~83~

155 3 0
                                    

-1 Woche später-

Ich kann es nicht glauben, noch eine Woche und dann beginnt wieder die Schule. Ich hab gar kein Bock drauf und vorallem hab ich Angst. Ich werde nämlich in ein Zimmer mit Jungs sitzen müssen unter denen mit mein Vergewaltiger, weil meine Klasse besteht ja nicht nur aus Mädels und das kann ich nicht. Ich hab ein Trauma davon was er mit mir angestellt hat, ich kann einfach nicht mehr in der Nähe von Jungs oder Männer sein. Bei Marcus ist es auch unmöglich, bei ihm ist es zwar nicht so schlimm wie bei andere Jungs weil ich weiß das er mir sowas nie antun könnte und zwischen uns eine sehr gute Bindung ist, aber trotzdem halt ich es in seiner Nähe nicht länger als 2 Sekunden aus. Ich hab mich in diese vergangene Woche fast gar nicht blicken lassen. Bei gar keinen, außer bei meine Mutter, sie kam natürlich öfter rein in mein Zimmer, weil sie wissen will was mit mir passiert ist. Sie stellt immer ihre Fragen und das nervt. Ich möchte einfach nicht darüber reden. Warum versteht sie das nicht? Ich möchte es vergessen, was ich noch immer nicht geschafft hab. Ich muss jeden Tag daran denken.
Schlafen kann ich noch immer nicht, weshalb ich Hilfe geholt hab. Nämlich von Schlaftabletten. Ich hab sie irgendwo in Mums Bad gefunden und jedes mal wenn sie schon schläft schleich ich runter und nehm mir eins davon. Die ganze Dose kann ich ja schlecht mitnehmen, weil das auffällt. Ich nehme diese Tabletten schon seit einige Tagen und ich weiß es ist nicht gesund das ich sie so oft nehme, aber ich kann sonst nicht schlafen, ihr wisst schon. Wegen den Alpträumen.
Manche Verletzungen fangen schon an zu heilen, aber die meisten sind immer noch da und ganz gut sichtbar, deshalb trag ich jeden Tag Pullis und Jogginghosen, damit ja keiner was sieht, aber außer Mum und Lucy kann es ja sowieso keiner sehen, weil ich ja jeden Tag in mein Zimmer bin. Bei mein Knie, bin ich mir unsicher. Ich weiß nicht ob es besser oder eher schlechter geworden ist, es tut immer noch weh. Vielleicht sollte man damit zum Arzt, aber ich kann nicht und will nicht, dann muss man immer alles erzählen und das Geld. Nahhhhh, das ist mir zu stressig.
Meistens lese ich Bücher oder schaue Filme um auf andere Gedanken zukommen, denn würde ich es nicht machen würde ich noch irgendwann im Irrenhaus landen.
Mein Handy hab ich die meiste Zeit aus. Warum?
Wegen Marcus. Er ahnt das etwas schlimmes mit mir passiert ist und sagt immer das er es rausfinden wird und das er den jenigen umbringen wird der mich so verletzt hat.
Ja mein Freundchen, das Problem ist nur das der jenige dein Bruder ist, der Person neben dem du jeden Tag vorbei läufst, mit dem du Mittagessen isst und mit dem du in ein Haus wohnst.
Er war auch schon zweimal hier, seit seinem Besuch letztens ich sagte aber Mum sie soll ihn nicht hochlassen. Henna hat mir auch einmal geschrieben aber mehrmals dann auch nicht, sie weiß ja überhaupt gar nichts davon was hier gerade abgeht und ich will sie auch nicht mit einziehen. Sie soll schön ihre Liebesleben mit Max weiterleben.
"Laura?", kommt meine Mutter ins Zimmer rein. "Wir gehen einkaufen und kaufen dann auch gleich die Schulsachen ein, kommst du mit?" "Nein, ich bleib Zuhause.", sagte ich und schaute von meinem Buch hoch, welche ich gerade lese. "Aber du bist doch schon die ganze Zeit hier Zuhause. Willst du nicht bisschen rausgehen?" "Nein." "Schatz was ist denn los mit dir?", sprach sie in ein jammernden Ton. "Nichts. Ich möchte einfach nicht mit.", antwortete ich. Sie atmete hörbar aus. "Na gut. Dann Tschüss. Wir kommen dann." "Okay bye."
Wenig später hörte ich das der Haustür zugemacht wurde und es war Muchs Mäuschen Still.
Ich wollte nicht gehen, weil wir bestimmt Männer und Jungs treffen werden und ich möchte keins treffen. Ich weiß das es in der Schule auch so sein wird und ich deshalb nicht jedes Tag schwänzen darf, aber bis dahin hab ich ja immerhin noch eine Woche.

-2 Tage später-

"LAURA?!", hörte ich mein Mum von unten schreien. "Was ist?", rief ich zurück. "KOMM SOFORT RUNTER!" Oh oh. Das hört sich nicht gut an. Ich ging runter und unten in der Küche stand meine Mutter mit verkreuzte Arme vor ihrer Brust. Neben ihr auf der Pult sah ich eine kleine Dose.
Oh fuck! Das ist die Dose von die Schlaftabletten. Scheiße.
"Warst du das?", fragte sie sauer. "Mum, ich kann es dir erklären.", fing ich kleinlaut an. "Was erklären?! Das du die Hälfte von diese Schlaftabletten eingenommen hast? Schatz was ist los mit dir?!
Warum redest du nicht mit mir?!" "Ich rede doch mit dir.", sprach ich. "Nein tust du nicht! Immer wenn ich frage was mit dir los ist, dann sagst du immer 'nichts'. Warum zur Hölle lügst du mich an?! Warum erzählst du mir nicht über deine Probleme? Du weißt ich helfe dir bei allem, ich besorge dir alles was du brauchst und ich unterstütze dich immer, aber das geht zu weit! Du bist seit einer Woche nur in dieses verdammte Zimmer eingeschlossen, isst kaum was und du stoßt jeden von dir weg, der sich um dich kümmern möchte oder Sorgen um dich macht!", ließ sie alles raus. "Du meinst damit Marcus oder?", schaute ich sie an. "Zum Beispiel. Wenn du mit mir nicht reden willst, dann rede mit ihm oder mit Henna oder mit keine Ahnung wem, aber du brauchst Hilfe. Ich seh doch wie mieß es dir geht!" "Mum das..." "Seit wann nimmst du diese Tabletten?", unterbricht sie mich. "Seit paar Tagen.", sprach ich leise. "Und wie viele sind diese paar Tagen?" "5." "Wie kann es dann sein das die Hälfte davon weg ist!?" "Ich hab nicht immer nur eins genommen.", sagte ich beschämt. "Sondern?" "2 oder 3." "BITTE WAS?!", fragte sie unglaublich. "Ach du meine Güte!", faste sie sich an die Stirn. "Laura wie kannst du sowas tun?! Du bist 14 und weißt ganz genau das man das  noch nicht darf in deinem Alter!" "Aber...", mich unterbrach erneut was, aber diesmal nicht sie sondern der Klingel unser Haustüres. "Das Gespräch ist noch nicht beendet.", warnte sie mich und ging zum Tür um es zu öffnen.
Marcus stand da.

----------------

Findet ihr Lauras Mutter übertreibt bisschen oder hat sie Recht? Und sorry das ich dieses  Kapitel erst so spät poste, hoffe es ist kein Problem. 😊

~mmer 🥠

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt