~108~

161 5 0
                                    

"Es tut mir so leid.", sprach ich in einem leisen Ton und ich schämte mich. Ich schämte mich, weil ich das mit ihm gemacht hab. Ich hab ihn so stark verletzt und das hab ich nichtmal gemerkt.
"Ich verzeihe dir. Das werde ich immer.", sagte er ebenfalls leise und in eine traurige Stimme ehe er seine Tränen wegwischte und weg ging.
Ich schaute ihm hinter her während mir eine Träne auf meine Wange runterlief.

-Im Unterricht-

Mein Kopf ist auf meine Hände abgestützt und ich bin in meinem eigenen Welt verschwunden. Eigentlich sollte ich jetzt dem Englischlehrer zuhören und aufpassen, aber das kann ich nicht.
Nur er geht mir durch den Kopf.
Seine Worte.
Sein Blick.
Seine Gefühle.

Alles schwirrt mir durch den Kopf. Ich hab echt alles zerstört.
Ich schaute auf mein linken rüber zu Martinus. Wir sitzen in eine Reihe ganz hinten nur nicht nebeneinander. Zwischen uns sitzt Louis, ein Freund von Martinus und rechts von mir sitzt Henna.
Er starrte einfach nach vorne und schien selbst in seine Gedanken vertieft zu sein. Er bemerkte nicht das ich ihn ansah und ich blickte wieder nach vorne.

Das ging die ganze Zeit so weiter bis es zum Unterrichtswechsel klingelte.
Wir packten alle unsere Sachen zusammen und ich verließ das Raum.
"Hey ist alles okay?", wurde ich an meine Schulter zurückgezogen. Ich drehte mich um und sah in die Augen meines Freundes. Im nächsten Moment kam Martinus wie vom nichts hinter ihm raus und ging an uns vorbei. Dabei schaute ich ihn an und es fühlte sich an als würde es in Zeitlupe passieren. Ein Schauer durchfuhr mein Körper. Den leichten Wind den ich spürte als er an mir vorbei ging atmete ich ein. Ich roch sein gut riechenden Parfüm und es kitzelte in meine Nase.
"Laura?", hörte ich Marcus.
"Ja?", schaute ich ihn an. Er schaute mich auffordernd an. "Tut mir leid. Was hast du gesagt?", war ich etwas durcheinander. "Egal. Komm!", lachte er leicht und legte sein Arm um mich. So gingen wir in die nächste Stunde.

-Nach der Schule-

Wir gingen aus dem Schulhaus und ich sah schon meine Mum mit dem Auto warten. Viele Leute standen hier und warteten auf ihre Eltern oder auf dem Bus. Ich ging zu unserem Auto und sah schon auf dem Weg das Lucy den Platz schon vorne bei Mum einnahm.
Egal. Ich wollte eh hinten sitzen.
Ich stieg rein und sagte kurz "hallo". "Hey Schatz! Na wie war Schule?" "Geht.", gab ich als kurzer Antwort und lehnte mich mit mein Kopf an die Fensterscheibe und blickte nach draußen. Vom Augenwinkek konnte ich sehen das mich Mum noch paar Sekunden fragend anschaute ehe sie losfuhr.
Ich starrte die ganze Zeit aus dem Fenster und beobachtet die an uns vorbeiziehnde Landschaft. Ich hab seit dem Gespräch mit Martinus echt schlechte Laune und ich fühl mich grausam. Bin ich wirklich Schuld? Und hat er mich vielleicht nur deswegen vergewaltigt, weil er sich rächen wollte?

Zuhause ging ich gleich hoch in mein Zimmer und machte hinter mir die Tür zu. Meine Tasche schmiss ich in die Ecke und ich ließ mich auf mein Bett fallen. Ich machte meine Augen zu und genoss die Ruhe.
Diese dauerte aber leider nicht lange.
"Laura! Kannst du mal bitte die Wäsche machen?", hörte ich Mum von unten rufen. Ich verdrehte meine Augen. "Jaaa ich komm gleich.", antwortete ich genervt.

Nachdem ich dann diese blöde Wäsche aufgeräumt hab ging ich schlecht gelaunt wieder nach oben.
"Man! Dieser scheiß Gespräch hat mein ganzes Tage zerstört! Danke dafür.", fluchte ich oben in mein Zimmer und tritt aus Wut gegen die Bettkannte.
"Au scheiße!", merkte ich das es doch kein so guter Idee war und hielt mein Fuß, weil es weh tat. Dabei hüpfte ich auf ein Bein im Zimmer rum wie so ein durchgeknallter.
Kann dieser Tag noch beschissener werden?!

"Schatz? Alles okay bei dir?", hörte ich Mum von draußen.
"Ja!", antwortet ich. "Sicher? Ich hab dich "aua" rufen hören.", wollte sie auf ein Nummer sicher gehen. "Ich hab mich nur bisschen verletzt, aber es geht."
Stattdessen das sie jetzt weg gehen würde und mich in Ruhe lässt, öffnete sie mein Zimmertür und kam rein.
Dieser Anblick von mir schaute gerade wahrscheinlich etwas komisch aus, da ich auf einem Bein Mitten des Zimmers stehe.
Sie schaute mich komisch an und darauf stellte ich mich normal hin.
"Ehm ich glaube es ist besser wenn ich nicht nachfrage oder?", fragte sie. "Ja. Das glaub ich auch.", lächelte ich brav. "Okay, also wenn etwas ist dann bin ich unten.", gab sie Bescheid und verließ dann mein Zimmer.
Ich atmete aus.

-3 Tage später-

Völlig fertig bin ich gerade nach Hause gekommen. Meine dicke Jacke zog ich aus und ließ es auf dem Boden fallen, sowie meine Schuhe auch. "Hey kannst du mal das bitte aufräumen?", rief Lucy hinter mir her. "Ja ja, später.", sagte ich, ging in die Küche, nahm ein Glas aus dem Schrank und trank.
Ahhhh ja.
Wasser!
Als ich mich etwas wieder lebendig gefühlt hab räumte ich meine Jacke und Schuhe auf und lief mit meinem Rucksack hoch in mein Reichtum.
Als erstes natürlich Handy rausnehmen und Flugmodus ausschalten.
Hehe.

Dann begann ich heute mal überraschenderweise gleich mit den Hausaufgaben. Das mach ich eigentlich nie. Nur heute haben wir echt wenig auf und das was wir auf haben ist nicht sonderlich schwer.

Irgendwann später hörte ich dann wie unser Haustür aufging und wusste das es Mama ist. I mean wer anders soll es sonst sein?
Langsam trottelte ich die Treppen runter um sie zu begrüßen während Lucy wie ein Tornado runter stürmte.
Muss sie auch immer so übertreiben?
Kinder!

"Mamaaaaa!", hörte ich sie schon.
Warte das kann ich auch. Mamaaaaaa!
Okay heute hab ich definitiv ein badday. Aber warum? Keine Ahnung. Ich glaube wegen dem scheiß mit Martinus.
Yup es geht mir noch immer durch den Kopf.

Ich begrüßte dann Mum auch und wir beide gingen mit ihr in die Küche. Sie war nämlich auch noch einkaufen und fängt jetzt schon an das Eingekaufte ins Kühlschrank und Schränke einzuräumen.
"Na wie war euer Tag?", fragte sie gut gelaunt. "Gut.", antworteten Lucy und ich beide gleichzeitig.
"Und jetzt wird es noch besser, denn es gibt euer Lieblingsessen.", sie machte kurz Pause und lächelte breit. "Lasagne!", sprach sie freudestrahlend.
"Yummyyyy!", freute sich auch Lucy. Oh ja!
Dankeeee! Wenigstens wird etwas an diesem Tag gut sein.

----------------

Hier bin ich wieder!🙋‍♀️ Sorry das es jetzt bisschen länger gedauert hat.💕

~mmer 🧆

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt