~33~

267 5 1
                                    

In der Schule angekommen ging ich erstmal auf die Toilette.
Ich stüzte mich mit meine Händen ans Waschbecken ab und atmete einmal tief durch. Ich sah in den  Spiegel und hätte heulen können, ich sehe so schrecklich aus. Ich kann es noch immer nicht glauben das er das gemacht hat, aber was mich mehr interessiert ist warum das so furchtbar weh tut. Warum fühlt es sich so an als wäre ein Loch in meinem Herzen und es nie wieder heilen könnte? Ich fühle mich wieder so als ich meine Vater verloren hab. Ich habe gar nicht gemerkt das mir eine Träne die Wange runterlief und ließ diese eine Träne runter laufen bis es von mein Kieferknochen runter tropfe.
"Okay Laura, sei stark!", redete ich es mir selbst ein. Nachdem ich mich wieder zusammengerissen hab, ging ich in unserem Raum. Wir werden jetzt Englisch haben und ich bin froh darüber, denn Englisch ist eigentlich voll entspannt, also mit unser Lehrer Herr Fritz. Ich setzte mich auf mein Platz und Henna kam wenige Sekunden später ins Klassenzimmer. Erschöpft ließ sie sich auf ihr Stuhl fallen und war außer Puste. "Bist du ein Maraton gelaufen oder warum atmest du so schwer?", musste ich lachen. "Weiß du wie anstrengend es ist mit dem Fahrrad auf diesen Berg zu unsere Schule hoch zufahren?! Es fühlt sich an als würde ich auf der Mount Everst hoch fahren.", regte sie sich ein bisschen auf. "Ja ist okay.", lachte ich wieder. "Und was ist mit dir? Du siehst nicht so ausgeschlafen aus.", setzte sie sich aufrecht hin. "Ach egal." "Laura, sag es mir.", schaute sie mich mit ein warnenden Blick an. "Ich will es aber nicht hier vor der ganze Klasse sagen.", sprach ich leise, denn die Zwillinge saßen auch schon hinten auf ihre Plätze. "Wir haben noch 7 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn, komm wir können aufs Klo gehen.", stand sie schon auf und ging auch schon los. Ich zögerte kurz, schaute einmal kurz zu Tinus der gerade auch in diesem Moment zu mir schaute, ich wendete mein Blick schnell von ihm ab und ging dann zu Henna, die in der Türrahmen auf mich wartete. Wir gingen dann schnell auf die Toilette und dann standen wir da. "Also?", fragte sie mitfühlend. "Martinus hat ein anderes Mädchen geküsst.", sagte ich und wieder bildeten sich Tränen in meine Augen. Alta warum muss ich immer heulen wenn ich an dieses Thema denke!? "ER HAT WAS?!?", schaut sie mich entgeistert an. "Letztens als ich bei ihm war, da hat sein Handy vibriert und er war nicht da. Ich wollte eigentlich gar nicht nachschauen, aber ich musste einfach, ich hab mir Sorgen gemacht. Ich dachte mir,  was wenn es mit dieser Geheimnis zutun hat, welches er mir nicht verraten wollte? Und das hatte es auch. Er bekam ein Nachricht von Jonas, er sendete ihm ein Foto und eine Nachricht, auf dem Foto war er und ein Mädchen küssend zu sehen und als Nachricht kam "Weiß Laura es schon?".", erzählte ich ihr das Geschehene. Sie hat mir so interessiert zugehört und das mag ich an sie, sie hört mir immer zu, egal bei was. "Ich kann es nicht glauben. Warum sind zurzeit die Jungs so Arschlöcher? Erst Max und ich und jetzt du und Tinus?", sprach sie. "Ich weiß es nicht.", sagte ich leise und schaute auf dem Boden. "Komm her!" Sie nahm mich in den Armen und umarmte mich fest. Ohh Gott, das hab ich jetzt echt gebraucht. Wir standen so eine Weile bis wir uns lösten und sie mich anschaute. Mir sind mittlerweile schon Tränen an mein Gesicht runtergerollt. "Wann ist das ganze passiert?" "Gestern." "Warum hast du mich nicht angerufen?" "Ich weiß nicht, ich wollte einfach mit keinem darüber sprechen, ich hab es nichtmal meiner Mutter erzählt." "Aber du weißt wenn es sowas gibt das du mich jederzeit anrufen kannst oder? Auch wenn es nur ein Kleinigkeit ist, du kannst mich auch deswegen anrufen wenn du mir erzählen möchtest das du heute 5 mal aufm Klo warst." Ich musste leicht lachen und sie auch. "Doch in meine das ernst, okay? Auch wegen der kleinsten Dummheit, welches dich bedrückt." "Okay.", lächelten ich sie an und sie mich auch. "Und mach dir keine Sorgen wegen dieser Arschloch, er ist ein Hurensohn und verdient dich nicht." Ich nickte und dann gingen wir zurück in unser Klassenzimmer, auf dem Weg dorthin sahen wir auf dem Uhr, welche auf der Wand im Flur hing das der Unterricht schon seit 5 Minuten angefangen hat. Henna klopfte etwas ängstlich, aber wer ist es nicht bei so einer Situation?
1. Du bekommst anschiss und 2. Es ist so peinlich wenn dich die ganze Klasse anschaut, während du erklärst warum du zu spät bist. Kurz nach dem anklopfen machte Herr Fritz den Tür auch schon auf und ließ uns rein. "Warum seid ihr zu spät?" "Ehm wir waren noch auf Klo.", antwortet Henna. "5 Minuten lang?", schaute uns der Lehrer misstrauisch an. "Ja, wissen Sie wir haben da diese eine Sache was Mädchen immer monatlich bekommen und...", beugte sich Henna näher zum Lehrer und flüsterte. Er unterbrach sie aber: "Ja okay, danke. Du musst es mir nicht ausführlicher erklären. Setzt euch hin!" Er zeigte auf unser Plätze. Auf dem Weg dorthin sah ich das Henna mit ein killer-blick zu Martinus schaute, welcher sie mit einem Blick ansah, welche ich nicht deuten konnte. Ich glaube er konnte sich denken warum wir so lange auf die Toilette waren.

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt