-Martinus Sicht-
Ich hörte ein lautes Lärm von unten. Ich glaube das war unser Haustür. Da ich jetzt neugierig wurde, wollte ich nachschauen, davor zog ich aber noch schnell meine Jogginghose an, damit ich nicht in Boxershorts runtergehe.
Unten ging ich direkt ins Wohnzimmer wo ich meinen Bruder schlafend entdeckte, aber Laura nicht sah. War sie etwa, die gerade aus dem Haus gegangen ist?
"Mac, aufwachen!", rüttelte ich an ihm. Nach gefühlten Ewigkeiten wurde er dann auch wach und fragte verschlafen weshalb ich ihn aufgeweckt hab. "Wo ist Laura?", fragte ich ihn. "Sie schläft noch wahrscheinlich." "Ja und wo, denn hier auf der Couch liegt sie nicht mehr." Nach diesem Satz setzte sich Mac sofort auf und schaute um sich. "Scheiße wo ist sie?!", fragte er panisch. "Komm mal runter! Ich glaube sie ist weggegangen." "Weggegangen? Warum?" "Ja woher soll ich das wissen?!", schaute ich ihn unschuldig an. "Habt ihr euch gesehen?" "Ich hab sie nicht gesehen, ich hab nur das Zuschlagen der Haustüre gehört." "Vielleicht hat sie ja dich gesehen.", murmelte Mac leise vor sich hin. Ich hab es nicht richtig verstanden was er sagte weshalb ich nachfragte: "Was ist?" "Nichts.", stand er vom Couch auf. "Doch, sag jetzt!" "Vielleicht ist sie weggerannt, weil sie dich gesehen hat und jetzt nicht unbedingt mit dir ins Gespräch kommen wollte oder nicht wollte das du sie siehst." "Ja klar!", seufzte ich und verdrehte meine Augen. "Was ist den jetzt los?", fragte er. "Das du dich an meine Ex ran machst! Das ist los!", wurde ich lauter. "Das stimmt gar nicht. Wir sind nur Freunde.", sprach er unsicher. "Mac hör auf mich anzulügen okay? Ich merk doch das du von Kopf bis Fuß in sie verknallt bist!" Jetzt war er still und sagte gar nichts.
Ich schaute ihn enttäuscht an. Ich dachte er würde versuchen sich jetzt zu verteidigen, was er aber nicht tat. "Du bist wirklich in sie verliebt." Er sagte immer noch nichts. "Jetzt sag es doch! Ich will es aus deinem Mund hören das du sie liebst!"
Er wendete sein Blick vom Boden ab und schaute mich an. "Ich liebe sie okay! Und das hat nicht nur erst dann begonnen als ihr beide Schluss gemacht habt!" Diese Worte trafen mich. Es tat weh zu hören das mein Bruder sich in das Mädchen verliebt hat, welche meine erste große Liebe war bzw. noch immer ist.
Das Traurigkeit in mir verwandelte sich in Wut. Ich ging auf ihn zu und flüsterte in eine bedrohlichen Stimme: "Weißt du was, du kannst dich gerne in sie verlieben, aber eins verrate ich dir. Sie wird dich nie im Leben so sehr lieben wie sie mich geliebt hat." Er schaute mir ins Gesicht und sprach: "Du Arschloch." Dann ging er hoch an mir vorbei.
Ich atmete aus und schaute ihm hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen konnte, dann ging ich in die Küche und fing an mir etwas zum Frühstück zu machen.-Lauras Sicht-
Daheim ging ich leise die Treppe hoch, um keinen aufzuwecken da es noch relativ früh ist. "Madame!", hörte ich die Stimme meine Mutters von unten. Ich drehte mich langsam zu sie um. "Hey Mum!", begrüßte ich sie etwas peinlich berührt und gleichzeitig süß. "Ich dachte du bist sauer auf Martinus." "Ja, das ist auch so." "Warum schläfst du dann bei ihm?" "Was?!" "Anne hat mich gestern am späten Abend angerufen und sagte du seiest eingeschlafen und das du die Nacht ruhig bei sie verbringen kannst." "Und woher willst du jetzt wissen das ich mit Martinus geschlafen hab?" "Ja mit wem den sonst, mit Kjell?!" Ich musste kurz auf lachen. "Nein, ich hab mit Marcus auf dem Couch geschlafen." "Mit Marcus?", schaute sie mich Stirnrunzelnd an. Ich nickte.
Sie atmete hörbar aus. "Schatz tut mir leid, ich wollte nicht so streng klingen. Ich möchte nur nicht das du wieder verletzt wirst. Das eine mal hat es glaub ich gereicht für dich." "Mama, ich kann auf mich aufpassen. Keine Sorge." Sie lächelte mich an und ich ging dann hoch in mein Zimmer.
Oben war das erste was ich jetzt tun wollte das, dass ich jetzt duschen gehe, also machte ich es auch.Bereits lieg ich frisch geduscht und in frische Klamotten auf mein Bett und bin gerade dabei Mac zu schreiben warum ich einfach so ohne hinterlassene Nachricht gegangen bin. Als ich in unsere Chat ging sah ich das er online ist, deshalb hab ich mich dazu entschieden ihn lieber anzurufen.
Das heutige Outfit:
(Ohne die Tasche)
-Telefonat-
(L): Hey! Mac es tut mir sehr leid das ich in der Früh einfach so ohne bescheid zusagen abgehauen bin. Ich konnte einfach nicht bleiben, weil...weil...
(M): Weil du Martinus gesehen hast?
(L): Ja.
Antwortete ich leise.(M): Tut es dir immer noch so weh, wenn du ihn siehst?
(L): Ja schon, aber es wird immer besser...glaub ich.
(M): Vermisst du ihn?
(L): Ich-ich weiß es nicht.
(M): Laura liebst du Martinus noch?
(L): Warum fragst du jetzt soviel?
(M): Beantworte einfach die Frage.
(L): Marcus...
(M): Beantworte es jetzt!
Unterbrach er mich.(L): Ja! Und ich weiß nicht warum! Ich weiß nicht warum ich noch diesen Mensch liebe, obwohl er mir das Herz gebrochen hat und mich so stark verletzt hat, das ich fast aufgab!
Sagte ich weinend. Richtig weinend.(L): Marcus bitte, sag jetzt was.
(M): Was soll ich den sagen? Mein Bruder ist ein Arschloch, er nimmt alles weg was anderen gut tut.
(L): Was meinst du damit?
Fragte ich immer ich in einem weinerlichen Stimme.(M): Das was ich gesagt hab.
Sprach er und ich konnte irgendwie spüren das er anfing zu weinen, nach diesem Satz hörte ich noch ein kleines schluchzen von ihm bevor er auflegte.-Telefonat Ende-
Ich nahm das Handy langsam von mein Ohr weg und vergrub mein Gesicht in mein Kissen und ließ alles raus.
-Marcus Sicht-
Ich legte auf und fuhr mir einmal durch die Haare. Tränen flossen mein Gesicht runter und ich konnte es nicht widerstehen nicht zu schluchzen. Ich wollte eigentlich nicht das jemand hört das ich weine. Meine Ellenbogen waren an meine Oberschenkeln abgestüzt und ich vergrub mein Gesicht in meine Hände.
Warum ist das Leben so fies? Warum kann ein Person nicht die selbe Gefühle haben was die andere Person für diese Person hat? Warum?----------------
Olla!😺
Tut mir leid das ich zurzeit nichts hochgeladen hab. Ich hatte einfach keine Zeit dafür oder nicht so die Lust drauf. Ich werde jetzt wieder versuchen regelmäßig was hochzuladen, kann es aber nicht versprechen das ich es auch schaffe.😅😁
Ich freu mich so, weil wir nur noch 3 Tage in die Schule gehen müssen und dann sind endlich Sommerferien!! 🥳🌞 Also eigentlich noch 4 Tage, aber der vierte Tag da wird kein Unterricht mehr gemacht, da gehen wir nur rein haben Klassenleiterstunde, bekommen Zeugnis und gehen wieder nach Hause. 😂------
By the way, was hält ihr von diesem Kapitel?🤔 Martinus ist schon etwas gemein oder? 😤
~mmer 🌎
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
ФанфикHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...