Der Schlag war so fest das ich fast auf die Seite flog, ich konnte mich aber noch rechtzeitige abstützen. Es herrschte jetzt plötzlich Stille und ich spürte das mich alle beide Jungs ansahen. Ich hielt mein Hand sofort auf die getroffene Stelle.
Ohhh scheiße.
Fuck das brennt wie die Hölle!
Maaaaan das tut so weh.
"Ist alles okay?", hörte ich Martinus besorgt.
Ich setzte mich wieder richtig auf und ging von ihm runter. Langsam schaute ich zu Marcus, der mich mit Tränen in den Augen ansah. "Es tut mir so leid. Ich wollte dir nicht wehtun.", rollte ihm eine Träne übers Gesicht. Nach diesem Satz drehte er sich um und ging aus dem Zimmer.
Ich stand gleich auf und wollte ihm folgen wurde aber am Hand festgehalten. Es war natürlich Martinus. Ich schaute zu ihm.
"Lass mich los." Langsam ließ er mich los und ich rannte in Marcus Zimmer, weil ich vermutete das er dort ist und ich hatte auch Recht. Er saß auf seinem Bett und schaute auf dem Boden.
"Babe.", ging ich zu ihm und ging vor ihm in die Knie. Ich schaute zu ihm hoch.
"Ich hab dich geschlagen. Ich hab dir wehgetan.", weinte er und wendete sein Blick nicht vom Boden. "Das ist jetzt nicht schlimm. Das war nicht mit Absicht und das weißt du." "Trotzdem.", schaute er jetzt zu mir. "Ich hab mir geschworen ich werde dich nie im Leben körperlich verletzten oder sogar psychisch." "Schatz hab jetzt nicht Schuldgefühle und außerdem vielleicht hab ich das ja auch verdient. Der Kuss hätte echt nicht sein soll. Ich bin irgendwie an allem Schuld. Wäre ich in der Früh nicht in sein Zimmer gegangen, wäre das ganze gar nicht passiert und ihr hättet euch gar nicht geprügelt. Wäre ich mit dir mitgekommen, wäre das ganze auch nicht passiert. Wäre ich gar nicht erst in eurem Leben gekommen hättet ihr jetzt keinen Streit.", wurde ich immer verzweifelter.
"Hey, hey, hey, das schönste Geschenk was ich je bekommen hab ist das DU in meinem Leben getreten bist. Als du herkamst hast du alles verzaubert. Es hat sich so angefühlt als wäre ich ein neuer Mensch. Ich kann mich noch an unser erste Begegnung erinnern.", sagte er lachend und hielt inzwischen meine Hand. Ich musste auch lachen.-Martinus Sicht-
Ich konnte alles hören, da sie die Tür nicht zugemacht haben und hier die Wände sowieso dünn sind.
-Marcus Sicht-
"Deine zweite Frage war: Bist du schwull?" Ich musste echt lachen. "Ja ich wusste ja nicht. Du hast so verzaubert von euch geredet." Wir lachten beide. "Wir haben so viel durchgemacht und denkst du das alles kann ein einziger Kuss zerstören?", fragte er. "Aber..." "Denkst du?" "Nein.", lächelte ich, weil er mich damit echt aufmunterte. "Na also." Ich stand auf und umarmte ihn fest. "Ich liebe dich.", sagte ich. "Ich liebe dich auch.", erwiderte er es. "Aber dann hab du auch keine Schuldgefühle.", warnte ich ihn. Darauf sagte er nichts. "Hörst du?", fragte ich nach. Er nickte stumm.
Ich atmete aus und setzte mich auf sein Schoss.
"Und was ist jetzt mit Martinus?", fragte ich. Er wollte gerade was sagen aber ich zeigte ihm mit meine Zeigefinger das er noch warten soll. Ich machte die Tür zu. "So jetzt.", forderte ich ihn auf.
"Was soll wir den machen? Ich will mit dem Bastard nichts mehr zutun haben."
"Aber wir können das denn doch nicht einfach so lassen." "Ja keine Ahnung. Ich will jetzt nicht über ihn reden."
Ich atmete hörbar aus. "Na wenn du meinst."-Zeitsprung-
Ich bin jetzt schon wieder Zuhause und bin in mein Zimmer. Ich denke gerade über all die Sachen nach die in nur ein Tag passiert sind.
Der Kuss, Streit, Martinus.
Ich weiß nicht warum, aber seit dem Kuss muss ich noch mehr an ihn denken als davor.
Dieser Kuss...
Es...
Es war so schön.Und genau das ist das Problem! Ich darf es nicht schön finden. Die Küsse mit Marcus, darauf muss ich sagen das es schön ist und nicht auf die von meinem Ex.
Nja es war aber trotzdem schön.Irgendwie tut mir Martinus jetzt auch voll leid.
Maaan! Was ist los mit mir?! Das ist nicht normal! Laura denk dran. Er hat dich vergewaltigt.
Ich entschied mich Henna anzurufen um ihr zu erzählen was passiert ist.-Telefonat-
(L): Hen?
(H): Hallöchen!
(L): Omg ich muss dir was erzählen.
(H): Schiss los!
.... (erzählt)
(H): NEIN?!
(L): Doch!
(H): Aber giiirll das du ihn geküsst hast?!
(L): Ja ich weiß.
(H): Und jetzt?
(L): Was und jetzt?
(H): Na hast du wieder Gefühle für ihn?
(L): WAS?! Nein, nein, nein. Alta Henna er hat mich vergewaltigt.
(H): Ja wer weiß?
(L): Nein. Ganz bestimmt nicht! Sowas würde ich Marcus nie antun.
(H): Okay.
Wir ratschten dann noch lange weiter und somit verging immer mehr Zeit.
Irgendwann merkte ich dann das ich mal auflegen sollte und tat es dann auch.
Bin ich vielleicht...
Nein! Mh mh!
Ließ ich mein Gedanke gar nicht fertig durch mein Kopf gehen.
Ich bin in ihm nicht verliebt! Also bitte?! Haha das war doch nur ein Kuss.
Haha ja...
Ein Kuss...-----------------
Oh oh. Und was jetzt?😳~mmer 🍂
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...