"Warum hast du das gemacht?", machte er hinter sich die Tür zu und schaute mich fragend an. "Ich weiß es nicht, ich war betrunken und ein Idiot." "Aber als das mit dem Kuss rauskam hast du gesagt es sei nichts anderes passiert, außer der Kuss." "Ja, das dachte ich auch bis..." "Bis?" "Bis mich Luna anschrieb." "Das Mädchen mit welches du Sex hattest?", fragte er vorsichtig. "Ja.", gab ich leise von mir. "Hast du den Chat noch?", setzte er sich zu mir aufm Bett. "Nein, ich hab sie blockiert und ihre Nummer gelöscht.
Jetzt herrschte Stille."Warum bist du nicht sauer auf mich? Warum schreist du mich nicht an?", fragte ich ihn. "Ich weiß es auch nicht. Wahrscheinlich weil ich weiß das du Laura nie absichtlich verletzen würdest.", schaute er mich an.
"Aber du weißt das du ihr jetzt damit das Herz gebrochen hast und sie dir nicht so schnell verzeihen wird?" "Sie wird mir gar nicht mehr verzeihen. Sie wird jeden Tag versuchen mir aus dem Weg zu gehen und wird mich nicht mal ansehen." "Da musst du jetzt durch und du musst Geduld haben, aber ich bin mir sicher du schaffst das.", versuchte er mich aufzumuntern und legte sein Hand auf meinen Schulter. Ich sagte nichts und er ging dann raus.-Lauras Sicht-
Nach meinem Heulkrampf in meine Mutters Arme ging ich hoch in mein Zimmer und ging den restlichen Tag hier auch nicht raus, nur wenn ich aufs Klo musste.
Es ist jetzt schon 21:15 Uhr und ich liege gerade Bett fertig, mit tausende von Taschentücher in meinem Bett, als mein Handy klingelte.
Marcus 😂❤ stand auf mein Display. Ich nahm es auf.-Telefonat-
(M): Hey Engel!
(L): Hey
Erwiderte ich es in einen leisen Ton.
(M): Du hast mich nicht angerufen.
(L): Ich weiß, tut mir leid.
(M): Du musst dich nicht dafür entschuldigen. Geht's dir schon etwas besser?
(L): Natürlich! Mir geht es brilliant! Mein Freund hat mich zwei Mal betrogen und mir die ganze Zeit was vorgespielt. Mein Leben ist einfach perfekt!
Antwortete ich ironisch.
(M): Hör zu, ich weiß es tut verdammt weh, aber irgendwann geht es weg.
(L): Und woher willst du das wissen?
(M): Weil ich sowas ähnliches auch schonmal erleben musste...
(L): Was denn?
(M): Puhh, das ist eine lange Geschichte!
(L): Ich hab Zeit und außerdem würde ich sowieso nur weiter weinen wenn wir jetzt dann auflegen würden, also hör ich dir lieber zu.
Ich hörte wie er laut ausatmete.
(M): Okay, wie du willst. Es gab ein Mädchen, in dem ich verliebt war. Jedoch hatte dieses Mädchen schon einen Freund und ich wusste ich würde sie nie bekommen, sie hatte nie die selbe Gefühle für mich wie ich für sie und genau das zerbrach mir immer wieder aufs neue das Herz. Die Gedanke sie nie 'Mein Mädchen' nennen zu können tat einfach weh. Ich hab oft wegen ihr geweint und mir gewünscht das sie eines Tages meine feste Freundin wird, aber das ist leider nie passiert. Ich verlor dann so meine Glaube dran und ja.
(L): Hast du noch immer Gefühle für dieses Mädchen?
(M): Ehm...äh....da-das...nein ich glaube n-nicht.
(L): Beschreib sie mal!
(M): Sie...Sie ist immer noch wunderschön und hat ein Herz aus Gold. Immer wenn ich ihr in die Augen sehe, dann ist dieses Funkeln da und das ist bezaubernd. Ihr Lächeln und immer diese positive Einstellung macht sie noch mehr interessanter. Sie strahlt immer und wenn ich sie lachen sehe, dann kann ich mir kein schöneres Moment vorstellen, wenn sie aber weint dan bricht mir dass, das Herz.
(L): Wow...das war wirklich schön.
(M): Ich hab nur das Mädchen beschrieben.
(L): Aber wie ich es gehört hab, seht ihr euch noch, oder?
(M): Ja, eigentlich schon.
(L): Und hat sie noch ein Freund?
(M): Ehm...nein ich glaube nicht.
(L): Dann frag sie nach nem Date!
(M): Haha, ja klar. Sofort.
(L): Nein, ich mein das ernst. Wenn du sie nie fragen wirst, dann wirst du was verpassen und wenn sie vielleicht nein sagt dann hast du dein Chance wenigsten genutzt!
(M): Ja, vielleicht frag ich sie...irgendwann.
*Schluchzen*
(M): Laura? Weinst du jetzt?
(L): Nein, nein. Ehm...ich...ich muss jetzt auflegen.
(M): Jetzt nein, warte! Warum weinst du jetzt?
(L): Weil.
(M): Sag es jetzt, ich werde dich so oft anrufen bis du es mir nicht sagst.
(L): Weil ich an mich und Martinus denken musste!
(M): Oh..es tut mir leid, ich wollte dich ablenken und nicht das du wieder auf diese Gedanke kommst.
(L): Nein, du hast nichts falsch gemacht, aber ich muss jetzt wirklich auflegen. Tschüss!
(M): Okay, tschüss! Gute Nacht!
-Telefonat Ende-
-Marcus Sicht-Sie legte mit eine weinerlichen Stimme auf und ich dachte nach.
Wie schön es wäre wenn dieses eine Mädchen wirklich meins wäre.-Nächster Tag-
-Martinus Sicht-Ich wurde durch meinem Wekcer geweckt und stand auf. Meine tägliche Morgenroutine erledigte ich und war jetzt schon dabei meine Schuhe anzuziehen. Meine Laune ist seid ich aufgestanden bin am Arsch. Wahrscheinlich muss ich mir heute noch von Henna eine Standpauke anhören und ich weiß auch gar nicht ob ich Laura jemals wieder in die Augen sehen kann. Ich schäme mich so sehr. Eine andere Frage ist, wie soll ich es meinen Eltern erzählen? Den sie wissen noch gar nichts von der Sache.
In der Schule angekommen setzten Mac und ich uns auf unser Plätze und redeten ab und zu ein paar Wörter. Eigetnmich quatschte Mac mit unser Freund Lukas und ich war leise. Laura war nicht im Bus, aber Lucy auch nicht. Vielleicht werden sie heute gefahren...wegen mir. Ich sah wie Henna das Klassenzimmer betrat und sich erstmal verwirrt umsah. Sie suchte wahrscheinlich Laura, da sie immer früher als sie hier ist.
-Lauras Sicht-
Ich wachte auf und quälte mich aus meinem Bett, erledigte die Sachen im Bad und ging dann an mein Kleiderschrank. Ich zog ein schwarzes Jeans mit Löcher an und ein ebenfalls schwarzen T-shirt. Für Schminke hatte ich kein Bock, trotz das ich mit meine Augenringe aussah wie eine Leiche und ging dann runter in die Küche. Mum war unten und machte gerade unser Brotzeit für die Schule. Als sie fertig war gab sie die eine Box für Lucy und die andere für mich. "Schatz?", schaute sie mich an. "Was?", fragte ich zurück während ich auf dem Weg war meine Schuhe anzuziehen. "Du musst heute nicht in die Schule gehen, wenn du nicht die Kraft dazu hast." "Nein, es geht schon." "Okay, dann sag ich es anders. Ich möchte nicht das du heute in die Schule gehst. Ich sehe wie fertig und kaputt du bist. Bleib heute lieber Zuhause und ruh dich aus und dann schauen wir weiter, okay?" "Okay.", nickte ich. "Dann ruf ich in der Arbeit die Schule an." Ich stimmte ihr zu. "Warum darf Laura hier bleiben und ich nicht?" "Weil sie sich nicht gut fühlt, deshalb und jetzt komm, ich fahr dich zur Schule." Mum gab mir noch ein Kuss auf die Backe und nahm auch ihre Sachen mit, da sie dann gleich von der Schule aus zur Arbeit fährt. Als alle aus dem Haus waren, nahm ich mein Rucksack wieder mit nach oben, zog mir wieder mein Pigama an und packte mein Brotzeit aus, welches ich dann aß während ich Netflix schaute.
--------------------
Was denkt ihr über wem hat Marcus gesprochen?💗
~mmer 🥜
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...