht. "Mit was?", lachte er auch. "Du weißt was ich meine."

Wir beide saßen jetzt auf dem Boden und schauten den Sonnenuntergan zu.
Auf einmal spürte ich ein Regentropfen auf meine Schultern und dann noch eins und noch eins. Es wurden immer mehr. "Oh nein, komm lass schnell nach Hause gehen!", stand Mac auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm es an und wurde von ihm hochgezogen.
Wir gingen also nach Hause. Auf dem Weg fiel mir ein Idee ein, welches ich jetzt ausprobieren will, also machte ich es auch. Ich legte mich auf dem Asphalt und hin und ließ die Regentropfen auf mich herab fallen. "Was machst du?", fragte Marcus verwirrt. "Das wollte ich schon immer ausprobieren." Er lachte. "Leg dich auch hin, das ist so entspannt!" "Nein, ich steh lieber." "Jetzt leg dich hin!" Er ließ sich dann von mir zu überzeugen und legte sich hin. "Na wie ist das Gefühl?", fragte ich ihn. "Außer das mein Rücken wehtut, Meine ganze Klamotten jetzt aus Wasser bestehen und mir langsam kalt wird super!" "Du bist so ein Jammerlappen!", drehte ich mein Kopf nach links in der Richtung wo er lag. "Ach bin ich das?", schaute auch er mich an. "Ja, das bist du!", lacht ich und schaute wieder hoch ins Himmel. "Okay, das merk ich mir.", spielte er die beleidigte. Ich lachte leicht und verdrehte nur meine Augen. "Du brauchst deine Augen gar nicht zu verdrehen." "Das hab ich gar nicht!", verteidigte ich mich. "Mhmm...hat man gerade gesehen." Ich lächelte leicht und machte meine Augen zu.

"Sollten wir jetzt nicht weitergehen? Wir werden noch krank!", fragte Mac nach wenige Minuten. "Doch.", stimmte ich ihm zu. Wir standen auf und gingen weiter. Ich fing an zu zittern, weil es mir kalt wurde und ich nur ein Top und eine kurze Hose anhabe. "Ist dir so kalt?", fragte Mac. "Nein, es geht schon.", log ich mit eine zittrigen Stimme. Warum hab ich jetzt gelogen?
"Also dir ist nicht so kalt?", schaute er mich stirnrunzelnd an. "Doch, mir ist sehr kalt.", sagte ich nach einem kurzen Zögern die Wahrheit. "Ich hab jetzt keine Jacke da, wir müssen uns einfach beeilen." Ich nickte und wir gingen schneller weiter.
Wisst ihr eigentlich warum ich Marcus so sehr mag?
Nein?
Deswegen weil er immer weiß was in mein Kopf los ist. Ich muss ihm nie Erklärungen geben, weil er weiß warum ich Sachen mache. Jetzt auch vorhin, ich hab ihn angelogen er hat aber nicht nachgefragt warum, weil er wusste weswegen ich das gemacht hab.

Wir sind jetzt angekommen und Marcus hat mir angeboten bei ihnen noch Zeit zu verbringen. Und das mit Kuchen, Netflix und ein heißen Tee. "Marcus, ich weiß nicht...", zögerte ich.  "Ach komm, bitte." Ich schaute ihn unsicher an. "Martinus ist nicht zuhause falls du dich davor sorgst." Okay, wenn er eigentlich nicht Zuhause ist dann wäre das nicht so schlimm oder? Oder?
"Und?" "Okay, aber nicht so lange." "Ja!" "Und Martinus ist wirklich nicht Zuhause?", fragte ich nochmal zur Sicherheit. "Nein." Ich nickte. Wir gingen dann zu deren Haus und klingelten, da dieser schlauer Mann neben mir kein Schlüssel mitgenommen hat.

-----------------------

Hellooo!😃
Ich muss euch was erklären, also gestern hab ich ja auch ein Kapitel hochgeladen, dass war aber eigentlich nicht geplant, weil ich es nur speichern wollte, hab aber dann ausversehen auf 'Veröffentlichen' gedrückt und dann wurde das halt veröffentlicht.🤦‍♀️ Ich hab es aber auch erst später gemerkt, als ich ein Nachricht bekam das jemand das Teil 53 (welches ich hochgeladen hab) gevotet hat und dann sah ich erst das es veröffentlicht worden ist. Löschen wollte ich es dann auch nicht mehr, weil es manche schon gelesen haben und sie nur durcheinander gekommen wären, bei der nächsten Teil.
Eigentlich wollte ich gestern noch dieses Kapitel hinterher veröffentlichen, hatte aber die Zeit nicht mehr dafür. Also ja, das wollte ich euch kurz sagen.😂

-------

Anyway💕 kurz zu diesen Teil, wie hat es euch gefallen? Marcus und Laura sind ganz schön cute miteinander oder?💗🌈

~mmer 🌵

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt