-1 Monat später-
-Lauras Sicht-"So, T-shirt, Hose und Unterwäsche. Okay. Ich hab alles.", checkte ich noch mal alles durch bevor ich den Reißverschluss meiner Tasche zumachte.
Oh ihr wisst ja noch gar nicht worum es geht! Ich doofi.
Ich übernachte heute bei Marcus.
Ja.
Bei Marcus.
Wo auch Martinus wohnt.Marcus hat es geschafft mich zu überzeugen. Er sagte ich solle wirklich kein Angst mehr haben und das er die ganze Zeit nicht von meiner Seite weichen wird.
Ich hab ja auch nicht mehr so Angst, also vor andere Jungs eigentlich fast gar nicht mehr, aber bei Martinus ist es halt trotzdem anders.
Ich trau mich jetzt auch schon Marcus zu küssen und bekomme nicht bei jeder kleine Berührung von ihm Panikattacken.
Henna weiß auch schon ein Zeitlang von der Sache, sowie Max. Als es Henna erfahren hat, hat Martinus paar Schläge kasiert bekommen und bekam auch paar Flecken.
Ich hab Martinus aber auch schon fast seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Er war jeden Tag krank, zumindest haben das die Lehrer gesagt und deshalb war er ja auch nicht in der Schule. Marcus sagte das er sich den ganzen Tag in sein Zimmer einsperrt und maximal nur rauskommt um für sich was zum Essen zu holen.
Mum hat ihn übrigens nicht angezeigt. Diese Bitte das ich mich von den Gunnarsen fernhalten soll ist auch schon länger gebrochen. Also Marcus durfte bei mir auch schon übernachten und der hat es ihr auch nochmal gesagt das er mir sowas oder was anderes nie antun würde. Mit der Übernachtung war sie dann auch einverstanden. Sie sagte, wenn ich will und ich mich bei dieser Entscheidung sicher und wohlfühle es machen kann.
Ja, aber jetzt zurück zum packen. Ich holte dann noch meine Kosmetiktasche und packte da Zahnbürste, Mascara, Creme rein und noch ein Haargummi, sowie ein Haarklammer.
Dann ging ich auch schon runter und zog mir meine Schuhe an. Ich verabschiedete mich von Mum und Lucy war gar nicht da. Sie übernachtet heute nämlich auch bei einer Freundin.
Als letztes nahm ich dann noch mein Handy mit, welches auf der Kücheninsel lag und mein Schlüssel. Das ist immer gut wenn ich es dabei habe.
Ich ging dann diesen furchtbar "langen" Weg zu meinem Freund.Ich ging die weißen Stufen des Hauses hoch, doch bevor ich klingelte überlegte ich nochmal. Wirklich? Soll ich heute wirklich hier schlafen?
Ja jetzt komm!
Ermutigte ich mich selber und drückte diese kleine Klingel.
Nach paar Sekunden später wurde dann die Haustür auch geöffnet, nämlich von Marcus der mich breit anlächelte. Er kam sofort zu mir und legte seine Hände auf meine Teile. In der nächsten Sekunde spürte ich seine weichen Lippen auf meine. Ich ließ den kleinen Rucksack aus mein linken Hand fallen und legte meine Arme um sein Nacken. Der Kuss war lange und gefühlvoll, bis es ein glücklicher Emma unterbrach. Sie rannte aus der Haus und umarmte mich stürmisch.
Ich löste mich aus dem Kuss und umarmte sie auch. "Hey Emma!", begrüßte ich sie lächelnd. Danach nahm ich dann den kleinen Rucksack und ging mit den beiden ins Haus rein.
Oh scheiße war ich lange nicht mehr hier. Fast über 2 Monate. Alles schaut noch gleich Haus. Der kleine Komode im Eingangsbereich wo ein Bild von Marcus, Martinus und Emma drauf ist. Diese Treppe nach oben. Viele Erinnerungen stecken in diesem Haus. Es hat noch immer diese schöne Energie, welches du sofort spürst wenn du das Haus betristt. Nur jetzt mischt es sich mit diese kleine funken Angst, welches ich habe und es ist nicht mehr das gleiche.
"Hey Laura! Ach Schätzchen!", kam Anne aus der Küche angerannt. Wir umarmten uns. "Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen. Wie hübsch du bist." Ich lachte und bedankte mich. Dann zog ich meine Schuhe aus und ging mit Marcus hoch. Er zog mich an der Hand die Treppe hoch. Oben ließ er dann mein Hand los und ich folgte ihm.
Plötzlich hörte ich laute Geräusche. Als würde jemand jemandem schlagen. "Hörst du das auch?", blieb ich stehen und fragte Marcus. Er blieb auch stehen und drehte sich zu mir um. "Ja. Keine Sorge, das ist nur Martinus. Er hat noch letztens irgendso ein Boxsack oder was weiß ich was bestellt und beschäftigt sich den ganzen Tag damit." Ich nickte wissend und wir gingen dann in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett und er setzte sich zu mir. Ich schaute mich in sein Zimmer um. "Na noch alles in Erinnerung?", fragte er belustigt. "Ja haha. Außer diese Bilder. Die hangen hier noch nicht als ich das letzte mal hier war oder?" "Ahh du hast ein gutes Gedächtnis.", lachte er und ich auch leicht. "Aber du hast Recht." , schaute er zu dem Wand wo Fotos von mir und uns beide hangen. "Das hab ich gemacht als ich dich nicht sehen konnte. So warst du noch immer bei mir.", lächelte er die Fotos an. Ich schaute ihn an und lächelte dabei leicht. Er drehte sich erst später zu mir um und musste dann auch schmunzeln. "Was ist?", fragte er lachend. "Ich liebe dich.", sagte ich leise. "Ich liebe dich auch.", erwiderte er es und legte sein rechten Hand auf meine Wange. Er strich mit seine Daumen sanft über meine Wangenknochen und danach küsste er mich ebenfalls sanft. Er löste sich kurz. "Weißt du wie froh ich bin das du gekommen bist?" "Beinahe hätte ich es abgesagt.", schmunzelte ich und unsere Lipen berührten sich erneut.Etwas Später wurden wir dann zum Abendessen gerufen und es gab Pizzaaaa.
Wir gingen runter und setzten uns ans Tisch. "Wo ist Martinus?", fragt Anne. Ich bekam kurz Schock. Ich möchte nicht das er hier ist am Tisch, wenn ich esse. Wenn ich esse, dann möchte ich es genießen und wenn er dabei hier sitzt dann geht das nicht.
"Weiß ich nicht.", antworte Mac und und nahm gleich 2 Scheiben Piiza auf sein Teller. Anne atmete hörbar aus und nahm das Teller, welches eigentlich für Martinus hingelegt wurde und tat ebenfalls 2 Scheiben drauf, danach ging sie hoch. Wahrscheinlich bringt sie es für ihn.
Ich schaute Mac an der schon genüsslich sein Pizza aß und ich nahm mir dann auch eine, sowie Emma.
Mmhh, es schmeckt echt lecker!-------------
Ollaaa,
Omg Leuteeee wir sind einfach schon beim 101. Teil!!🤩 Das ist so krass!
Als ich das Buch anfing zu schreiben hätte ich nicht gedacht das ich die 100 knacken würde. 😂
Wir haben einfach schon 100 Teile hinter uns und es werden noch mehr kommen!
Also seid gespannt!😝🤗~mmer 🦬
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...