~13~

429 11 8
                                    

(Immer noch Martinus Sicht)

Ich ging dann runter zu die anderen und setze mich auf dem Sofa. "Und?", fragte Mac. "Was und?", fragte ich nach. "Ja was ist mit ihr?" "Sie schläft." "In dein Bett?" "Nein weißt du, hab sie auf dem Boden gelegt!", sagte ich etwas genervt. "Jaja, sorry!", schaute er unschuldig und wendete sich wieder ans Fernseher.
"Hahaha, aber davon bekomm ich auch was!" "Nein du hast doch schon die blauen!" "Dann eins, eins." "Okay", hörten wir die Mädchen aus der Küche kommen. Sie hatten ungefähr zwei Tüten Chips, eine Menge von Süßigkeiten und eine Flasche Apfelschorle in der Hand. "Ehm, was wird das?", wollte Mama wissen und zeigte auf die Sachen in ihren Händen. "Lucy und ich haben Hunger, weshalb wir was zum essen brauchen!", antwortet Emma. "Aber ihr wisst schon das wir auch gesundes Essen haben?", fragte Mum. "Nein, das ist zu langweilig!", sagte dann Emma und beide fingen an zu lachen. "Na gut!", lachte Mum. Beide rannten lachend hoch. "Wollt ihr auch was essen?", fragte uns Mum. Mac sagte natürlich ja, er hat ja immer Hunger, ich stimmte auch zu. Es gab Bolognese.
Wir haben es fertig gegessen und dann gingen Mac und ich hoch und spielten Fifa in sein Zimmer.

"Ich gehe mal nach Laura schauen!", gab ich Mac Bescheid, denn es ist jetzt 1 Stunde vorbei. "Mach das!" Ich öffnete langsam die Tür. Sie schlief immer noch, sie war bis zum Hals in meine Decke eingekuschelt, ich musste lächeln. Ich machte die Tür wieder zu und ging wieder in Mac's Zimmer. "Sie schläft immer noch wie ein Baby", lachte ich. "Hahaha, geil! Komm lass noch ne Runde spielen!", forderte er mich auf. "Wenn du nochmal verlieren willst, dann sehr gerne!" "Laber nicht! Du hattest nur Glück, wir wissen beide das ich besser bin.", sagte er stolz. "Jaja"

-Lauras Sicht-

Ich wachte auf und schaute mich erstmal um. Wo war ich? Also mein Zimmer ist das nicht, Lucys auch nicht, Mums auch nicht. Scheiße!!! Bin ich etwa in die eine Zimmer der Gunnarsens und liege ich gerade in ihren Bett? HABE ICH HIER GESCHLAFEN???! Oh nein! Das ist so peinlich!! Ich kenn sie nur seit einen Tag. Wahrscheinlich würde jetzt jedes Fangirl so richtig ausrasten und ein heulkrampf bekommen, weil sie in das Bett der einen schläft. Omg so toll! Nich mit mir.
Ich schaffte es irgendwie mit meine Krücken aufzustehen, was nicht besonders leicht war. Ich machte die Tür auf und plötzlich liefen Emma und Lucy an mir vorbei, als mich Lucy sah stoppte sie sofort. Sie kam zu mir und umarmte mich, ich sie ebenfalls. "Ich hab mir Sorgen gemacht.", schaute sie zu mir hoch. "Awww, also hasst du mich doch nicht?" "Doch, aber nicht dann wenn dir was schlimmes passiert ist oder du dich verletzt hast." Ich lachte. "Ehm du Emma, wo ist hier das Bad?", schaute ich zu Emma. "Komm mit ich zeigs dir." Ich ging mit ihr mit und ging dann rein, die beiden gingen wieder weg. Ich betrachtete mich im Spiegel, schön sehe ich aus. Ironie lässt grüßen!
Ich stellte meine Krücken ab und frischte mein Gesicht mit Wasser auf. Meine Haare band ich in ein Dutt zusammen, dann ging ich wieder raus. Auf dem Flur kam mir Tinus entgegen. "Hey, du bist schon wach!", sagte er. "Ja. Hör zu, es tut mir leid ich wollte nicht in dein Bett schlafen. Ich weiß das war bestimmt komisch für dich, ich meine wir kennen uns seit einem Tag.", schaute ich beschämt runter und mir war diese Situation gerade so unangenehm. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du warst müde, dass ist selbst verständlich.", sagte er. Ich nickte. "Aber nur damit wir das klar stellen, weil ich jetzt in dein Bett geschlafen habe bedeutet das nicht das zwischen uns was ist nh?", sagte ich ihm hoffentlich deutlich genug. "Ja, ich weiß.", sprach er. Puhh! Gut! Ich dachte schon er denkt jetzt das ich in liebe. Naja vielleicht ein bisschen? Nein, nein. Bahhhh! Laura was geht bei dir ab?! Nie im Leben. "Ja okay, ehm wann kommt meine Mum?", wechselte ich das Thema. "So in ca. 1 Stunde.", antwortete er mir. "Okay" "Willst du was trinken oder essen?", fragt er mich. "Ja, ein Glas Wasser vielleicht." Wir gingen runter, wegen mein Bein dauerte es länger, vorallem auch wegen die Treppenstufen. "Laura! Gehts dir besser?", begrüßt mich Anne. "Ja schon besser." Martinus gab mir ein Glas Wasser, ich bedankte mich. Später kamen auch die anderen runter. Wir redeten, naja ich nicht so viel, ich wollte einfach nach Hause und in mein Bett. In der Sekunde klingelte es an der Tür. Anne machte auf. "Kristina hallo! Komm rein!", bittet sie meine Mutter rein. "Mama!", rannte Lucy zu ihr. Sie umarmten sich. "Na schatz, wie geht's dir?", kam sie zu mir und gab mir ein Kuss auf mein Kopf. "Ist schon besser." "Sie hat noch vor ne Stunde geschlafen.", sagte Anne. Und genau vor diesen Satz habe ich mich gefürchtet, man mir ist das einfach übelst peinlich, keine Ahnung warum. "Oh echt? Und hast du gut geschlafen?", fragte sie mich. "Mmhh", antwortete ich lächelnd. "Mum können wir jetzt gehen? Ich muss dann noch was erledigen." "Ja, komm ich helf dir hoch." Sie half mir und wir zogen uns an.
"Dann Tschüss und vielen Dank nochmal das ihr auf die beiden aufgepasst habt.", bedankte sich Mum. "Gerne, vielleicht können wir uns mal auf ein Kaffee treffen oder so, mal schauen.", sprach Anne. "Ja klar.", antwortete Mum. "Okay ja. Tschüss!", sagte ich schnell bevor es hier noch zu ein größeren Gespräch kommt. Emma und Lucy umarmten sich noch und ich winkte nur einmal zu die Jungs zu, welche mir es gleich taten. Dann verließen wir das Haus und fuhren mit dem Auto nach Hause.
Zuhause angekommen schafft ich es allein die Treppe hochzukommen, denn wir haben nicht so eine lange Treppe und bei der Stange konnte ich mich auch gut festhalten. Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Puhh! Der Tag war anstrengend! "MUM?" "JA?" "DU MUSST DANN NOCH INS KRANKENHAUS FAHREN WEGEN DEN UNTERSCHRIFTEN." "WAR ICH SCHON!" "AHH, OKAY!", und riefen wir uns gegeneinander zu. Sie von unten ich von oben. Wo ist mein Handy?, fragte ich mich selber. "Da bist du ja! Ich hab dich so vermisst!, redete ich mit mein Handy und küsste sie. Okay das klang jetzt etwas komisch aber ja. Ich nahm es und antwortete auf paar Nachrichten. Ich ging dann auch relativ früh schlafen, weil ich noch immer so müde war.

-Nächster Tag-

Ich wachte auf, weil jemand an meinen Tür klopfte. " Jaaa", sagte ich genervt. "Kann ich reinkommen?", hörte ich Lucys Stimme hinter der Tür. "Nein" der Tür wurde aber trotzdem geöffnet, wer hätte es gedacht! "Mum hat gesagt ich soll es dir hoch bringen!" Ich machte meine Augen auf als mir der Geruch von frisch feuchten Pancakes in die Nase kam. "Aww, hat Mama das für mich gemacht?", fragte ich sie in einen süßen Stimme. "Ja, dann musst du nicht die Treppe runterkommen." "Awww, sag ihr danke von mir und das ich sie ganz doll lieb hab!" "Jaa", rief sie noch von der Treppe, weil sie schon auf dem Weg nach unten war. Ich setzte mich so gut es ging aufrecht hin und stellte das Tablett auf meine Beine. Das Essen roch so gut. Auf dem Tablett befanden sich Pancakes eine Tasse Kakao und ein Yoghourt mit Obst und Müsli drinnen.

 Auf dem Tablett befanden sich Pancakes eine Tasse Kakao und ein Yoghourt mit Obst und Müsli drinnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sahen die Pancakes aus 👆)

Ich aß alles auf. Dann ging ich noch ins Bad und machte mich fertig. Ich ließ mein Pigama an, weil ich mich dazu entschied das heute ein Faultag bei mir statt findet. Das heißt das ich die ganze Zeit im mein Bett liegen werde, essen werde, und Vampire Diaris schauen werde.

Es ist jetzt ein Stunde vorbei und ich sitze in mein Bett, schaue noch immer Vampire Diaris mit eine verdammten Packung Chips und heule mir die Seele aus dem Leib, weil in diese scheiß Serie gerade die Frau an seinem Hochzeitstag mit zwei Kinder im Bauch gestorben ist. Ich kann nicht mehr, warum muss das so traurig sein! Wahrscheinlich ist das für anderen nicht so tragisch aber für mich schon, okay?! Ich habe diese Frau gemocht!
(An alle die diese Serie schon mal geschaut haben wissen wahrscheinlich welchen Teil ich meine und wer nicht, sorry ist aber nicht so wichtig)

"Laura ist alles okay?", kam Lucy verwirrt rein. "Nein! Gar nichts ist okay! Vorher ist einer meine lieblingscharaktern gestorben und jetzt wird auch noch Elena ohnmächtig?! Was soll das?!", jammerte ich heulend. "Aha, okay. Ich lass dich mal allein.", sagte sie und verschwand. Ich schaute die Serie weiter.

Jetzt ist es schon 21:30 Uhr und ich beschloss schlafen zu gehen. Mir hat jetzt erstmal diese Serie gereicht. Ich schmiss die Tüte Chips auf dem Boden, machte das Licht und den Fernseher aus und schlief ein.

Welcome back!😂
Neues Teil is online. Für die jenigen die Vampir Diaris noch nicht gesehen haben war es am Schluss vielleicht etwas verwirrend aber ja. Das musste sein und das Pancake Foto auch. 🥞 Falls ihr diese Serie noch nicht geschaut habt, dann solltet ihr das anschauen! Die Serie ist so cool! Also ich empfehle es euch! ❤🧛‍♀️🩸
Schreibt mal in die Kommentare ob ihr es schon mal gesehen habt, würde mich interessieren.

~mmer 🐩

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt