~24~

339 5 3
                                    

Wir alle begrüßten uns mit eine Umarmung und gingen zu die Kasse, dort kauften wir uns Tickets und suchten dann ein schönen Platz um unsere Sachen da abzustellen. Wir nahmen ein Platz so bisschen weiter weg vom Becken, aber auch nicht zu weit weg und legten da unsere Handtücher raus. "Kommst du mit mir in die Umkleide? Ich muss noch meine Bickini anziehen.", fragte mich Henna leise, denn das muss ja jetzt nicht das ganze Freibad mitbekommen. Ich nickte ihr zu und wir gaben den Jungs noch schnell bescheid das wir uns umziehen bzw. Henna, ich muss ja nur noch mein Kleid ausziehen. Wir gingen in eine Kabine und sie zog sich um, während dessen quatschen wir. "Hast du dein Bickini schon an?", fragt sie mich. "Ja, ich muss nur noch das Kleid ausziehen." Ich zog es dann aus sie war dann auch fertig. Wir gingen aus der Kabine und warfen noch schnell ein Blick ins Spiegel, welches an der Tür des Kabins war. "Der Bickini steht dir!", sagte ich zu ihr. Sie hatte einen gelben Bickini an. "Danke! Dein sieht aber auch mega aus!" "Thanks!"

Henna's Bickini:

"Jungs macht euch gefasst, wir kommen!", sagte sie siegerisch während sie in den Spiegel sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Jungs macht euch gefasst, wir kommen!", sagte sie siegerisch während sie in den Spiegel sah. "PAHAHAHAHA!", lachte ich. "Was? Ist doch so oder?" "Ja, komm jetzt!" Sie mussten dann auch lachen. Wir waren jetzt auf dem Weg zurück zu unsere Plätze damit wir noch unsere Klamotten ablegen und sahen das die Jungs schon im Wasser waren.
Plötzlich hörten wir ein Pfeifen, also ihr wisst schon so ein uhh-was-für-sexy-girls-sie-das-denn Pfeifen. Wir drehten uns in der Richtung, von welchem wir es hörten. Es waren die drei, alle drei lächelten uns an. "Ja danke das ihr auf uns gewartet habt!", rief Henna zu sie. Darauf bekam wir kein Antwort wir sahen aber das sie lachten. Wir legten unsere Sachen ab und gingen auch ins Wasser. "Ach du heilige ist das kalt!" "Awww, kommt ihr jetzt nicht rein?", sagte Max gespielt besorgt. Henna und ich verdrehten die Augen und gingen mit ganz langsamen, ich betonen GANZ langsamen Schritten die Treppe runter die ins Wasser ging. "Heute noch!" "Jaha!" "Ich glaube wir müssen euch ein bisschen nach helfen, oder was meint ihr?", schaute Tinus zu Mac und Max. "Was?!", sahen Henna und ich panisch zu den Jungs, denn ich glaube wir wussten beide das es nicht angenehm sein wird. Doch bevor wir auch irgendwas machen konnten spritzen uns die Jungs voll mit dem Wasser und ich sags euch das war so Arsch kalt! Nach dem Spritzen nahmen sie noch unsere Handgelenke und zogen uns ins Wasser.
Paar Sekunden später tauchte ich auf und versuchte mich sofort etwas zu wärmen, Henna kam dann auch hoch und ihr war sichtlich auch kalt, denn sie zitterte als wär sie am Antarktis. Die Jungs konnten nicht mehr vor lachen, sie bekamen kaum noch Luft. "Das ist nicht lustig ihr Idioten!", sagte ich mit zitternde Stimme.

Wir beide wollten es natürlich nicht einfach so lassen, weshalb wir gleichzeitig auf sie los gingen und sie unter Wasser drückten. Ich drückte Martinus Kopf nach unten und Henna drückte mit der linken Hand Marcus Kopf runter und mit der rechten Max's seins. "So und erzähl mir mal bisschen von deinem Tag!", forderte ich sie auf, während die boys noch immer unterm Wasser waren. "Naja, es war nichts spannendes und bei dir?" "Ach, auch nicht." Nach einer Zeit ließen wir die Jungs dann hoch, denkt jetzt aber nicht sie waren eine Ewigkeit da unten. Natürlich nicht, nur so 50 Sekunden. Sie kamen sofort hoch und mussten gleich husten und atmeten schwer. "Ach ihr seid ja auch noch da!", sprach Henna belustigt. "Wir sind da unten fast erstickt!", bekam Marcus noch so knapp vom Husten raus. "Tja nächstes Mal wird das 'fast' fehlen!", sagte sie. "Henna!", schaute ich sie lustig an. "Das war ein Witz! Gehts dir gut Baby?", ging bzw. schwam sie zu Max. "Nein mir geht's nicht gut! Ich werde von meine eigenen Freundin erstickt!" "Tut mir leid.", versuchte Henna ernst zu bleiben, schaffte sie aber nicht. Sie musste lachen und ich dann auch. "Gehen wir zum Springbrett?", fragte uns Henna. "Ja, wir kommen gleich!", sagte ich und meinte mit 'wir' mich und Tinus. "Aber bleibt nicht zu lange!", sagte sie und schaute mich Augenbraun wackelnd an. "Okay!", antwortete ich lachend. Die drei schwammen los und ich klammerte mich an mein Freund, er legte seine Arme unter meinen Po. "Und bist du auch halb erstickt?", fragte ich ihn süß. "Ja bin ich." Ich lächelte und lachte kurz auf. "Aber für dich würde ich auch ganz ersticken!" "Awww" Ich legte meine Lippen auf seine und er zog mich noch fester an sich ran, wir lächelten in den Kuss hinein.
Ich konnte sein Sixpack fühlen. WEAIT?! Er hat ein Sixpack?! Was?? Wir lösten uns und ich platzierte meinen Hand sofort an seinen Bauch um eine Nummer sicher zugehen. Er hat wirklich einen! Und ich habe es noch nie gemerkt??! "Das gefehlt dir oder?", fragt er mich plötzlich. Oh gott! Das war jetzt bestimmt voll komisch wie ich so sein Bauch betaschte. Peinlich berührt schaute ich auf das Wasser. "Das muss dir nicht peinlich sein.", lachte er. "Ich wusste gar nicht das du eins hast." "Ja wenn man ein Lauch ist kann man auch welche haben.", sagte er und er wollte extra das ich mich daran erinnere das ich ihn Lauch genannt habe. "Ja, du hast recht!", schaute ich ihn wissend an und wir schwiammen dann zu den anderen.

-Zeitsprung-

Wir sind gerade dabei unsere Sachen einzupacken, denn es ist 19:50 Uhr und der Freibad schließt um 20:00 Uhr. Der Bademeister musste uns schon aus dem Pool "rausholen", weil wir noch nicht gehen wollten. Ich zog schnell mein Kleid über mein Bickini, die ich so einigermaßen trocken machen konnte, because ich Laura war wiedermal so dumm das ich keine trockene Unterwäsche eingepackt hab. "Okay wir haben alles, oder?", fragte uns Martinus. "Ja, wir können gehen!", stimmten wir ihm zu. Wir verließen das Freibad und dort trennten sich unsere Wege. Wir verabschiedeten uns von Henna und Max, weil sie in eine andere Richtung müssen als wir und wir gingen dann nach Hause. Während des Weges unterhielt ich mit Martinus und er hielt dabei die ganze Zeit meine Hand. Marcus ging einfach nur stumm neben uns, er war eigentlich heute den ganzen Tag eher leiser. "Marcus ist alles okay?", fragte ich ihn. "Mmhh", murmelte er und ging etwas vor. "Was hat der den jetzt?", schaute Martinus komisch hinter seinen Bruder her. "Ich glaube er fühlt sich etwas ausgeschlossen." "Ausgeschlossen?! Warum das denn?", schaut Tinus mich an. "Ja ich bin mir nicht sicher, nur weißt du Henna hat ja Max ich hab dich und er hat niemanden." "Er hat aber doch mich!" "Du weißt das ich das anders meine.", schaute ich ihn ernst an. "Ja und jetzt? Sollen wir ihm eine Freundin finden?" "Nein, ich glaube es reicht wenn wir etwas weniger vor ihm so Pärchensachen machen. Du weißt schon neben ihn uns zu küssen und vor seine Augen Händchen halten." "Soll das jetzt heißen ich darf nicht vor meinem Bruder meine Freundin küssen!?", fragte er etwas aufgebracht aber gleichzeitig auch traurig. "Doch schon aber jetzt nicht immer direkt vor seine Augen, verstehst du?" "Ja ich versteh dich schon!", sagte er Augenverdrehend. "Jetzt sei nicht so, wir haben genug Zeit um unsere Pärchensachen zu machen und ich sag ja nicht das wir es nie wieder machen dürfen wenn er dabei ist." "Ja, okay.", sagte er etwas angepisst. Kurz danach stoppte er, beugte sich zu mir runter, weil er ein Köpfchen größer ist als ich und küsste mich, ich erwiderte es lächelnd, so dass ich auch noch während des Kusses lächelte. "Hab ich dir gerade nicht etwas gesagt?", fragte ich belustigt als wir uns lösten. "Er bekam es doch gar nicht mit!", sagte er verführerisch. Ich löste meinen Hand aus seine und ging vor zu Mac. "Mac?", schaute ich ihn an. Er gab wider nur ein 'Mmmh' von sich uns schaute weiter gerade aus. "Du weißt du kannst mit mir über alles reden oder?" Er guckte mich an und als er gerade anfange  wollte zum reden kam dann Martinus und er stoppte. "Was wolltest du sagen?", fragte ich ihn. "Nichts. Passt schon!" Martinus der neben mir ging schaute mich an. Ich nahm nach kurzem Überlegen Marcus Hand, also jetzt nicht so wie ich Martinus immer nehme, also mit Finger verknoten sondern normal. Er schaute mich an und ich lächelte ihn an, er lächelte leicht zurück. Ich weiß nicht genau warum ich das jetzt gemacht hab, er tut mir einfach irgendwie leid. Vom Augenwinkel sah ich Martinus eifersüchtige Blicke und schaute dann zu ihm, er schaute mich immer noch so an und ich schaute dann wieder nach vorne.

Als wir an unsere Häusern ankamen lösten sich Marcus und meine Hände und wir umarmten uns als Abschied und er ging dann rein. Als ich mich dann umdrah sah ich ein nicht so begeisterten Martinus mit verschreckten Armen. "Was ist los?", fragte ich ihn etwas genervt. "Was sollte das? Warum hast du sein Hand genommen!?" "Warum den nicht?" "Ehm weil du meine Freundin bist und nicht seins?!" "Und darf ich jetzt nicht den Hand eines Jungens nehmen weil ich jetzt deine Freundin bin?", wurde ich schon etwas lauter. Darauf sagte er nichts, ich ging zu ihm und nahm seine Hand. "Jetzt sei nicht so eifersüchtig, du weißt ich liebe nur dich.", sprach ich jetzt wieder in normalen Ton und küsste ihn. "Ich liebe dich!", haucht er gegen meine Lippen. "Ich liebe dich auch!", hauch ich zurück. Er küsste mich nochmal und dann ging jeder in sein Haus.

Hey!
Ein etwas uninteressantes Kapitel, aber das muss doch auch mal sein. Hoffe es gefällt euch trotzdem! Ly ❤

~mmer 🥧

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt