-2 Wochen später-
Es sind jetzt zwei Wochen vergangen. Ich sitze gerade im Flugzeug und bin auf dem Weg in der Hölle. In den zwei Wochen ist nichts spannendes passiert. Unser Mum hat uns von der Schule abgemeldet und in die Neue angemeldet. Die haben dort gerade auch 3 Wochen Ferien.
Dann hat sich Lucy noch von ihre Freunde verabschiedet und dann haben wir noch die üblichen Sachen gemacht, was man bei einem Umzug halt macht. Die Möbeln haben wir übrigens nicht mitgenommen, weil wir in Trofos komplett neu anfangen möchten.Meine Laune ist seitdem die liebevolle Lucy und meine verständisvolle Mutter verkündigt haben das wir nach Trofos ziehen, wie weggeblasen. Das beste an der ganzen Sache ist, dass wir die Nachbarn von Dumm und Dümmer werden, weil diese mieser Vermieter das Haus doch nicht verkauft, welches wir eigentlich kaufen wollten, weil er es für seine Enkeln dann schenken will und dann war nur noch dieses Haus in Trofos übrig, denn die anderen waren viel zu teuer, groß oder hatten uns nicht gefallen. Ja.
Egal, ich denke jetzt mal an das positive, also warum ist es gut das wir umziehen? Fragte ich mich selber. Ich könnte zum Beispiel neue Freunde finden, vielleicht auch schon einen Freund, ein komplett neues Leben in Trofos anfangen. Ja, mehr fällt mir auch nicht ein. Klasse!-7 Stunden später-
Wir sind gerade gelandet. Verschlafen stieg ich aus dem Flugzeug, während ich fast von der Treppe runtergefallen bin. Egal. Einfach normal weiter gehen als wäre nichts passiert. (Ich hoffe ihr wisst welche Treppe ich meine, also die, die vom Flugzeug so runtergeht. Sorry für meine schlechte Erklä- rung😅)
Dann machten wir noch das restliche am Flughafen, ihr wisst schon Koffer, Gate, blablabla... Danach stiegen wir auch schon in unser Auto rein. Die wurde übrigens hier hertransportiert. Jetzt liegen nur noch 8 Stunden Autofahrt vor uns, wir würden so um 16:00 Uhr in Trofos ankommen.-Zeitsprung-
"Wir sind da!", rief fröhlich meine Mum und weckte mich dadurch aus meinem wundervollen Traum auf. In mein Traum war ich gerade in Ägypten und Dumm und Dümmer hatten einen Autounfall und sind glücklicherweise daran gestorben.
"Juhu, Mama schau mal da wohnen Marcus und Martinus!! OMG!!! Ich sterbe gleich!!", schrie Lucy und wackelte mit ihren Beinen hin und her wie ein Verrückter. Ich hielt mir die Ohren zu und stieg aus dem Wagen. Wow, das Haus war mega groß und sah von außen gar nicht so schlecht aus.So schaut das Haus aus in dem sie reinziehen:
Lucy und ich rannten sofort ins Haus rein um es zu erkunden, als wir das Haus betraten raubte es unser Atem. Es war schon alles eingerichtet und alles war so modern und schön hier. Vielleicht ist das hier doch nicht die Hölle.
Gleich links vom Eingangstür aus befindet sich der Wohnzimmer mit einen riesigen Sofa und einen wunderschönen Kamin.Das Wohnzimmer:
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...