~74~

165 4 0
                                    

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen wach, welche durch die Löcher des Rollos hereinschienen. Ich schaute verschlafen um mich und sah ein neben mir liegenden, schlafenden Marcus. Auf die Uhr neben mir warf ich kurz ein Blick. 11:33 Uhr. Nice.
Ich setzte mich auf und fuhr durch meine Haare. Scheiße ich hab so ein Kater und warum tut mein Knie so verdammt weh?! Ich nahm die Decke von mein Bein runter und sah ein fettes blaues Fleck genau auf mein Knie. Ich musste kurz nachdenken woher das kam, erinnerte mich aber schnell wieder daran. Aja, ich bin ja gestern mehrmals hingefallen.
Weil mein Kopf so dröhnte stand ich auf um irgendwelche Pillen gegen Kopfschmerzen einzunehmen. Ich merkte aber das ich noch mein Bikini anhab und sah dann am Bett Rand ein T-shirt und zog es an und die Bikini dann unter dem T-shirt aus, also zumindest das obere Teil. Okay I think der Shirt ist von Marcus, da er mir ziemlich groß ist, aber egal. Ich stand dann auf, stolperte aber schon beim ersten Schritt und viel mit dem Kopr fast gegen dem Kleiderschrank. Und wegen was bin ich gestolpert?
Genau, wegen diese  bescheuerte Nachtischlampe, bei dem ich gerne wüsste warum es am Boden liegt und nicht auf mein Nachtisch. Wahrscheinlich war das ein lautes Krach da ich Marcus aufschrecken hörte. "Was war das?", fragte er müde. "Nichts, nichts. Ich bin nur hingefallen.", sprach ich und stand auf. "Alles gut?" "Ja, mir...", weiter kam ich nicht weil ich mein Ellenbogen anhaute. "Mir geht es brilliant.", vollendete ich mein Satz angepisst  und ironisch, dann ging dann aus dem Zimmer. Unten in einem Schrank fand ich ganz viele Tabletten und ein Verbandkasten. Ich suchte nach Kopfschnerztabletten, die ich dann auch fand und mir 1 Pille aus der Dose rausnahm.
Ich schluckte es dann mit einen Glas Wasser runter und ging wieder hoch in unser Zimmer. Ich legte mich wieder aufs Bett und starrte an die Decke. "Wo warst du?", hörte ich Marcus rauen Morgenstimme. "Ich war unten. Hab Kopfschmerztabletten eingenommen.", antwortete ich und drehte mich zu ihm. Ich rutschte näher an ihn und er legte darauf seinen Arm um mich. Arm in Arm, schliefen wir so erneut ein.

"PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPP!!!"
"AHHHHHHHH!" "WAS ZUR HÖLLE?!", schreckte Marcus und ich plötzlich von ein ganz Lautes Gelärm auf. Henna stand vor uns mit so eine Art Hupe in der Hand und konnte sich kaum mehr von Lachen einkriegen. "Du Arsch geh weg!", schubst ich sie weg von uns und ich ließ mich zurück aufs dem Bett fallen. Marcus saß immer noch geschockt da. "Ihr...hä...hättet euer...Ges...Gesicht sehen...mü..müssen.", sprach sie während sie noch immer lachte. "Ja, v-vielleicht w-wäre das-s gar-gar nicht so sch-schlimm ge-gewesen.", machte ich ihr nach nur ohne Lachen. Darauf musste sie noch mehr Lachen und auch Marcus lachte leicht. Ich grinste und sagte: "Ja so hat sie halt geredet." Ich stand auf und ging zu unseren großen Spiegel um meine Haare in ein Dutt zu binden. "Und warum hast uns nochmal aufgeweckt?", fragte Marcus. "Wenn du mal auf die Uhr schauen würdest, dann wüsstest du warum.", deutete Henna auf die Uhr auf sein Nachtisch. Er schaute drauf und bevor er noch was sagen konnte sprach sie weiter. "Es ist nämlich schon halb zwei und wir wollen jetzt zum See! Also auf geht's!", stieg sie vom Bett runter. "Aber ich frühstücke dann noch was nh?", schaute ihn Marcus an. "Ja, das ist schon klar.", lachte sie leicht und verließ dann das Raum. Nach ein gefühlten Ewigkeit schaffte ich dann auch mal ein Messi-Dutt hinzubekommen. "Hast du keine Kopfschmerzen mehr?", fragte Marcus, der noch immer im Bett saß. "Nein, sie sind weg. Zum Glück.", ging ich auf ihn zu und setzte mich auf sein Schoss. Er legte seine Arme um mich und küsste mich dann. Während  dem Kuss gleitete sein linker Hand meine Beine runter und berührten dieses Fleck am Knie welches schon echt weht tat, muss ich ehrlich zugeben. "Au.", löste ich mich aus dem Kuss und zuckte leicht zusammen. "Was ist?" "Mein Knie.", sagte ich und schob sein Hand von mein Knie runter. Er schaute drauf. "Was hast du gemacht?", fragte er fürsorglich. "Ich bin nur gestern auf der Treppe ausgerutscht, als ich betrunken versuchte hochzukommen." "Ohh. Tut es sehr weh?", schaute er mich fragend an. "Es geht, wenn es nichts berührt dann ist es zum aushalten.", sprach ich. "Sicher?" "Jaa, du bist so süß!", sagte ich lächeln und küsste ihn erneut.
Er macht sich so viele Sorgen um mich. Bei der kleinsten Verletzung behandelt er mich schon so als hätte ich mein Bein verloren.
"Ich will nur das es dir gut geht." "Ich weiß und das geht mir. Versprochen.", lächelte ich und er auch. "Apropo gestern. Hast du gestern gar nichts gehört in der Nacht?" "Nein wieso?" "Als ich hoch kam war ich nicht besonders leise und warf mal paar Sachen runter oder rannte gegen paar Gegenstände." "Nein. Ich hab nichts gehört." Ich sah in verwundert an uns ging dann von sein Schoss runter. "Okay, ich mach mich jetzt fertig." "Jap." Als ich gerade im Bad mit meine frischen Klamotten verschwinden wollte hielt er mich noch kurz auf. "Ist das eigentlich mein T-shirt?", schaute er mich grinsend an. Ich schaute kurz zu mir runter und dann wieder hoch zu ihm. "Ja, ist es.", lächelte ich zuckersüß und verschwand im Badezimmer.

-Zeitsprung-

Ich bin jetzt schon in der Küche und esse gerade mein Sandwich so im Stehen. Henna und Max packen schon eine Tasche und Marcus kommt gerade in die Küche.
Mit nassen Haare.
Er hat nämlich geduscht und ich sags euch Leute mit nassen Haaren schaut er anders heiß aus.
Er machte sich Müsli als Frühstück und stützte sich neben mir nach hinten auf dem Pult. Ich bin aber gerade fertig geworden mit mein Essen und räumte mein Teller in die Geschirrspülmaschine. "Ich fang auch schonmal an unser Tasche zu packen okay?", schaute ich Mac an. "Mmhh.", war sein  Antwort, da er gerade was im Mund hatte.

Als ich alles eingepackt hab was nötig ist ging ich mit der großen Strandtasche runter und stellte es neben die andere. Die Jungs machten bereits Sandwiches und ich muss noch kurz hoch um mein Sonnenbrille zu holen. Die hab ich nämlich vergessen und das ist wichtig. Haha.
Übrigens ich hab ein Kleid angezogen.

Das Kleid:

Schnell holte ich es dann und setzte es auf, danach packten wir noch die Sandwiches ein und nahmen die Taschen und gingen los. Wir mussten nicht fahren da der See nah an uns war.

-----------------

Na da hatten sie aber gestern ein schönen Abend. 😂😂
Habt ihr eigentlich noch Sommerferien?
~me: yes, ich hab noch 4 Wochen. 😜

~mmer 🐇

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt