Nachdem Essen hab ich noch Anne beim abräumen geholfen und ging mit Martinus dann wieder hoch in sein Zimmer. Er kam nach mir in dem Zimmer rein und machte dann auch die Tür zu, sobald er es zugemacht hat zog er mich zu sich und platzierte seine Hände an meine Teile. "Was wird das?", fragt ich ihn lächelnd. "Etwas", sagte er auch lächelnd und legte seine Lippen sanft auf meine. Dieser Kuss war Gefühlvoll und mit viel Leidenschaft, es war wunderschön. Als wir uns lösten grinsten wir uns an. "Wollen wir ein Film schauen?", schaut er mich fragend an. "Ja können wir machen, aber zuerst mach ich mich fertig." "Okay", sprach er und legte seine Lippen noch mal kurz auf meine.
Ich nahm dann meine Schlafanzug mit ins Bad und machte mich dann da fertig, Zähne putzen tat ich noch nicht, weil wir noch bestimmt von diese Süßigkeiten und Chips essen werden, welche er vorbereitet hat. Als ich mich umgezogen hab, mir einen Messi-Dutt gemacht hab ging ich wieder zurück ins Zimmer.Das Schlafanzug:
Er lag schon auf dem Bett und suchte nach einem Film, ABER er lag nicht nur so normal in Klamotten da. NEIN! Er war bis zum Bauch zugedeckt, das heißt sein Bauch war frei und ich konnte sein Sixpack sehen. Ahhhh! Boah mein Freund ist so ein richtige heiße Schnide ne!?
"Na, legst du dich auch mal hin oder willst du diese Weltschönheit noch weiter beobachten?", lachte er und schaute auf sein Bauch und dann wieder zu mir. "Pff Weltschönheit! Alles klar.", lachte ich. "Was?" "Ach nichts!", winkte ich ab und legte meine Sachen die ich heute an hatte in meine Tasche. Plötzlich spürte ich wie ich von hinten umarmt werde. "Was hast du vorhin gesagt?" "Ich? Ich hab gar nichts gesagt.", drehte ich mich zu ihn um. "Mmh, natürlich.", grinste er und fing mich an zu kitzeln. "Nein....nein, Martinus...", musste ich lachen. Er hörte nicht auf und machte weiter. "Martinus....ich....ich....krie..ge...keine Luft....mehr!" Omg ich kann nicht mehr, ich lag schon auf dem Boden! Er machte immer noch weiter und ich lachte so laut und versuchte mich zu währen, was aber nicht so gut klappte. "Bitte...Tinus..ich..ich...kann nicht...mehr!", bettelte ich ihn an. Er tat aber so als würde er mich nicht hören. Irgendwann hörte er auf und ich konnte wieder Leben. Ich lag immer noch auf dem Boden und er hielt mir sein Hand hin. Ich nahm ihn an, doch stattdessen das ich mich von in hochziehen lasse habe ich ihn zu mir runtergezogen. "Aua!", schrie er. Okay, das tat vielleicht echt weh, denn man konnte richtig hören wie er auf dem Boden geklatscht ist. "Ist alles okay da oben?", rief Kjell von unten. "Ja! Martinus hat mich nur geschubst und ich bin hingefallen. Alles okay!", rief ich zurück. "Was? Es war genau anders rum!", rief er nach meinem Satz. "Stimmt doch garnicht!", schaute ich ihn belustigt an. "Hast du dir weh getan?", beugte ich mich über ihn. "Ach jetzt fragst du erst?" "Ja", grinste ich. "Ja, ich glaube wir brauchen ein Krankenwagen. Hilfe, Hilfe! 112!" "Shhh, sei leise! Andere wollen vielleicht schon schlafen.", hielt ich lachend meine Hand vor seinem Mund und tat es dann wieder weg als ich fertig geredet hab. "Ach soll ich dir sagen wie laut du gelacht hast?" "Das war nicht meine Schuld.", lachte ich. "Und wessen dann?" "Deine!" Wir mussten darauf hin beide lachen. Er machte mir eine Haarstrehne hinters Ohr und lächelte mich dabei an. Ich beugte mich noch mehr runter zu ihm um seine Lippen zu erreichen, was ich dann auch schaffte. "Hab ich dir schonmal gesagt das du wunderschön bist? Selbst in diesen Schlafanzug, mit deinem Massi-Dutt siehst du wunderschön und heiß aus.", sprach er leise. "Schleimer!", sagte ich belustigt und stand auf. Er stand auch auf und sagte: "Das hab ich ernst gemeint." "Ich weiß." Wir legten uns dann auf sein Bett, deckten uns zu und er tat sein Arm über mich. "Was hast du ausgesucht?" "Ein sehr schönen Film." Okay, er will mir jetzt also nicht den Titel verraten? Na gut.
Der Film hat erst vor ein paar Sekunde angefangen, aber ich wusste jetzt schon welches es ist. "Awwww, du hast mein Lieblingsfilm reingemacht?", schaute ich zu ihn. Er nickte zufrieden und ich schaute ihn danked an. (Denkt euch ein Film aus.)
Während des Filmes aßen wir auch die Snacks auf, welche auf der Tablet waren und diese Muffins Leute. Ich sag's euch diese Muffins, einfach perfekto! "Hast du die selbst gemacht?", schaute ich ihn an. "Ehm...ja...ja ich hab die selbst gemacht.", wirkt er etwas nervös. Ich musterte ihn an, wendete mich aber dann wieder an den Fernseher. "Die sind richtig lecker!"Der Film ist jetzt zu Ende und ich bin schon halb am schlafen. "Babe? Schläfst du schon?", fragte Martinus leise, denn mein Kopf lag auf sein Bauch zu dem Fernseher gerichte und er sah deshalb mein Gesicht nicht. "Nein, ich bin noch wach.", antwortete ich leise. "Sollen wir schlafen?", fragt er. "Mir egal, wenn du willst können wir noch aufbleiben. Ich bin noch nicht so müde." "Okay, ich komm gleich ja? Ich geh nur schnell auf die Toilette." Ich nahm mein Kopf von sein Bauch und er ging ins Bad. Ich schaltete den Fernseher aus und legte mich richtig auf sein Bett drauf und machte es mir bequem. Martinus kam wieder und ich konnte meine Augen kaum noch offen halten. "Du bist noch nicht müde?", fragte er belustigt. "Nein bin ich nicht." "Ja klar." Er legte sich neben mich und deckte sich auch zu. Er lag seitlich, so das er in mein Richtung sah und ich lag auch seitlich, so das ich in sein Richtung sah, also wir sahen uns gegenseitig an. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich leise. "23:44" "Weiß du dieser Tag gehört jetzt zu einer meiner Lieblingstagen." "Ach echt?" "Ja" "Und welche Tage gehören noch zu deine Lieblingstagen?" "z.B. Als wir im Krankenhaus waren und du mein Bein gegen dem Bett geschlagen hast" Ein grinsen bildete sich auf unsere Lippen. "Oder als wir ein Paar wurden und sogar der Tag wo wir uns kennengelernt haben." "Ach ja der wunderschöne Tag! Als du in deine süßen Schlafanzug verschlafen die Tür aufgemacht hast und dachtest wir sind wegen Spenden da.", lachte er. "Ich bin da gerade aufgestanden." "Um 12:00 Uhr?!" "Ja, ich brauche mein Schönheitsschlaf." "Das brauchst du nicht, denn du bist auch ohne deine Schönheitsschlaf eine Weltschönheit." Ich lächelte ihn an und wir küssten uns dann anschließend. "Du siehst auch immer gut aus. Du Lauch." Er lachte leicht und ich grinste. Dann machte er das kleine Licht an seiner Nachttisch aus und drehte sich auf seine Rücken, ich legte dann meinen Kopf auf seiner Brust und hörte seinem Herzschlag zu. Er fuhr mit seinen Finger durch mein Haare, was mich noch mehr zur Müdigkeit brachte. "Gute Nacht." Hörte ich von ihm, welches ich murmelnd erwiderte und dann fiel ich auch schon in das Land der Träume.
New Kapitel! 🤗
Leute das Musikvideo von Belinda ist draußen!!! Wie findet ihr es? Ich finde es eigentlich richtig cool, vor allem dieses Teil wo die beiden gleichzeitig mit die Autos los fahren. 😅🥰🚗~mmer 🐠
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
ФанфикHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...