-Marcus Sicht-
Liegend im Bett hörte ich plötzlich ein Klopfen. "Nein!", sagte ich gleich, weil ich wusste das es Mum ist. Die Tür wurde aber trotzdem geöffnet und wie ich sagte meine Mutter tritt rein. "Marcus wir müssen reden.", sprach sie ernst und machte hinter sich die Tür zu. "Mum ich hab jetzt echt keine Lust darauf." "Also.", sprach sie weiter als hätte ich nichts gesagt und setzte sich auf das Ende des Bettes. "Ich war eben bei Martinus und habe mit ihm geredet und er wird seine Strafe dafür bekommen. Ich verstehe dich auch komplett, es ist hart für dich und du weißt wahrscheinlich gerade nicht was du tun sollst, trotzdem willst du irgendwas tuen. Du willst das der Mensch, also Martinus dafür büstet was er ihr angetan hat, aber trotzdem solltest du dein Bruder nicht verprügeln."
"Was?! Ist das dein Ernst? Doch ich sollte das! Er sollte noch viel mehr Schläge bekommen als er bekommen hat! MUM ER HAT LAURA VERGEWALTIGT!!", schrie ich sie an. "Marcus schrei nicht mit mir! Und ja ich weiß was er getan hat und wie gesagt er wird dafür bestraft." "Wie? Das er kein Fifa mehr spielen darf? Wow, eine so große Strafe." "Das ist nicht sein einzige Strafe und außerdem was soll ich denn noch machen?! Ihn anzeigen?!" Ich blieb kurz still. "Weißt du er hatte so Glück das Laura ihn nicht angezeigt hat, aber das heißt ja nicht das ihre Mutter es nicht tun wird." "Marcus wie kannst du so kaltherzig sein?", fragte sie verständnislos. Ich setzte mich richtig auf. "Ich? Ich bin kaltherzig?! Entschuldigung das ich sauer bin, weil dieser Mensch meine Freundin vergewaltigt hat! Er hat alles zerstört! Ich konnte Laura nicht berühren! Küssen! Mit ihr im Bett liegen und kuscheln! Nichtmal jetzt kann ich es! Aber das ist sogar nicht das schlimmste! Das schlimmste ist das Angst, welche man in ihre Augen sehen kann wenn sie aus ihr Haus kommt, wenn sie Jungs sieht! Weißt du wie schrecklich es war zuhören was er ihr alles angetan hat?! Was sie alles wegen mein scheiß Bruder durchstehen musste! Ganz ehrlich?! Ich schäme mich dafür das ich so ein Bruder hab!!"
"Okay jetzt beruhig dich mal. Du bist total aufgedreht." Ich lehnte mich wieder zurück und verkreuzte meine Arme vor meiner Brust. "Hat es Laura ihre Mutter schon erzählt?" "Nein glaub nicht.", antwortete ich motzig. "Ja wenn sie das mitkriegt werden wir davon eh erfahren.", atmete sie tief aus. "Ich verstehe einfach nicht wie man so ekelhaft sein kann.", sagte ich angeekelt und starrte dabei auf dem Boden." "Du musst aber auch wissen das er betrunken war und er sowas nüchtern nie gemacht hätte." "Das zählt aber nicht! Das einzige was für mich zählt ist das er ihr wehgetan hat, körperlich sowie psychisch! Und außerdem das ist keine Ausrede das er jetzt unschuldig ist.", schaute ich sie wieder an. "Das meinte ich auch nicht, ich meine nur das er es bestimmt auch nicht leicht hat." "Warum? Was ist in seinem Leben so schwer?!" "Er ist verletzt. Ich glaube er ist noch immer nicht über Laura hinweg." "Oh Gott Mum ist das dein Ernst?! Kommst du jetzt schon wieder mit das?! Okay mir reichts!", ich stand auf und ging dann aus mein Zimmer. "Geh jetzt nicht weg! Es gibt Essen!", hörte ich sie rufen. "Ich gehe nur auf Klo!", antwortet ich genervt zurück.Pünktlich als wir auch runtergingen kam Papa mit Emma nach Hause, bzw. ich runterging, da Martinus schon vorhin mit Mum runtergegangen ist. Er sollte eigentlich nichts essen, er sollte hungern! Das wäre mal wenigstens eine gerechtigte Strafe.
Emma kam zu mir und umarmte mich, sie kam gerade vom Tanzen und hatte deshalb leicht rote Backen und ihr Pferdeschwanz war verzaust. Danach rannte sie sofort raus ins Garten, wo wir dann gleich Essen werden. Dad gab mir ein Kuss auf die Backe als Begrüßung und wir gingen dann auch raus.
Während dem Essen war es die ganze Zeit still. Keiner sagte was, bis Dad das Wort ergriff. "Warum ist es so leise? Habt ihr Streit?", war die Frage sichtlich an mich und Martinus gerichtet. "Könnte man so sagen.", schaute ich zu mein Bruder. "Nh Martinus, erzähl Dad was tolles du so in dein Freizeit machst.", forderte ich ihn auf ihm die Geschichte auch zu erzählen. Er schaute mich unsicher und traurig an, doch bevor er auch noch anfangen konnte sprach Mum. "Marcus.", schaute sie mich warnend an. "Was ist denn?", verstand Dad gar nichts mehr. "Ich erzähl es dir später.", sagte sie zu ihm. "Ich will es auch wissen!", sprach Emma dazwischen. "Oh nein Emma, das willst du nicht wissen.", lachte ich leicht und schnitt ein Stück von mein Fleisch ab. "Menno!", schaute sie mit zusammengezogene Augenbraun auf ihr Teller.Nach diesem "wundervolles" Essen ging ich dann wieder hoch in mein Zimmer und nahm mein Handy in die Hand. Ich rief Laura auf Facetime an. Sie nahm es auch nach paar klingeln an und ich musste sofort Lächeln. Sie sah so schön und süß aus. Sie trug ein Messi-Dutt und hatte eine flauschige Bademantel mit Leoparden Muster in grau weiß an.
-Telefonat-
(M): Hey babe!
(L): Hey.
(M): Na, alles gut?
(L): Ausgenommen von dieser Thema ja, es ist okay.
(M): Hast du mit deiner Mum schon darüber gesprochen?
(L): Nein. Ich machs vielleicht morgen.
(M): Du weißt schon das ihr damit zur Polizei gehen könnt?
(L): Ja, aber ich machs nicht. Er ist dein Bruder und ich will dir und deiner Familie das nicht antun. Stell dir vor wie es für Anne wäre sein Sohn im Jugendknast zu besuchen.
Ich war Still.
(L): Und außerdem wie soll ich darüber mit Fremde Leute sprechen, wenn ich mich nicht mal getraut hab es meiner eigene Mutter oder dir zu erzählen?
(M): Du hast so ein gutes Herz.
Sie lächelte süß.
(L): Aber lass jetzt bitte über ein anderes Thema reden.
(M): Okay.
Wir quatschten dann noch über alles mögliche und es war so schön sie wieder lachen zusehen. Ich glaube ihr geht es ein großes Stückchen besser seitdem sie mit jemandem darüber gesprochen hat.
-------------------
Awwww, wie cute die beiden sind. 💕💕💕😍~mmer 🧆
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
ФанфикHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...