~44~

220 5 1
                                    

..."Ich freu mich auf unser Kinder." "Ich auch."  Er küsste mich und ich erwiderte es, als wir uns lösten sah ich in Marcus schmunzelnden Gesicht...

"NEEEIIIINNN!!", schreckte ich heute ebenfalls von meinem Traum auf, man könnte es aber auch Albtraum nennen oder?
Ich saß Kerzengerade auf dem Bett und atmete hörbar und panisch ein und aus. Ich spürte wie sich etwas neben mich bewegte. "Alles okay?", fragte Martinus total müde und setzte sich auch auf. Ich verneinte es und atmete noch immer so hektisch. Der Traum war so schrecklich! Wir hatten jetzt kein Sex, sondern wir bekommen Kinder!? "Hattest du ein Albtraum?", fragte Tinus und strich mir beruhgind an die Arme runter und hoch. "I-i-ich k-komm gleich.", sagte ich stotternd als Antwort, obwohl es nichtmal das Antwort auf seiner Frage war. Ich hob die Decke hoch, stieg aus sein Bett und ging in schnellen Schritten aus sein Zimmer in Richtung Bad. Im Badezimmer drinnen schloss ich die Tür ab und stüzte mich mit meine Hände an den Waschbecken an. Ich versuchte mich zu beruhigen und atmete immer wieder langsam ein und aus. Als ich mich einigermaßen beruhigt hab, was bestimmt 5 Minuten gedauert wusch ich mein Gesicht mit kaltem Wasser, so als erfrischung. Ich schaute mich im Spiegel an und ließ dabei die Wassertropfen auf meinem Gesicht runterrollen. Warum hat mich dieser Traum jetzt so mitgenommen? Sonst ist es doch auch nie so schlimm, ich bin ja daran fast schon gewohnt.
Vorsichtig trocknete ich dann mein Gesicht ab und ging zurück in Martinus Zimmer. Leicht beschämt das ich einfach so raus gelaufen bin setzte ich mich wieder auf sein Bett, auf dem er immer noch so wie vorhin saß.
"Geht's dir besser?", fragte er leise. Ich nickte und schaute dabei die ganze Zeit auf meine Hände. Im nächsten Momebt, als ich zu ihm auf schauen wollte umarmte er mich und legte seine zwei starke Arme um mich und zog mich fest an sich. Ich umarmte ihn auch und fühlte seine Körperwärme. Nur zu Info, er hatte kein T-shirt an nh. Hehe. Aber eine Jogginghose... :(
"Dir geht es nicht besser, hab ich Recht?" "Ja.", gab ich nur leise von mir. "Willst du über den Traum reden?", löste er sich aus der Umarmung und schaute mir tief in die Augen. "Nein, das wird schon wieder." "Sicher?" "Ja." "Okay. Dann komm her!", lehnte er sich nach hinten und klopfte auf dem Platz neben ihm. Da es noch sowieso erst 07:15 Uhr war und die anderen wahrscheinlich noch alle schlafen legte ich mich neben ihn, er legte seinen linken Arm um mich und wir schalteten den Fernseher an und schauten ein bisschen Fern.

Nachdem wir genug TV geschaut haben machten wir uns fertig, also ich zog die Hose von gestern an und den T-shirt von Martinus ließ ich an. Wir gingen dann Händchenhaltend nach unten und man konnte schon die Geräusche von Geschirren hören. Unten angekommen deckte Anne schon den Tisch, als sie uns hörte schaute sie hoch. "Laura, ich wusste gar nicht das du hier bist." "Ja ich hab mich gestern spontan dazu entschieden hier zu schlafen, ich hoffe das macht nichts aus." "Ach quatsch! Du bist hier immer Willkommen.", lächelte sie mich an und verteilte die Gläser auf dem Tisch. "Dann hol ich noch schnell das Geschirr auch für dich." Sie verschwand in die Küche und wir beide setzten uns schonmal hin. "Guten Morgen!", kam auch Kjell zu uns ans Tisch. Wir wünschten ihm auch ein guten Morgen und Anne legte auch mir ein Teller und die andere Sachen hin. "Heute fahren wir ins Studio, um das neue Lied aufzunehmen.", sprach Kjell zu Martinus. "Und wann?", fragte dieser. "Gleich nach dem Frühstück."
"Ich wusste gar nicht das ihr zur Zeit an einem Lied arbeitet.", schaute ich zu meinem Freund. "Na sowas.", lachte er. Ich lachte auch und verdrehte meine Augen. "Wo ist Marcus?", fragte wieder deren Dad. "Ich glaube er hält noch sein Winterschlaf.", lachte ich. "Ich schau nach ihm.", sagte Kjell und verschwand nach oben. "Baby?" "Ja?", schaute ich zu meinem Freund. "Ich hätte eine Frage an dich." "Welche denn?", schaute ich in gespannt an und setzte mich auf seinem Schoß. "Also ich will dir jetzt damit nicht zusätzlichen Stress machen oder so und du musst es auch noch nicht tun wenn du nicht willst und..." "Martinus. Es ist alles okay, sag es einfach.", unterbrach ich ihn. "Ich wollte fragen ob du vielleicht bereit dafür wärst unser Fans zu sagen das wir zusammen sind? Oder willst du es überhaupt?" "Ehm..also..." Er schaute mich gespannt und hoffnungsvoll an. "Ja, ich will es.", sagte ich. Ob es wirklich so war? Ja glaub schon, den irgendwan würden sie es so oder so rausfinden. Mir war aber auch klar das ich jetzt dann schon etwas bekannt werde und dieses ganze dinge dann sein werden was halt ist wenn man berühmt ist. Also jetzt nicht so wie bei den beiden, aber ja, ihr wisst schon was ich meine oder?
Er strahlte überglücklich und küsste mich stürmisch. Weil zuerst alles zu schnell geschah, war ich etwas überfordert erwiderte dann den Kuss aber glücklich. "Jetzt kann ich dann endlich den ganzen Welt erzählen was für ein tolles Freundin ich hab!", freute er sich als wir uns lösten. Ich lächelte ihn nur an und dann hörten wir Schritte. Ich drehte mich um und ein etwas verschlafenen Marcus trat in den Raum ein. Mir kam sofort der Traum von heute Nach ins Kopf und das Lächeln, welches noch vorhin auf meine Lippen war verschwand langsam. Ich setzte mich auf mein eigenen Platz und schaute Marcus an. "Hast du schlecht geschlafen?", fragte Tinus ihn, weil er Augenringe hatte. "Ich hatte ein komischen Traum.", antwortete er und setzte sich hin. Hat er vielleicht das selbe wie ich geträumt?
"Laura auch, obwohl sie hatte eher einen Albtraum.", erzählte Martinus. Mac und ich schauten uns an , er saß gegenüber mir am Tisch. "So, hier sind die frische Brötchen.", legte Anne ein Korb voller frischgebackenen Semmeln auf dem Tisch, was die Augenkontakt zwischen mir und Marcus unterbrach. "Marcus?" "Mmh?", fragte er zurück während er sich ein Brötchen nahm. "Wollen wir heute oder morgen ein Livestream machen? Laura und ich möchten es veröffentlichen das wir zusammen sind.", fragte ihn Tinus. Er schaute sofort hoch und hörte auf sein Semmel weiter mit Butter zu beschmieren. Er schaute mich an. Ich konnte in seinen Augen sehen das er traurig ist. "Ihr werdet es veröffentlichen?", fragte er leise. "Ja.", antwortete ihm sein Bruder. "Was denn?", setzte sich auch Anne an dem Tisch und auch Kjell und Emma kamen zu uns. "Das wir zusammen sind.", sagte mein Freund und lächelte mich an, was ich erwiderte. "Das ist doch schön!" "Wann wollt ihr es machen?", fragte Kjell. "Vielleicht heute oder morgen, also wenn das für dich in Ordnung ist.", schaute er zu Mac. "Ja.", gab er von sich und fing an zu essen, genauso wie wir.

-Martinus Sicht-

Nach dem Essen ging dann Laura nach Hause und Marcus und ich gingen hoch um uns fertig zumachen. Ich checkte noch kurz meine Nachrichten auf mein Handy ab bevor ich mir ein Outfit aussuchen und es anfing anzuziehen. Ich zog gerade meine Hose an als ich hörte das ich ein Nachricht bekam und mein Display leuchtete auf.

+49 867 55209481 hat ein Nachricht gesendet

Stand auf der Display. Ich ging auf WhatsApp und befürchtete schon wer es war.
Luna.
Ich wusste es.
Ich habe seit letztens doch schon seine Nummer gelöscht, aber jetzt hat sie mich wieder an geschrieben.

-Chat-

(L): Und seid ihr schon getrennt?

Natürlich meinte sie mich und Laura.

(T): Nein! Und das werden wir auch nicht sein!!

(L): Du bist ganz schön überzeugt davon...

(L): Na was ist los? Warum schreibst du nicht mehr?

(L): Theoretisch könnte ich es ihr auch sagen...

(T): Du hast nichtmal ihre Nummer!

(L): Aber auf Instagram geht es ja auch und mithilfe von deinen Profil kann ich es ganz einfach herausfinden wer sie ist.

(T): WEHE!!!

(L): Ich habs! Ahh also die hübsche heißt Laura.

(T): ICH WARNE DICH!! MISCH DICH NICHT IN MEINE BEZIEHUNG EIN!!

(T): Hörst du???!!

(T): HALLO?!!

-Chat Ende-

"FUCK!!", schmiss ich mein Handy auf dem Boden, mir war es jetzt sowas von egal ob das jetzt kaputt ist. "Verdammt!!", fluchte ich und schlug einmal hart in mein Tür rein.

Oh oh...
Na hoffentlich verrät sie nichts, oder wäre es vielleicht doch besser für Laura, weil sie dann die Wahrheit kennt?

~mmer 🐄

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt