-2 Wochen später-
Es sind jetzt zwei Wochen vorbei. Meine Gibbs wurde mir gestern abgenommen, das heißt mein Bein hat wieder Freiheit! Es fühlt sich gut an wieder ohne Krücken und den Gibbs zu sein.
In den letzten zwei Wochen ist nichts spannendes passiert. Ich war wegen mein Bein fast jeden Tag nur Zuhause. Mit dumm und dümmer hatte ich seit das letzte Mal nicht mehr Kontakt, keine Ahnung warum und ja ich nenne sie noch manchmal so, weil das einfach zu ihnen passt. Hahaha. Okay Spaß bei Seite. Mum und Anne haben sich letztens im Cafeteria getroffen, aber ja sonst war nichts. Heute aber, denn Familie Gunnarsen und Familie Fobs, also wir gehen heute zusammen in einen Restaurantzum Essen. Mum und Anne habe das ganze Sache ausgedacht, ob ich die Idee gut finnisch? Naja, es geht. Ich bin gerade dabei mich fertig zumachen. Ich möchte ja vor die Jungs gut aussehen, hahaha. Okay. Das war nicht witzig. Naja, egal.
"Laura komm jetzt! Wir wollen los!", rief meine Mum von unten. "Ja gleich!" Noch ein bisschen Puder und Lipgloss. So, perfekt! Ich schaute mich noch einmal in mein großen Spiegel an. Gar nicht mal so schlecht! Das hab ich gut hinbekommen, auch wenn ich nicht die Makeup Queen bin. Ich hatte so eine hellrosanes Kleid an und dazu passende Schuhe mit eine nicht zu großen Absatz und meine lockige Haare ließ ich offen. Eine Jacke nehme ich nicht mit, denn es ist Sommer und heiß, auch wenn es schon 18:00 Uhr ist.Das Kleid:
Der Schuh:
Ich ging die Treppe runter. Ach, ich bin so froh das ich kein Gibbs mehr habe! "Wow! Siehst schick aus, Maus!" Ich hasse es wenn sie mich so nennt, aber ich versuchte es zu ignorieren. "Danke du auch! Willst du dich schicken machen vor Kjell-Erik nh?", lachte ich. Ich musste so lachen wegen der Blick meiner Mum. "Und du vor die Jungs oder? Du willst sie beeindrucken!", sprach Lucy belustigt. Ich hörte sofort auf zu Lachen. "Was Nein! Ist mir doch egal was sie denken! Sie interessieren mich nicht.", sagte ich chillig, obwohl eigentlich genau das mein Plan war. "Jaja! Hab ich dir eigentlich schon mal erzählt wie sehr du dich in Martinus eingekuschelt hast als er dich hoch trug und du hast so friedlich in Martinus Bett geschlafen!", kicherte sie. "Das war ein außnahme! Ich hatte da gerade meinen ruhe-schlaf-kuschel Tag." "Deine was???" "Ach egal. Gehen wir einfach!" Wir stiegen ins Auto, abgemacht war das wir uns beim Restaurant treffen.
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanficHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...