~78~

169 4 0
                                    

Hier ist ein Lied, welches ihr anhören könnt, während ihr das Kapitel liest. Ich hab dieses Zeichen 《♡》 hingeschrieben wo ich finden das der Lied gut zum Text passt.

Er taumelte paar Schritte zurück und zwei von seine Freunde kamen zu mir und schubsten mich nach hinten. "Du traust dich einen von uns zu schlagen?!", sprach der eine. "Ja!", gab ich ganz Selbstbewusst von mir. Im nächsten Moment schubste er mich so doll nach hinten das ich auf die Rücken viel und mein Kopf an dem Asphalt schlug. Oh scheiße. Fuck mein Kopf dröhnt! Ich blinzelte ein paar mal und sah immer mehr verschwommen. Die Gerede der Jungs hörte ich immer leiser und irgendwann wurde alles schwarz.

Ich wachte in ein dunkles irgendwo auf, weil mich jemand mit Wasser abschüttete.
Ich war jetzt plitsch nass, aber das war jetzt nicht mein größter Problem. Ich weiß nichtmal wo ich bin, ich kann nur ein paar der Jungs sehen und hören wie jemand etwas ruft. "Ey bro sie ist wach!" Später kam ER wieder rein. Martinus.
"Na hast du schön geträumt?", schaute er zu mir runter, weil ich ja auf dem Boden lag und er stand. "Halt die Klappe.", sagte ich und faste an mein Kopf. "Na, na, na. Noch immer so frech? Dann zeig ich dir jetzt was." Ich wollte mich aufsetzen wurde aber von jemandem an meine Schulte wieder runtergedrückt. "Denkst du du wirst jetzt wegrennen?", fragte der, der mich zurückdrückte. "Oder dich gleich dein Marcus retten?", sagte ein anderer. Alle lachte und er auch. "Warum tust du das?", fragte ich Martinus. "Haha, sie checkt es noch immer nicht.", sprach er. "Du hast ihn verletzt du kleine Bitch." "Er will jetzt Rache.", hörte ich die anderen. "Und das bekommst du jetzt. Du wolltest Marcus nicht betrügen, also bekommst du jetzt deine Strafe. Obwohl du betrügst ihn jetzt ja dann auch, nur halt ungewollt.", sprach er mit sein betrunken Stimme und schaute mich fuckboymäßig an. Ungewollt? Was meint er damit?

《♡》

Er zog sein T-shirt aus und machte sein Gürtel auf. Scheiße will er mich jetzt etwa vergewaltigen?!
Nein, nein bitte nicht! Ich versuchte weg zukommen aber konnte nicht. "Joe bind sie an den Händen fest!" Der Junge kam mit dem Seil her und Bund meine Handgeleneke an ein Pfosten aus Holz fest. Ich fing an zu zittern und bekam Angst. Gänsehaut bildete sich auf mein Haut und ein Schauer durchfuhr mein Körper. Die Angst und Panik stieg in mir immer höher. Er zieht gerade seine Schuhe aus. "Martinus bitte! Bitte tu das nicht!", flehte ich ihn an. Er grinste aber nur dreckig und drückte seine Lippen fest auf meine. Das Geschmak von Alkohol gelang in mein Mund, ich erwiderte nicht sondern weinte. "ERWIEDERE!", schrie er mich an. Ich hatte so Angst das ich es einfach machte. Ich heulte so stark, obwohl er mit dem schlimmsten Teil noch nicht mal angefangen hat. Er löste sich und fängt jetzt an seine Hose auszuziehen, aber ihn unterbrach einer seiner Freunde. "Hey, willst du das wirklich machen?" "Ja! Das verdient sie!" "Aber ich dachte du willst sie nur einschüchtern und es nicht wirklich machen.", sagte unsicher ein anderer. "Falsch gedacht." Er hat fast seine Hose unten. Der eine Junge schaute zu mir und dann wieder zu ihm. "Bro aber du weißt wie weh es für sie tun wird." "Ist mir egal." "Martinus!" "Man was seid ihr jetzt alle so Feiglinge?! Haut doch ab, wenn ihr so Angst habt." Ich hatte echt diese kleine Hoffnung in mir das sie mir helfen würden, aber nein. Sie sind alle abgehauen. "So ist es auch gut. Jetzt sind wir ganz allein für uns.", grinste er und ich weinte nur.
Er war bereit mir mein Rock auszuziehen, ich aber bewegte meine Beine hin und her und haute ihn sehr oft damit er es nicht schafft. "Halt still, hast du es verstanden?", drohte er. Ich hörte aber nicht auf ihn und darauf nahm er mein Bein drückte es fest am Boden und haute mit sein Faust auf meine Kniescheibe. Aber so richtig fest. "Auuu bitte, bitte hör auf!", rief ich mit Schmerzen. "Dann halt still!" Ich tat was er sagte und er zog mir mein Rock und dann meine Unterwäsche runter. Dabei zitterte ich am ganzen Körper, ich hatte so Angst wie noch nie in mein Leben zuvor. Danach zog er sich auch sein Boxer aus. Also wird das jetzt mein erstes Mal? Ich werde vergewaltigt.
Im nächsten Moment drang er auch schon in mich rein. Und dieser Schmerz tat furchtbar weh. "AAUAAAAAAAA AUUUUUUU BITTE HELF MIR JEMAND! BITTE!!!!", schrie ich aus meine Seele. Er lachte die ganze Zeit und drang in mich immer mehr ein. Ich schrie und heulte die ganze Zeit, aber keiner kam um mich zu retten. Ich flehte ihn jede einzelne Sekunde an aufzuhören, aber er tat es nicht. "AHHHHHHHH DAS TUT WEH!! BITTE! BITTE HÖR... AUAAAAA BITTE HÖR AUF! "Er hatte anscheinend Angst das mich jemand hören könnte und nahm sein T-shirt und stopfte es in mein Mund. Das war einfach grausam und zum ankotzen. Ich konnte jetzt nicht mehr schreien oder irgendein Muchs von mir geben, weil diese nach furchtbar Alkohol und Rauch riechenden T-shirt halb in mein Mund drinnen war. Ich ersticke gleich an diesem Shirt. Er berührte mich überall an meinem Körper, er greifte unter mein Shirt und steckte sein Hand in mein BH und das alles während er in mich drinnen war.
Das war alles so furchtbar und ich konnte ihn nicht stoppen. Ich wünsche einfach das ich hier wegkomme. Ich heulte so stark das meine Augen schon weh tan und ich Kopfschmerzen bekam. Aber meine Privatding da unten konnte ich überhaupt nicht mehr spüren und immer diese Schmerzen, das war einfach viel zu schrecklich und er genoss es. Er genießt es das er mir weh tut. Ich kämpfte so lange und wenn ich nicht zu ließ was er machen wollte, warf er Steine welche am Boden waren auf mich oder kratzte mit sein Schlüssel, welche er aus seiner Hosentasche noch vorhin rausnahm auf meine Haut rum.
Nach eine Zeit kämpfen hatte ich keine Kraft mehr. Mir ging die Energie um wiederzustehen aus und ich ließ ihn einfach machen. Ich fühlte mich schwach und müde. Meine Verletzungen brannten wie die Hölle und ich fühlte mich als wäre ich zwischen Leben und Tod. Wer weiß, vielleicht war ich es auch.
Inzwischen spürte ich den Schmerz gar nicht mehr. Er zog sich irgendwann aus mir raus und zog sich wieder an. Ich bekam alles nur halb so mit. Vor meine Augen wurde immer alles mehr schwarzer und bevor ich ganz weg war spürte ich nur noch wie das T-shirt aus mein Mund genommen wird und meine Hände vom Pfosten weg genommen wurden. Dann schloss ich meine Augen und ich verschwand.

-------------------

Sie tut mir leid. Hättet ihr das erwartet? Das er zu sowas fähig ist? Vorallem mit Laura?!

~mmer 🐅

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt